Sie kommt 2006 !!! die Optimus Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also find diese OLED dinger sehen noch ziemlich "hässlich" aus.
Naja Technik Schnick-Schnack halt. Aber wenns für die Masse erschwinglich wird, hats bald eh jeder :-)

Ich habe meine heute bekommen :drool:

Anhänge

• Bild-264.jpg
    Bild-264.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 222
  • Bild-265.jpg
    Bild-265.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 158
  • Bild-266.jpg
    Bild-266.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 245
  • Bild-267.jpg
    Bild-267.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 218
nett :)
einfach zu bedienen die software, die man zum konfigurieren braucht?

Ist relativ leicht zu bedienen. War etwas komisch mit der installation, aber das kann auch an meinem verbuggten System liegen.

Einmal hat sich das Teil auch schon aufgehangen... kann aber wie gesagt auch an meinem Sys liegen.

Ansonsten nett, aber im Büro spiegeln die Displays je nach dem wie es liegt und es ist manchmal nicht ganz so schnell wei es sollte.

sind das auch tasten oder nur displays ?

Sind Displays mit Tasten.

Wenn ich jetzt im IE bin zeigt der mir andere Funktionen an wie wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Kann dann auch noch mit Hotkeys (Strg, Alt, Shift und Alt gr) auf noch andere funktionen umschalten.

Ist ganz gut gemacht, braucht aber kein Mensch ;)

Aussehen tut es gut... nur scheint bei mir das mittlere LCD schon im Arsch zu sein.

Es flackert und hin und wieder geht es gar nicht.

Das USB-Kabel passt farblich ja überhaupt nicht :p

Verarbeitung scheint wirklich nicht so gut zu sein :( Halt' uns auf dem Laufenden...

Ich hab den jetzt erst mal ne Mail geschrieben... mal schauen wie schnell die reagieren.

Wird auf jeden Fall lustig. Das Teil kam per gepostertem Großbriefumschlag aus Hong Kong

die haben ja ne Meise

wollte mir die ja holen aber do hol ich mir lieber einen Kleinwagen....

super,kein mensch wird sich die für den preis holen ,da hol ich mir leiber ne nneues system

Aussehen tut es gut... nur scheint bei mir das mittlere LCD schon im Arsch zu sein.

Es flackert und hin und wieder geht es gar nicht.

Das war am 21. September. Nach viel hin und her habe ich das Teil gestern zurück bekommen. 2 1/2 Monate drauf gewartet. Respekt :bigok: und Anerkennung :( dafür.

Jetzt hat sich das komplette Teil direkt gestern auch schon wieder verabschiedet. Neustart hat auch nicht gehofen. Irgendwann ging es dann wieder. Dann wieder nicht. Werde heute noch einen Versuch starten das Teil direkt am Mainboard anzuschließen... läuft zurzeit über nen USB-Hub. Aber denke mal nicht das dies helfen wird.

Dann bekommen die das auch Postwendent wieder von mir zurück :teufel:

Und das Keyboard kann ich keinem Empfehlen:

- Bei meinem sind die Tasten oft verspiegelt und schlecht abzulesen. Und das obwohl das ja riesige Tasten sind. Bei kleinen Tastaturtasten geht das noch schlechter.
- Miserabeler Support aus Honkong
- Verdammt Buggy der ganze Kram. Wenn die 3 Tasten nicht ans laufen bekommen... was passiert denn dann bei ner ganzen Tastatur.
- Und zu guter Letzt der Preis...

danke für des feedback.

hast du deinen pc eigentlich mal neu installiert, du hast ja gemeint dass dein win etwas buggy is :fresse:

Ne noch nicht... ich warte auf meine Vista installation, so lange muss der noch halten.

Ich habe jetzt das Keyboard mal direkt angeschlossen... also ans Mainboard. Bis jetzt läuft es. Ich bin mal gespannt wie lange :)

ich denke mal das ganze läuft ja auch über spezielle treiber, sind die für vista überhaupt vorhanden?

Keine Ahnung, dass werde ich prüfen wenn ich Vista installiere.

Wie enttäuschend. Die ersten Ankündigungen waren ja sooo euphorisierend...
Zum Glück haben wir ja Goose als Betatester :)

Auf den Bildern aus dem ersten Post kann man keine fühlbaren Markierungen von "f" und "j" erkennen (auch nicht bei der "5" auf dem 10er Block)! Das ist eigentlich noch das schwerwiegendste Manko, denn was nützt einem so eine High-Tech Tastatur, wenn sie ihren Zweck des blinden zehn Finger Tippens wegen so einem Mangel nicht erfüllen kann? Nennt mich banause, oder sagt mir, dass ich zum blinden zehn Finger Tippen eh keine Displays in den Tasten brauche, aber ohne diese Hubbel ist die unverkäuflich.

Auf den Bildern aus dem ersten Post kann man keine fühlbaren Markierungen von "f" und "j" erkennen (auch nicht bei der "5" auf dem 10er Block)! Das ist eigentlich noch das schwerwiegendste Manko, denn was nützt einem so eine High-Tech Tastatur, wenn sie ihren Zweck des blinden zehn Finger Tippens wegen so einem Mangel nicht erfüllen kann? Nennt mich banause, oder sagt mir, dass ich zum blinden zehn Finger Tippen eh keine Displays in den Tasten brauche, aber ohne diese Hubbel ist die unverkäuflich.

Was nützt dir eine Tastatur mit Displays, wenn du im 10 Finger-System tippst. Dann schaust du ja (im Normalfall) eh nicht drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh