ähm werter kaktusliebhaber... ich persönlich fühl mich durch deine meldung angegriffen... pass bitte in zukunft etwas mehr auf den ton auf, ob da ein smiley (welcher art auch immer) dabeihängt oder nicht...
und wenn ICH sage, dass ICH aus prinzip nur deutschsprachige games zocke, dann ist das MEIN bier, und auch liegt es an MIR zu bestimmen ob durch einen sprachunterschied ein anderes feeling aufkommt - DU verstehst? es liegt an MIR!
also wirklich, manche leute sollten lernen dass ihre ansichten nicht die ansicht der ganzen welt vertritt...
ich hab eben mehr spaß an einem spiel wenn ich alles geschriebene auf den ersten blick verstehe, und nicht öfters umständlich nachdenken muss. ist ja nicht so, dass in den spielen nur "normales" englisch verwendet wird, sondern auch aufs spiel/themabezogene begriffe fallen. und bei denen hab ich keine lust rumraten anfangen was da gemeint sein könnte.
aber vielleicht bist du des englischen ja perfekt in wort und schrift mächtig, und du wunderst dich nur über nicht so intelligente mitmenschen ... soll ja auch vorkommen (oh ja, das kannst nun als persönlichen "affront" dir gegenüber betrachten).
so, und nun sorry für die störung, die nicht wesentlich zum thema beigetragen hat ;-)