Silentium 2 Nt mod

Nahkampfsocke

Neuling
Hab ne frage die schaut das beim sitlentium 2 von arctic cooling

wer das gehäuse kennt weiß wie das mit dem netzteil ausschaut ,... jetzt wollte ich gragen reicht mir 350watt für sli betrieb

hab bis jetzt :fresse:
wini @ 2400 mhz
ein asus sli delux
ein gb ram
ne 200 gb hdd
und ne MSI 6600 GT

uns des funzt alles supi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du? :hmm:

Sorry, aber kannst du das nochmal sauber und verständlich formulieren? ;)

war das so unverständlich ? reicht mir das 350 watt netzteil von Silentium 2 und ein 6600gt sli sys zum laufen zu bringen ?

weiß zwar weder, was des mit dem titel zu tun hat, noch was es im modding forum zu suchen hat (außer wenn es nein heißt, dass du ein mod machst, dass da auch andre reinpassen!), aber meine antwort: ich denke mal es reicht! des NT ist schon nciht schelcht, und hate mal gelesen, dass einer nen p4 oced, 4 hdds, und ne 6600 gt driin hatte, ohne, probs!

na ja mit modding hat das so weit zu tund das das standadmäsig drin is und eigendlich ned ausgetauscht werden kann ,.. das heißt falls ich a neues breucht dan müss ich das raus machen und schaun wie ich a neues rein bekomm ,. und nicht standart mäsige veränderungen am PC is moding oder lieg ich da falsch ?

na ja hab ma gedacht hat ja auch was mi case zu tun ,.. bin janoch ned so lange hier wie ma vieleicht auch sehen kann ,. hmm na ja ich werd mal auf antwort warten hab ja zeit ,.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh