** Silber ist das neue Schwarz ** - Eure Silbernen Cases

Ich hab den PC halt unterm Tisch stehen und ehrlich gesagt die Beleuchtung eh meist aus.
Und es hat auch echt große Nachteile mit einer so hellen Beleuchtung, denn mansieht jedes Staubkorn direkt auch auf der Glasscheibe.
Da kann man permanent putzen :d

Wenn mans Regelbar macht, dürfte das ganz gut gehen, nur braucht man halt nen fetten Spannungsregler und den muss man dann wohl auch wieder kühlen, wenn der bis zu 5A oder so schalten/ regeln soll...
Oder man arbeitet auch da wieder mit mehreren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startpost nun endlich komplett überarbeitet und verlinkt. Bei neuen Bildern bitte mit angeben welches Bild
für das Preview im ersten Post benutzt werden soll!

Dann legt mal los! :d

nice echt super sieht wirklich sehr gut aus

bei mir wirds noch dauern aber in 1-2 monaten is dan so weit, dan gibts bilder vom tj07 :hail:

mobokuehler wird noch einmal ueberpinselt ist nur erster anstrich ;)

dsc00722906s.jpg

Wo ist das Case? Thema verfehlt, 6 :d

Japp geht noch durch ;)

echt super gemacht Steffen :)
zeit das du dir auch mal wieder n neues Case holst :haha: und ich mal aktuelle Bilder mach.

@whuzabi: du hast aber nicht wirklich auch die Thermalright Kühler nochmal lackiert? oder täuscht das?

Wunderbar joker8866!
Bist auch schon im Startpost! :)

@joker8866

sehr schön, meine cube is ein wenig minimalistischer aber dafür individueller :fresse:

leider hats sie schon einen leichten transportschaden

Zuletzt bearbeitet:
Hey Steffen,

bist auch wieder hier, geil. :)

so ich habe da mal was, neues, für den Thread hier, das 101A ist schon einige Zeit weg.

img_0970tzi.jpg

img_0986ax9i.jpg

img_09827byk.jpg

img_0972t3d.jpg

3. Bild bitte für Startpost nehmen, Danke. ;)

Grüß

Und bist wieder dran. Ich bedanke mich für die rege Mitarbeit! :)
Ach ja, hab dein Copyright aus stylischen Gründen rauseditiert. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Und bist wieder dran. Ich bedanke mich für die rege Mitarbeit! :)
Ach ja, hab dein Copyright aus stylischen Gründen rauseditiert. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

ach kein Ding, gute Ideen muss man einfach unterstützen. ;)

Und du klar für Eröffnungs- Post darfst du das Wasserzeichen gerne retuschieren. :wink:

Wie schaut es bei dir aus und ein neues Projekt?, habe da so Gerüchte gehört?

Bei mir wird es den nächsten Schwung Bilder geben, wenn sich Mindfactory endlich mal meldet. :-[

Grüß

Gerüchte? Von mir? ^^
Was erwartest denn von Mindfactory?

Hatte da mal vor doch schon einigen Zeit, glaub mich erinnern zu könne das es vor Wochen war, mal was gehört zu haben das du was neues planst.

Bei mein G.Skill Speicher sind beide Dimm's Defekt, und die sind nun in RMA bei Mindfactory, bzw. sollten die da mal angekommen sein, hoffe das das DHL auch hinbekommen hat.
Und nun warte ich ob ich Ersatz bekomme, oder nicht.

Mal wieder was hier posten. Brauch noch ein paar silberne Cases in diesem Thread ;)

img_0072gdhc.png

@Steffen.
sehr schön sieht so mdpc verdächtig aus :fresse:
welche cam is da am werke? ich hab leider nur ne sony dsc-w 55 :[
hast du irgendwelche filter reingepakt, sieht so aus als wenn es bearbeitet währe, also für mich :rolleyes:

mein neues kommt diese woche mittwoch-donnerstag *freu*freu*freu*

und dan gibts mal bilder!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne sony dsc-w110 und hab auch gescheite bilder is alles reine einstellungssache. ich muss jetzt nur noch bisschen mit dem licht spielen und dann hab ich es auch :) btw schoene teile hier. leider darf man hier nichts weissen posten :( ich glaub ich mach heute nen white cases thread :)

Also weiß ist auch erlaubt, hatte ich schonmal gesagt ;)
Wegen meiner Cam. Ist ne EOS 450D. Muss mich aber noch stark mit den Einstellungen beschäftigen. Und in dem Bild war die Sättigung der Farben etwas verringert.

Wunderschön! :)
Damit ist auch ein MurderMod bei uns dabei!

Langeweile ....

img_0135k414.png

img_014029r4.png

img_0146i9w2.png

img_0162sbn3.png

Zuletzt bearbeitet:
sie haben post!
gerade rein gekommen:love::d:love:

aber wo is mein mainboard :shot:

ne der dönermann :kotz: mich richtig an .... das ist nen älteres Bild, hatte die Teile selber lackiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh