Siedler Online

D3v|L

/dev/null
Hi

Spielt wer von euch Siedler Online Closed Beta?

Ich hab am Freitag meinen Beta Key bekommen und das Game macht echt fun.

Das coole ist es funktioniert ohne Installation, dass heisst jetzt kann ich auch in der Arbeit Siedler zocken, aber nur wenn gerade nicht so viel zu tun ist ;)

Neue News zur Beta Key vergabe

mfg

D3v|L

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin in der beta.....spiele es aber nur sehr selten da die spackos von ubisoft, warum auch immer, luxemburg per IP filter blocken. muss also per proxy spielen.

ich bin in der beta.....spiele es aber nur sehr selten da die spackos von ubisoft, warum auch immer, luxemburg per IP filter blocken. muss also per proxy spielen.

[...] Eine Registrierung für den Die Siedler Online Betakey kann leider nur für Kunden mit dem Wohnsitz in Deutschland vollzogen werden.

Habe mich mal eingetragen für die Beta. Wie lange musstet ihr auf 'nen Key warten?

hab meinen bei einer verlosung von 4Players gewonnen....hat ein Monat oder so gedauert.

Ich meinen von gamesload, hat ca 3-4 Wochen gedauert bis ich Antwort bekommen hab.

Hab gleich 2 Key bekommen, hab ihn an einen Freund weitergegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh