FallenAngel
Semiprofi
Und Hop ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das da unten?
Wie auch immer, in ne Steckdose fasse ich mit Sicherheit nicht rein. Reichen eigentlich nicht einfach Antistatik-Handschuhe aus? Wie gesagt, ich habe hier keine Heizung die ich anfassen könnte.
einmal an die heizung fassen reicht völlig oder von mir aus auch an die erdungskontake der steckdose wenn man lebensmüde ist
zu unterschätzen sind die spannungen nicht wenn ich mich recht erinnere sind ca. 1000V nötig um einen cm luftsprung eines funken zu ermöglichen, der storm is dabei zwar sehr sehr niedrig aber die spannung kann schon was kaputt machen...
MfG MadMike
lol, jungs, mal ehrlich. dieser kontakt in der steckdose.. der ist mit den metallkörper/gehäuse eures pcs angeschlossen. seid ihr schonmal ans gehäuse von eurem pc gekommen wo er an war ? wenn da saft drauf wär, wäre er nicht so offen zugänglich. wir sind hier immerhin in deutschland
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich will einfach wissen, wo ich günstig Antistatik-Handschuhe herbekomme (Baumarkt?) oder wie ich mich sonst erden kann um nichts zu beschädigen, wenn ich keinen Heizkörper zur Verfügung habe.
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich will einfach wissen, wo ich günstig Antistatik-Handschuhe herbekomme (Baumarkt?) oder wie ich mich sonst erden kann um nichts zu beschädigen, wenn ich keinen Heizkörper zur Verfügung habe.
Ich zitiere mal jemanden:Am Pc ist doch Strom?! Also pack die Erdung der Steckdose an und fertig.
Aber ganz ehrlich, ich will zB den Prozessor mit Sicherheit nicht beschädigen, genauso wie meine eigene Gesundheit. Deswegen suche ich eben nach einer Lösung ohne Heizkörper.ach dass geht wirklich? also netzteil ins gehäuse rein, netzschalter aus, netzteil an den stom anschließen und dann, wenn das netzteil in der steckdose ist mit nem metallarmband das gehäuse berühren, und man ist geerdet? denn ich habe nix zuhaus woran ich mich erden kann, und anscheinend brauche ich auch nix weiter zu besorgen?! also funktioniert dass so wie oben beschriben?
Aber ganz ehrlich, ich will zB den Prozessor mit Sicherheit nicht beschädigen, genauso wie meine eigene Gesundheit. Deswegen suche ich eben nach einer Lösung ohne Heizkörper.