Sie kommt 2006 !!! die Optimus Tastatur

weiss jetz nicht obs schon im board gepostet wurde, andernfalls tus ich einfach :)

Optimus Maximus Keyboard
Ab November für über 1500 US-Dollar

Das seit langem angekündigte OLED-Keyboard soll laut Hersteller Lebedev nun Ende November 2007 auf den Markt kommen. Die produzierte Stückzahl wird sich dabei in Grenzen halten, so sind für November und Dezember nur jeweils 200 und für Januar 2008 dann 400 Exemplare geplant. Bei einem Preis von 1564 US-Dollar ist das Optimus Maximus kein Produkt für den Massenmarkt.

Quelle Gamestar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es denn wirklich wirklich schick wäre...

also ich finds eher bescheiden, man könnte se schön in ein schwarzes glänzend Plastikgehäuse machen, und den Preis will ich erst gar nicht ansprechen ;) aber nun ja die Technik ist gut wie ich finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh