Silkroad Online Sammelthread

Hi ich habe ein char bei sro und der hat glavie was ist das beste skill für denn ??
und muss er dann noch die ganze zeit auf leben skillen auch ?

lg headmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immo nen kleinen Blader lvl 80 ohne botting erspielt (unglaublich aber wahr), und damit zocke ich noch gern vor allen wenn kleine botter pvp einladungen versenden und mit ihren skills gar net klar kommen :)

ich habe 4 chars lvl 80 .... aber mich intressiert das game nicht mehr, da zu überlaufen .... sehr schade das ganze .... wenn man 10mal probieren muss bis da reinkommt ..... die machen schweine kohle mit dem game, und keine vernünftigen server dafür.

sro wird früher oder später sterben und dann versiegt die geldquelle für alle non iSRO versionen. und dann heißt es endgültig aus die maus.

auch die GMs die den ********* JM verlassen haben, reden alles andere als gut über den schuppen.

hab mich nach gefühlten 3jahren mal wieder eingeloggt und nen bogenschützen angefangen
hab bis jetzt auf frost und des bogen ding geskillt
hab aber noch alle skill punkte für mana und health frei was sollt ich da den nehmen ?

also da scheinden sich die geister ich währe für einen pure str aber fire build da er gut tankt und dmg macht.
mache schwören auf einen 70/70 hybrid
als eis bower kannst nix reißen.
auf welchen server spielst ?

ja gute frage ich vergess das immer ^^
hmmm bin aber auch schon auf eis gegangen ... naja ich spiel des eh höchstens 1x die woche weil mir das mit dem login zu blöd ist *g

Silkroad ?

Hallo ich spiel Silkroad aber irgendwie komm ich nie rein weiß wer ein tipp wie man schnell oder so rein kommt ?

kann sich mal bitte jemand die mühe machen und alle server neustarten ich warte schon den ganzen tag das ein slot frei wird xD

lol such dir anderes game die server sind scho 3 jahre dicht zeit ich damals ma angefangen habe .... 3 x chars auf lvl 80 hab kein bock mehr jetzt ... wieviel lvl darf man mitlerweile machen ? 120

kein plan ich komm nie dazu zu spielen ^^
was gibts den fuer alternativen ?

Hi HardwareLUXX-Community!

Seit 25. Mai könnt ihr eines der erfolgreichsten Free2Play-MMOs der Welt Silkroad Online auf Deutsch zocken!

Hier ein Link zum Spiel: Offizielle Seite

Viel Spass beim zocken! Vieleicht läuft man sich über den Weg.

gruß
Helle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh