[Kaufberatung] Silent Gaming-PC ab € 1000

Wusste nicht, dass die Differenz zwischen 329€ und 349€ im Jahre 2016 nun 70€ sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War (ist) gerade eine Aktion auf mindfactory. Nur 20.- Unterschied. Danke für die schnelle Antwort, hab jedoch kurz recherchiert ;) und mich gegen die 390x entschieden, da sie unter Last lauter sein soll.

und mich gegen die 390x entschieden, da sie unter Last lauter sein soll.
Das ist generell Chipabhängig und kommt auch auf dein Gehäuse an. Ob nun 390 oder 390X, die Karten laufen am Limit und die Temperaturunterschiede im gleichen Case dürften nicht groß abweichen. Die Lüfter drehen unter Last so oder so hoch. Bei manchen Karten kannst du die Spannung bei einem guten Chip etwas absenken, bei anderen Karten reicht die eingestellte Spannung schon out of the box nicht aus und du musst sie einschicken.

als ich den link geöffnet habe warens aber 398€ :fresse2: klugscheißer :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich doch ;) du Schlawiner hast aber bestimmt nicht auf dem Link geklickt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh