** Silber ist das neue Schwarz ** - Eure Silbernen Cases

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal was altes von mir:d

cimg0068xyqk.jpg

@maggats

aber schön ;)

hier mal was neues von mir xD is aber noch in arbeit, passende lüfter fehlen noch und hdd silencer brauch ich auch noch, sind aber schon bestellt, forntblende fürs aquaero is auch noch in arbeit :)

finale bilder kommen nächste woche mal

@maggats: Nostalgie pur. Hab auch noch eins in Silber hier und werd dan in 3 Monaten mal hübsch machen.

@müli: Sehr schick - super Verschlauchung.

<--update-->

Zuletzt bearbeitet:
wasn das für AGB?

und ja sehr schön gefällt mir ;)

@Sm0kY88
agb is n magicool plexiac 150 im deckel oben hab ich noch nen 1/4zoll anschluss rein gemacht

@fhantastic
spam schimpfst du das selber? naja jeder wie er meint :fresse:

ich finds super!

Yammi, sehr lecker! :bigok:
Kommt heute Abend direkt in die Galerie.

das hier mal wieder was passiert ;)

da kann ich auch was neues bieten :)

unveroeffentlichtes material nennt man sowas glaub ich :)

dsc01315hmsh.jpg

nich einschlafen jungs ;)

plexi vonn innen montiert

jop von mir versilbert ;)

WHUA! Du musst unbedingt die Spagettischläuche wechseln. Die sehen so extrem verloren aus dadrin :fresse:

WHUA! Du musst unbedingt die Spagettischläuche wechseln. Die sehen so extrem verloren aus dadrin :fresse:

ich weis ich finds ja selber auch bescheiden :[ was is so standard bei der verschlauchung kl. tip währe nett, durchmesser anschlüsse hab keinen tau?

hab das stecksystem nur genommen weil ich aus der alten firma alle anschlüsse "gratis" bekommen habe :fresse:

die schlauchführung befällt mir persönlich auch überhaupt nich, da ich sowieso anderen schlauch benötige wollte ich das dan erledigen

ach und das grausige racinggitter wird auch noch enfernt

so is es :)

@Topas

wo is black ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah so is das hab gedacht aussen white und innen black

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, der Weiße ist innen noch silber. Bin gerade echt am rätseln wie ich den Innenraum pulvern lassen soll, schwarz, weiß oder vielleicht gold :hmm:

puh gold? also den kontrast kann ich mir grad nich vorstelln

ich glaub es wirkt eher drückend als elegant ich würd schwarz bevorzugen

edit: ich schau grad bei at man man die spinnen was die für schlauchtüllen verlangen, da werd ich ja arm wenn ich mein ganzes system umrüsten will :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh