Silkroad Online Sammelthread

Medivh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
197
Ort
Zu Hause am PC
Hallo

Hab vor kurzem ein nettes MMORPG gefunden.Die grafik ist wirklich nicht schlecht und es wird von sehr vielen Leuten gespielt.

Wer interesse hat kann hier mal gucken http://www.silkroadonline.net/

Für ein kostenloses MMORPG verdammt gut wie ich finde.


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich vorhin auch mal gereggt und muss sagen optisch macht es ganz schön was her!
dazu muss ich sagen das dies bisher mein erstes online rollenspiel ist ;)
im moment tu ich mich noch einwenig schwer mit der sprache(englisch^^)
ansonsten gefällt es mir sehr gut!
wenn hier auch nen paar mehr leute es spielen könnt man ja auch mal seinen nick posten ;)
meiner is übrigens nodynude1 und spielen tu ich aufm TROY server ;)
so des wars erstmal ^^

greetz alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep is echt nicht schlecht für ein gratis mmorpg...allerdings nervts das man zeitweise (bzw konnte ich die letzten Tage garnicht) nicht reinkommt weil die Server überlastet sind.
 
Für ein kostenloses MMORPG ist das wirklich nicht schlecht.
Das einzige was mich nervt ist das die quests fast immer gleich aufgebaut sind.Z.B töte 50 monster oder so.
Und das wenn man in ein ballungsgebiet von Spielern kommt ruckelt es doch schon ganz schön.

Mfg
 
ja das mit den quests is blöd gemacht und irgendwie sind die monster am anfang doch recht stark ;) bin schon paar mal ziehmlich knapp dem tode enkommen*g*
das mit dem ruckeln geht man muss ja nich alles auf high detail haben ^^

greetz alex
 
moin,

sieht wirklich nett aus! hab bisher nur kommerzielle
mmorpg's gezockt angefangen mit neocron,
saga of ryzom,EQ2 und WoW. atm spiele
ich nur Everquest 2, brauche aber immer
mal ne abwechslung. momentan siehts ja net
so dolle auf markt aus alles gute kommt erst
nächstes jahr. mal guckn bin grad am downloaden.

cy
 
Also ich find das die monster am Anfang eigentlich nicht alzu stark sind.
Kam mit denen eigentlich immer ganz gut zu recht.
Später wird es erst richtig schwer wenn dich dann nicht nur ein monster angreift sondern 2 oder 3 von diesen Bestien.:xmas:
Aber wenn man genügend Heil und Mana tränke hat geht das eigentlich.
 
Ich bins mir auch gerade mal am runterladen, obwohl ich eingestehen muss dass ich derart in Guild Wars vernarrt bin dass es Silkroad bestimmt sehr schwer dagegen haben wird:xmas: , aber von der Grafik her siehts schon sehr vielversprechend aus, wirklich. Wie verhalten sich InGame die Gegner denn aber so, stehen die auch einfach nur rum wie in Lineage2, oder hüpfen die auch munter rum wie in Guild Wars oder WoW?
 
also die monster laufen rum und die "champion" versionen die greifen die auch so an wenn du in deren reichweite bist ;)
bin jetz endlich lv 10 :fresse:
aber kann mir mal jmd verraten wie ich an ne ordentlich rüstung komme?
ich sammle zwar ab un zu nen paar nette ein aber opisch gefallen die mir nich weil ich dan meistens barfuß rumlaufe ;)
und irgendwie gibts da kaum deutsche :( hab zwar mal kurz nen "iceman(ger)"
rum flitzen sehn aber das wars auch schon ^^

greetz alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstung musste dir bei so ner Frau kaufen die neben dem Schmied steht.
Und ansonsten sieht es schlecht mit guter und stylischer rüssis aus.
 
Habs mir nun gestern Abend auch mal installiert und bin eigentlich ganz positiv davon überrascht, von der Optik her siehts hübsch aus, die animationen des Chars sind auch gut gelungen, und auch das Gameyplay scheint ganz stimmig zu sein, nur mit dem Englisch tue ich mich noch etwas schwer, aber vielleicht kriege ich dass ja uch noch hin, jedenfalls hab ichs mal als Anlass genommen meinen WoW-Account dafür zu künden!
 
ich lade mir das auch mal runter dann ist da eine deutscher mehr !
Obwohl ich sowas noch nie gespielt habe ! Habe nur mal NWN und Diablo 2 gespielt kann man das vergleichen ! NWN da war ich ganz verrückt nach !
 
hmm ich fands extrem laggy, in der stadt wars wie if hoch 10 ;) - ausserdem kommt man nur alle jubeljahre mal auf den server!
 
ich musste die schatten ausstellen ansonsten war es nur ein Bilderkino sobald da mehr als 2 Figurenaufem Bild waren ! Ich bin jetzt level 3 und hatte ansonst keine probleme !
 
also laggy find ichs nich ;)
und ich spie lauf 1024x768 grafik details normal un brigthness auch auf normal
bis jetz hat ich auch noch keine probs auf nen server zu kommen und wenn doch es gibt ja zum glück 3 ^^
ob man das mit nwn oder d2 vergleichen kann weiß ich nich hab die nie gespielt*g*

greetz alex

ps: mehr deutsche spieler wären doch ganz schön hatte gestern einen getroffen aber der war tot ^^
ps²: is grad nen update rausgekomm mal sehn was neues gibt
 
Ich würd mal sagen das man D2 und NWN mit Silkroad etwas vergleichen kann.
Bei allen geht es um quests, Gegenstände, Geld, Monster Kloppen.
Nur die Ansicht im Spiel ist anders, also wie man den Helden sieht.

Das würd ich jetzt so mal sagen.:xmas:
 
was hastn für nen quest??
steht eigentlich immer log wo du hin must einfach "q" drücken und dan durchs englisch lesen ^^
könnte im momment nen haufen quests machen aber auf die doofen stein monster hab ich kein bock...zur zeit renn ich in den sümpfen rum un level mich nen bisschen ^^
bin vorhin auch auf ne truppe deutscher gestoßen aber irgendwie wollte dir nur rum chilln *g*
das game könnte glatt süchtig machen wenn man nich immer zur schule, aufs klo und was essen müßte ^^

greetz alex
 
wo bekomme ich denn die quest her ?
 
das erste quest bekommt man beim general am west tor glaub ich auf der map das rechte ;)...wenn man das tutorial gemacht hat gibt er einem den ersten wenn man nen level aufsteigt is doch an der linken bildschirm seite nen icon da klickste drauf un dan stehen dan auch noch namen wo man quests bekommt !
bin am anfang auch ewig rumgelaufen bis mir jmd gesagt hat das ich wieder zur stadt muss ^^

greetz alex
 
nodynude schrieb:
das erste quest bekommt man beim general am west tor glaub ich auf der map das rechte ;)...wenn man das tutorial gemacht hat gibt er einem den ersten wenn man nen level aufsteigt is doch an der linken bildschirm seite nen icon da klickste drauf un dan stehen dan auch noch namen wo man quests bekommt !
bin am anfang auch ewig rumgelaufen bis mir jmd gesagt hat das ich wieder zur stadt muss ^^

greetz alex


danke teste das morgen alles mal aus !
 
loool ich habe das Game jetzt 5 Stunden gezockt und muss sagen :bigok:

Blos eine frage hätte ich da noch ist das würklich Kostenlos oO ???
Weil ürgend wie is das zu gut um kostenlos zu sein finde ich ^^

(Habe die quests gemacht die ich hatte aber wo finde ich welche wen ich alle quests fertig habe muss man da suchen oder steht das ürgend wo ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht normalerweise dan da wie gesagt wenn man ein neues "level" erreicht...ansonsten kannst du auch mal so rum laufen und bei den personen nachgucken z.b. wachpersonal an den großen toren die haben dan sone kleine goldene schirftrolle übern kopf.....hmm...also ich wills doch mal hoffen das es "kostenlos" ist den optisch und so siehts ja echt gut aus ich weiß jetz nich ob man es sogar mit wow vergleichen könnte ?? ;)
aber es gab ja glaub ich auch nen online rollenspiel wo man bis lvl20 nix bezahlen brauchte...aber dan hätts ja irgendwo klein gedruckt da gestanden ^^
also...

greetz & good night alex
 
Auf der Seite von Silkraod steht doch links Free to play forever.
Was so viel heißt wie das du es immer Spielen kannst ohne zu zahlen.
Und wenn es was kosten würde hätteste ja in der Regestrierung Bankdaten angeben müssen.
 
Jo stimt schon aber ist echt Nice finde ich hätte ich nicht gedacht wenigstens 20€ würde ich dafür hinbletern jetzt nicht monatlich aber einmal kaufen ^^
 
hi,

ich zocke es auch :) und muss sagen einfach ein geiles game :)

funzt bei euch AA&AF ?? wenn ich im treiber einstelle is es aber im game nich :/

btw das game ist wirklich free for ever..
 
Eins frage ich mich ja doch, wie werden die Server von Silkroad finanziert ?:hmm:
Vielleicht über Werbung oder den Verkauf von Special Items ?
 
hmm..würde mich auch mal interessieren den werbung hab ich bisher keine gesehn..kann aber gut sein das im "heimatland" dafür werbung betrieben wird den die server scheinen ja alle ziehmlich voll zu sein !

greetz alex
 
hmm
ich kann mich nich mehr einlogen kommt dauernd das er keine verbindung herstellen konnte oder so..

bei allen 3 servern!
 
...hört sich sehr interessant an ...könnte jmd vielleicht ein paar Ingame Bilder posten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh