Silkroad Online Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:P ich wollts euch auch grade mitteilen dass das game der hammer ist, dann sah ich den thread, naja irgendwie hab ich's mir schon gedacht dass es hier schon diskutiert wird ;). ich zock jetzt den dritten tag und bin echt begeistert, einfach geil was das spiel bietet, die grafik ist sehr nais, die welt ist schön befüllt und überall tummelt sich was. bin leider auch erst level 10 aber das wird schon, einzig großes manko was ich bisher festellen konnte war dass, erstens der server (troy) echt gut laggy sein kann (raufkommen tu ich beim 2. loginversuch immer...), dass man ein pferd nur einmal benutzen kann und es dann verschwindet wenn man absteigt (derber aufreger :motz:) und dass es kein wegfindungssystem gibt, man muss sein char immer mühsam per maus den weg zeigen sonst bleibt er an der kleinsten ecke hängen, aber ansonsten einfach genial dass es sowas auch umsonst gibt! ich wäre aber trotzdem mal für eine petition mit dem ziel einen deutschen (bzw. europäischen server) zu errichten, das laggen ist manchmal echt nicht auszuhalten und stresst einfach auf dauer oder hat sonst hier einer ahnung ob man sich den dedicated server runterladen kann? auf der offiziellen homepage gibts den ja nicht, aber vlt. gabs schon findige programmierer o_O, who knows``?
 
HILFE !!!!
Ich habe eine Quest von dem Schmieden beckomen wo ich 200 Bandit Archer erledigen sol (bowman bandits). Das problem ist wen ich die kille zählt er nicht die Kills als ob ich keinen gekilt hätte mist was tun ?????

edit:
Problem gelöst man muss Bandit Bowman töten und nicht Bandit archer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Grafik sieht richtig gut aus, das Spiel ist auch durchdacht und macht Spass.. erinnert mich ein wenig an GW.. und dafür das es kostenlos ist wird da einem echt viel geboten.. :)
 
wie weit seid ihr schon und wieviel geld habt ihr? ich will nämlich demnächst ne gilde gründen, also wenn ihr schon so lv16 seid dann könnt ihr ja mal piep machen! ich bin jetzt lv15 @ 35.82% (das ändert sich aber schnell ;)) und hab 150k, wir brauchen eine halbe million für ne gilde also alle mal die sparbüchsen knacken!

*edit: harhar, bin weiter :>. level 16 und 200k, bald gründe ich meine gilde :d, und wie weit seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch die koreanische Sprachuntersützung installieren müssen wie in einigen Foren vorgeschlagen oder läuft es auch so?

Bei mir startet es weder auf dem Laptop (Winodws 2003 server) noch auf dem Desktop-Rechner (Windows XP 64). Ich doppelklicke Silkroad.exe und nichts passiert.
 
geht alles wunderbar ohne koreanisch bei mir ;), bekomm nur oft den fragezeichenfehler und muss dann silkroad neustarten aber durch ein script dass mich dann automatisch einloggt ist das nicht so tragisch. schreibt mir ne pn wenn ihr in der nächsten woche in einer gilde drin sein wollt, ich werde dann eine gründen, genaue rules werde ich heute oder am weekend noch festlegen dann kommt auch der einstiegspreis dazu. zockt ihr alle auf troy?
 
sehr witzig :P hab ich ja... krieg die fehlermeldung bei der anmeldung (name + email usw)

Nachtrag: ein freund hat sich für mich angemeldet - mit den daten konnt ich mich trotzdem nicht einloggen. bekam immer die gleiche fehlermeldung. aus wut hab ich mich xx mal hintereinander eingeloggt, und siehe da - auf einmal war ich drin +g+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, immer wenn ich das Spiel laden will bricht er mir bei 126mb ab. Ich habs jetzt schon 3x gezogen aber irgendwie klappt es nicht :O

@ GalaxyRuler das Anmelden hat bei mir nur über den IE geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die anmeldung auf der hp scheint bei mir nur sporadisch zu klappen... habs mit opera, ie und ff probiert. immer das gleiche +g+

bin gestern sogar kurz mal ins spiel reingekommen. grafisch ist es wirklich gut. wow kann da meiner meinung nicht mithalten... hab aber auch nicht allzuviel gesehn. besonders die zaubereffekte wissen zu gefallen. die sind meiner meinung nach bei wow ja nit so toll ausgeprägt.

werds aber dennoch nicht wirklich weiterspielen - ich steh bei solchen games auf deutsche sprache (und JA, ich bin der englischen sprache mächtig!).

mir gehts da einfach ums prinzip :)

lg
 
ich bekomm das game bei mir auf dem laptop nicht zum laufen:kotz:

das erste Menü kommt noch dann klick ich auf start und dann passiert nichts mehr!!

System win XP, Laptop siehe sig...
 
bei sprachen um's prinzip, besoffen :hmm:? entweder du kannst englisch verstehen oder nicht, anderes feeling kommt durch eine andere sprache mit sicherheit nicht auf.
 
@Lumpe
Bei mir war das auch ^^
Ich habe die seite von denen offen gelasen und runtergeladen und dan gings ^^
 
ähm werter kaktusliebhaber... ich persönlich fühl mich durch deine meldung angegriffen... pass bitte in zukunft etwas mehr auf den ton auf, ob da ein smiley (welcher art auch immer) dabeihängt oder nicht...

und wenn ICH sage, dass ICH aus prinzip nur deutschsprachige games zocke, dann ist das MEIN bier, und auch liegt es an MIR zu bestimmen ob durch einen sprachunterschied ein anderes feeling aufkommt - DU verstehst? es liegt an MIR!

also wirklich, manche leute sollten lernen dass ihre ansichten nicht die ansicht der ganzen welt vertritt...

ich hab eben mehr spaß an einem spiel wenn ich alles geschriebene auf den ersten blick verstehe, und nicht öfters umständlich nachdenken muss. ist ja nicht so, dass in den spielen nur "normales" englisch verwendet wird, sondern auch aufs spiel/themabezogene begriffe fallen. und bei denen hab ich keine lust rumraten anfangen was da gemeint sein könnte.

aber vielleicht bist du des englischen ja perfekt in wort und schrift mächtig, und du wunderst dich nur über nicht so intelligente mitmenschen ... soll ja auch vorkommen (oh ja, das kannst nun als persönlichen "affront" dir gegenüber betrachten).

so, und nun sorry für die störung, die nicht wesentlich zum thema beigetragen hat ;-)
 
Sagt mal was bedeuted der gelbe balken über den XP? Und die violetten Kreise neben dem avatar oben rechts?
 
Sauge das Spiel auch gerade. Mal sehen ob es einem alten UO Veteran zusagt :)
 
@Lumpe
der gelde balken das sind deine skill punkte die kannst du wenn du "S" drückst auf die jeweiligen fähigkeiten verteilen
die lila punkte naja...also wenn alle voll sind un der letzte große punkt auch lila is drückst du "TAB" oder auf den punkt ;) un dan "verwandelst" du dich dann biste so "feuerrot" und hast fast doppelte kraft aber nur solange wie die punkte lila sind !

greetz alex
 
Habe jetzt nicht alles gelesen... Ist es wirklich 100 pro mit allem kostenlos?
 
Kann man den Client auch woanders saugen ?Auf der HP habe ich nur einen speed von 24kbs
Ist zu lahm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh