Silkroad neu anfangen, welchen server?

DerShanty

Semiprofi
Hi so hab mich ein wenig rumgelesen und hab gesehn dass ich meinen char a weng verskillt (lvl18)hab:/, weil ich auf ice geforced hab und das soll später bumskacke sein, naja würde jetzt nochmal neu anfangen aber auf welchen server wo am besten viele deutsche spieln und mich auhc gleich i ne glide aufnehmen würden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich spiel aufm aege ich weiß zwar nicht wieviel deutsche da spielen aber ich bin inner deutschen guilde drin ^^ is aber noch ne junge =)
was den server angeht...ich würd babel probieren aber mit der zeit wirds dann auch laggy guck einfach mal in den auf welchem server spielt ihr fred müßte hier irgendwo rumschwiren ^^

Fang nicht neu an!
Brauchst du eigentlich nicht.
Ich bin Lvl.22 und mach Skill Withdrawing (geht ab Lvl.20).
Damit kannst du Skills wieder abbauen und bekommst 80% der SP-Kosten wieder.
Kostet allerdings 'ne Stange Geld und du musst "Cursed Hearts" sammeln, welche von allen Arten von Gegner gedroppt werden können (für 10 Herzen kannst du eine Skill-Lvl. abbauen).

Wenn du neu anfangen willst, tu das auf dem Aege Server.
Hab letztens mit 'nem Admin gesprochen, der meinte, das auf dem Aege am wenigsten Leute registriert sind und der am besten läuft.

'Ne Gilde, die dich sofort aufnimmt, wird's wahrscheinlich nicht geben, denn zu einer Gilde gehören auch gemeinsame Aktionen wie Trade Runs oder Überfälle auf Karawanen.
Die sind aber erst ab Lvl.20 möglich.
Deutsche Gilden gibt's aber auf dem Server.

hello! dear friend, do u know a website which sell cheapest gold? I was told lots of website, and was confused by which one to choose. It took me about two month to check, at last, I find that a website named playerturbo is my best choice, because it sell cheapest gold on any server no matter what a new server it is, when i creat a new char on any new server, i just come to it without spending much time to search, I never got despair!

Seeing is believing! You may visit http://www.playerturbo.com to have a try,then you can be sure what i said. Furthermore,this website never sleep,they really work for 24*7, you can livechat with them at any time!

If it is good, just let your friend know. If not, please tell me!

Wenn du neu anfängst dann auf einen Server der Neu ist! Warum? Auf den Aege Server sind einfach zuviele auf den anderen Server sind noch nicht soviele. Ich zocke auf den Aege Server, in der Stadt ruckelst so häftig, weil einfach zu viele Spieler auf dem Server sind. Auf Troy und den anderen neuen Server zocken sehr viele Deutsche, dass hab ich von einen Freund der auf die neuesten Server zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du, wie es grad auf Athens abgeht?
Zu Stoßzeiten ist dort genauso viel Verkehr wie auf den anderen Servern.
Daher ruckeln die Städte auf allen Servern zu Stoßzeiten, das ist unvermeidbar.

Deine Begründung kann ich auch nicht nachvollziehen.
Man kommt zwar besser mit dem Lvl.durchschnitt des Servers mit, aber der gleichzeitige Nachteil sind viele Spieler in einer Gegend.
Da kann es schon mal passieren, dass 5 Leute auf einen Champ einschlage.
Außerdem lagt es so auch außerhalb der Stadt.
Deshalb ist es unter diesem Gesichtspunkt sogar besser, wenn man auf einem älteren Server startet.

Übrigens zocken auf AEGE auch sehr viele Deutsche (genau wie auf TROY wahrscheinlich auch). ;)

Ich spiele derzeit nicht viel Silkroad Online nur WoW und sonst nichts. Ich weiß nicht was gerade auf Silkroad los ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh