Sie kommt 2006 !!! die Optimus Tastatur

omfg ^^ mitte 06 sollte sie kommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt die Tastatur ganz gut, obwohl ich nie 300 Euronen dafür ausgeben würde. Auch keine 200. Bei 60€ würd ich s mir noch mal überlegen aber naja.

Ich sehs schon: Es werden die witzigsten Viren der Computergeschichte verbreitet worden. Jede Sekunde verändert sich die gesamte Tastenbelegung :-D

mfg
schuetz10

die is mir zu teuer...ich schütt eh wieder nur eistee rein :fresse:

hmm, tasta is sowas von geil...
aber der preis!
da bleib ich lieber bei meiner genius, is mir schon das zweite jahr glaub ich treu, und davor schon nen jahr bei meinem bruder. :fresse:

also 100 bucks wäre ich noch bereit für so eine tasta zu bezahlen, also einfach abwarten.
Hab momentan seit 3-4 Jahren ne Microsoft Natural Pro und bin super zufrieden.

greetz

Ich seh' auch das Problem in der Reinigung. Wenn bei meiner alte Tastatur vor Fingernagel-Grind und zu Stein gewordenen Bacillus subtilis Kulturen keine Taste mehr drückbar ist, werden die Tasten einfach rausgeploppt und einfach in die Spülmaschine (vorher Foto vom Layout machen) gesteckt. Bei dem tollen Ding geht das nicht so einfach.

Wuha :d Die Kommt Ja Schon Februar!! :d

Jetzt hab ich mir erst neulich die G15 bestellt und jetzt kommt diese geile Tastatur raus bis 80€ würde ich für die blechen ansonsten warte ich bis der Preis fällt. Auch genial finde ich das die Tastenbeschriftung in Spielen sich dann ändert hatte immer schon Probleme mir die ganze Belegungen von den vielen verschiedenen Spielen zumerken

Also welche Frage mich beschäftigt ist, wie empfindlich wohl die Tasten sein werden, ob man da beim Zocken auch richtig drauf rumhacken darf! :fresse: ^^

Naja und auf der Hersteller-Seite habe ich auch gelesen, dass es auch eine ergonomischere Version geben soll! Wohl z.B. mit Handballenauflagen etc., die finde ich persönlich interessanter, weil mir so was wichtig ist! Aber dann will ich nicht wissen wie die dann da mit dem Preis zuschlagen! ;)

mfG D4rkl1ght

Ich hab gerade mal ne Anfrage an die geschickt, weils mich auch interessiert.

Kennt ihr schon die Mini-Tastatur mit 3 Tasten?

2mdb3.jpg

Quelle: Computerbase-Artikel

Das ausgewachsene Keyboard kommt frühestens Ende 2006, steht auf der Homepage. Demnächst sollte noch was anderes kommen...

Die kleine habe ich schon vorbestellt bzw. auch vorbezahlt. Jedoch haben die den LT schon zwei mal Verzogen. Aktuell ist der glaube ich bei Mitte August. Bin mal gespannt was das wird...

Und wo hast du sie (vor)bestellt Goose? Preis wäre auch nicht uninteressant...

hab mir gestern ne 2 liter pulle dr pepper reingezogen. und das ganze hat nur 1,39 $ gekostet :)

die tastatur find ich interesant ich bin eh so ein fetischist in sachen kezboard und maus.

Die Tasta hat sogar drei F-Tasten mehr [F13], [F14] u. [F15] :d.
Toll noch mehr sinnlose Tasten.

Ich freu mich schon auf den ersten, der Cola drüber gießt :haha: .

Also dann machst gut.

MfG supaber

- - -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh