Signatur Thread (Selbstgebastelte Sig's sind willkommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, die standart dinger siehst du doch schon hier überall im forum, also meinst du wohl eigene, von anderen boards, oder wie?!?
 
ICh denke jeder hier hat mit seiner sig eine coole gemach....jeder wie er sie eben haben wollte...
Ich finde den Thread somit unsinnig.
 
meine ist sehr viel kürzer :)
 
Sowas gehört ins OT. Oder hat das hier irgendwas mit RC5 zu tun???

Oder wollte ihr einfach nru durch sowas euren Beitrag Counter erhöhen, weil im OT gibt's da ja sowas nicht mehr. ^^

Auserdem finde ich das an sich irgendwie blöd. Geh durchs Forum, da findest genug Signaturen.... Oder siehst du die erst, wenn man hier gepostet hat? :d
 
Ich denke hergra meint Signaturen, in denen für GHN und/oder für unser Luxx-Team geworben wird, wir brauchen nämlich mehr Cruncher :d , @BluePhoenix4k! Aber Du flushst eh nix mehr! Oder?
 
Original geschrieben von smiley
es gibt übrigens schon einen Signaturthread!!

man suche im off-topic! :d
jaha, ich weiß! Hier geht's aber speziell um GHN-Signaturen! :wall:
Aber warum hergra diesen Thread augemacht hat, weiß ich nu auch nicht! :hmm: Meine Sig kennt er ja! :d
 
meine auch ... ps. ich flushe nur so wenig weil mein board immernoch bei abit rumfährt .. :wall:
 
... mh, eigentlich dachte ich, man kann bissl testen mit den sigs :heul: hab ich auch schon hier !

ach ja : klar is ja wohl, das hier die beiträge auch nich mehr gezählt werden, gell ?
 
stimmt, sie werden nicht gezählt!

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
 
löl, man bräucht hier nen mod, der auch im ghn ist... ;)
 
ja vor allem das anti war stört... ist total alt und unaktuell ;)
 
Ne, erstmal isses für mich überaus nervig, wenn ich so nen alten Thread mit dem Post "spamm" lesen muss.

Mach das bitte im Off-Topic, aber net hier, die Beiträge werden zwar auch nicht gewertet, aber trotzdem ist es hier nicht OT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh