Silent Boost K8 auf Gigabyte GA-K8NF-9?

alextwister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
259
Ort
Underground
Hallo,
passen die oben genannten Komponenten zusammen oder sollte ich ne andere Konstelation wählen ?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich frag nur weil ich heute einen montiert habe und der dadrauf jetzt ziemlich wackelt
also er leigt plan auf und lässt sich auch von der cpu nicht wegheben aber man kann ihn auf der cpu hin und her drehen
was soll ich jetzt machen ?
 
Hmm also ich hab den Kühler auf meinem ASUS K8V und man kann ihn auch ein bisschen nach links und rechts drehn, aber das is ja nich weiter schlimm da der Kühler ja nicht von der cpu rutscht.

Und kühlen tut er bei mir auch recht ordentlich.
 
ist ganz normal dass er sich hin hund her drehen lässt weil der abstand zwischen den beiden kühlblocks größer als die klammer ist. und die klammer erzeugt halt nicht einen sooo großen druck um den kühler bombenfest zu montieren.
 
Was gibts denn da zu helfen? Das iss io so, wurde dir auch schon gesagt. Pushen kannst du im Marktplatz, aber unterlass dass hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh