** Silber ist das neue Schwarz ** - Eure Silbernen Cases

sehr geile Bilder, besser gesagt sehr hübsch hergerichtetes Case :bigok:

nur könnte ich mir die Temperaturen der unteren Grafikkarte als problematisch vorstellen, weil der paar Milimeterspalt wird kaum für genügend Luftzufuhr reichen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich auch sagen, sehr geil gemacht. Schöne Komponenten und optisch sehr sehr ansprechend!:bigok:

Wie kommt man in die Liste vom Anfangspost? :) Habe eben paar Kabelbinder raus genommen und woanders rein genommen, bis auf 2 Stellen bin ich sehr glücklich mit dem PC :) Mache heute Abend in der Nacht paar feine Bilder, schön Langzeitbelichtung ! Vorgeschmack unten in Signatur ;) :)

In den Anfangspost sollte wohl jeder mit seinem Case kommen, nur wirst du warten müssen bis Steffen etwas Zeit findet, weil er muss ja das ganze überarbeiten ;)

pc_1tk1.jpg

pc_2xpa.jpg

pc_3jn1.jpg

pc_4q7a.jpg

pc_5jd3.jpg

Mein Baby :) Wäre um Eintragung froh :d

Hi Mome,

daein 101A schaut einfach nur Göttlich aus. :love:

genau so wollte ich meins auch immer gehabt haben.
Außen Silber innen Schwarz und das Window hat auch die Form.

aller größsten Respeckt *mich verneig* :hail:

Nur die Kabel von den GPU 's und so evtl. hintern MB-Tray legen. ;)

Grüß

THX! :wink: :)

Die Ideen kamen recht spontan, hatte nochmal Lust was zu verändern, sollte allerdings edel bleiben und der Stil sollte auch so bleiben.
Also eher dezente Veränderungen :)

Hier noch Bilder mit Beleuchtung:

komplett1fu0.jpg

By mome, shot with DSC-W170 at 2008-09-11

komplett2tc1.jpg

komplett5gy5.jpg

komplett6lr1.jpg

komplett3ke3.jpg

komplett4bt6.jpg

Die Beleuchtung ist wirklich seeehr hell und ziemlich homogen.
Erzeugt wird sie durch 5x 3W Luxeon Star LEDs.
Also eine 15W LED Beleuchtung :d

Im dunklen wird das Zimmer schon ganz brauchbar erleuchtet ;)

Einfach nur geil.

Ich würde zwar das CF raushauen. Und Die Kabel noch zur Seite legen, bzw. so wie ich es bei mir verlegt hatte, aber sosnt wollte ich es immer so haben.
Nur habe ich es halt nicht :heul:

Grüß

insgesamt 15W bzw. 3W pro LED ist schon extrem hell :)

mir haben für die Front bereits 4 normale genug Licht, wobei 3 davon eh blau sind, aber für Abends gibts ja den Kippschalter auf der MFC-1 :bigok:

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: sehr sauber gearbeitet und edel ;)

@Hamburger Jung: auch ein schönes Sys, erinnert auch sehr stark an das von Phreak :)

was du noch machen kannst wäre die Lüftergitter rauszuschneiden, da vor allem das hintere mich beim Shark sehr gestört hat.

Sagt doch was zu meinem PC :( > OOOOBEN ;)

Das Gehäuse wäre nicht unbedingt mein Fall, und ich bin kein Freund von Radis aufm Dach, ABER...

insgesamt kommt es ganz stimmig rüber, und auch die Hardware passt so wie sie ist gut zusammen (Graka unter Wasser wäre sicher noch was...) und auch die Wakü Innen macht einen guten Eindruck.
Vor allem aber - klasse Bilder und ein super Avatar ;)

Dazke :), das Lüftergitter, das beim 120 mm Revoltec unterm Netzteil? Hmm, ne Idee wärs... Habe leider keine FLex oder so zum raus schneiden, Dremel würde vermutlich zu schwach sein...

Graka unter Wasser, mir fehlt das Geld ... Habe wieder etwas auf dem Konto und erstmal neuer 19Widescreen Bildschirm muss her, meine 17'er Röhre von AOC gut 8 Jahre alt ist echt ... :)

n Dremel ist alles andere als zu schwach :) geht durch ALU wie durch Butter :d

außerdem kann man das ganze auch mit nem Seitenschneider zuerst durchquetschen und dann nur noch die überstehenden Gitterreste abschneiden.
Wichtig danach ordentlich Feilen. Hilft gegen Schnittfehler, Entgratet und schaut dann insgesammt besser aus ;)

da muss ich mich ja auch noch mit meine lang geliebten aber doch in rente gschickten tt amor beteiligen.

:love:RIP

Indirekt ist es ja silber ;)

Comments would be nice ;) *beinahe lautlos system ;)*

gefällt mir, das case ist sehr schick wenn ich noch mit luft kühlen würde währe das auf jedenfall eine invesetition.

die dämmatten können noch schwärzer sein :fresse:

ich glaube da is wer untreu, hhmm wo hab ich das heute schon gsehn ;)

@ Steffen.
Schönes Gehäuse, schönes Innenleben
Aber beim ersten Bild sieht man, dass es nicht ganz sauber ausgeschnitten wurde.

Hey Steffen wieder schönes System, auch wenn der MurderMod nen andere Liga war. :hail:

Jau das war was ganz anders, war aber nicht silber :asthanos:

@ Dualbrain: Das Case ist EXTREM edel :love:

@ Steffen: Dein neues System ist auch schick aber die Lüfter gefallen mir nicht. Ich find Led Lüfter nicht mehr schön ;)

Alle meine Schatzis sind hier. :)
Jau, finds auch irgendwo lustig, dass der Thread hier ab und an doch noch ausgegraben wird, wobei er doch imho das schönste Startposting aller Gehäusebilderthreads hat.
War ja fast ein mdpc-Vorreiter. :)

Noch dazu hat Steffen nach nun über einem Jahr auch wieder ein silbernes Sys. :d
Gefällt mir immer wieder was du aus deiner Knippse rausholst. :)

Und nun schnell noch paar Bilder mit montiertem Seitenteil raussuchen, damits in den Thread passt. :fresse:

0033p83.jpg

mdpc01udas.jpg

mdpc25t33w.jpg

mdpc1198yk.jpg

mdpc002a4wm.jpg

Ich glaub der Trend geht zurück zu rosa ... äääh ich meine Silber :d Arme Hersteller - kommen ja gar nicht mehr nach mit den Trends, die das Luxx setzt ;)

@ Steffen: Dein neues System ist auch schick aber die Lüfter gefallen mir nicht. Ich find Led Lüfter nicht mehr schön ;)
Werden ja sowieso ersetzt ;)
Den Startpost werde ich auch nochmal irgendwie überarbeiten. Weiß noch nicht wie genau. Eigentlich wäre es schön wenn jeder ein eigenes Bild hätte und nicht diese fette Kollage, aber ich kann nur eine bestimmte Anzahl von Bildern einbinden :-/

EDIT: Anscheinend wurde das Limit aufgehoben. Was haltet ihr von diesem Bildentwurf? Problem wäre die Dateigröße wegen Transparenz...

preview_miyagitk25.png
preview_steffenokob.png
preview_brainhk55.png

preview_calciumqht1.png
preview_muesli8fqm.png
preview_hamburgerjungimri.png

preview_mome1emn.png
preview_bizzarreighc.png
preview_hazzard9igj.png

Zuletzt bearbeitet:
@Mome

omg ich wusste das leds hell leucht können aber so, wie kühlst und steuerst du sie?

@Mr.Miyagi

machst ja eine gradwanderung zwischen black and silver ;) aber trotzdem einfach wow

@Steffen.

ach ist das schön dein sys und die lüfter! ich glaub die sind ein must have für mein nächstes

Problem wäre die Dateigröße wegen Transparenz...

was meinst du damit?

ich finds ganz passen schön schlicht und stilvoll bis auf meinen namen mit den vielen sonderzeichen :rolleyes:

da muss ein andere nich so prolliger nick her :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen: Die Dateigröße liegt zwischen 43 und 83 kb, wobei die 83 ein Ausreisser nach oben sind. Wenn du da bei meinem ein anderes Bild mit weniger Bildinfos (Farbwechseln) nimmst, kriegste das auch noch kleiner. Muss aber eigentlich auch nicht.
Ich find das passt von der Dateigröße.
Von der Optik sowieso. :)

Da du wieder nur einen Link hinterlegen kannst, müssen wir halt weiterhin auch alle neuen Bilder in dieses (jeweils verlinkte) Posting eintragen. Aber das lässt sich wohl nicht verhindern.

@steffen
sieht doch super aus! :nice:

@>>Mü]-[Li<<
gekühlt werden die indirekt.
Ich habe sie mit Sekundenkleber unter den Deckel, bzw auf einen Aluwinkel geklebt, nachdem ich WLP aufgetragen habe. (das Modell ist schon auf ner kleinen Kühlkörperplatine von Werk aus)
Nach längerem Betrieb wird der Deckel schon etwas warm und der Aluwinkel erst recht.
Aber es hält sich alles im Rahmen.
Angesteuert werden die mit "Bauerntechnik", also mit ordentlichen Lastwiderständen.
Hab einfach pro LED einen 5W Lastwiderstand vorgeschaltet. Die packen die LEDs locker.
Ein Spannungsregler wäre wohl eleganter gewesen, aber halt auch mehr Bastelei.

Schick dann werde ich mal demnächst anfangen alle Bilder im ersten Post so zu bearbeiten :)

@Mome
ein regler währ schon ein hit weil ich glaube auf dauer wirds mir wenn der pc aufn tisch steht zu hell ;)

aber das werd ich auf jeden fall mal antesten wie sich das macht, echt gute idee

bin von den handelsüblichen ledstrips eh nicht so begeistert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh