Silkroad Online Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, danke @ nodynude.

Was für ein Lvl habt ihr denn so? Man könnte ja mal eine Party eröffnen. Bin leider erst lvl 10 -.-

Einzig schlechte was ich bisher an dem Spiel zu bemängeln habe, ist dass die Quests bisher doch alle relativ gleich waren. Töte dieses und jenes..., und man kann das Spiel nur spielen wenn die ganzen Asiaten schlafen *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo spielt ijhr? habe das Teil gleich auch gesaugt und fange an zu zocken

So leute ich spiele auf AEGES oder wie der Server heisst, wer spielt noch da ? Dann können wir zusammen zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
m0e schrieb:
ich bekomm das game bei mir auf dem laptop nicht zum laufen:kotz:

das erste Menü kommt noch dann klick ich auf start und dann passiert nichts mehr!!

System win XP, Laptop siehe sig...


hmm help??;)
 
Wollen wir mal eine "Wo spiele ich"-Server Liste etablieren?
 
Wäre ganz gut, wenn wir auf einem Server wären. Allerdings sollte man aus folgenden Aspekten auswählen:
Ist der Srv öfterst off.
Ist er öfterst überfüllt und erlaubt kein connecten.
Hat der Srv große lags.

Kann ja mal jeder seine persönlichen Erfahrungen dazu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Ich würde auch gerne auf dem Server mit den meinsten Luxxern einsteigen
 
Macht mal einen Vorschlag für den Server. Auf welchem habt ihr gute Erfahrungen
 
Bin auf AEGES habe gestern aber nur 1 STD gespielt von daher kann ich nicht soviel berichten, ich finde das Game nur etwas kompliziert.... Ich ralle nicht wo die NPCs sind zum Questen und der General macht mit mir nur ein tutorial.
Also macht ihr vorschläge wo wir spielen, dann können wir zusammen was machen ist dann viel interessanter :d
 
Ich habs gerade bei Fileplanet nach 2 Minuten Wartezeit mit ca. 2mbit gezogen.
mfg
 
Hat wer was schlimmes gegen AEGES vorzubringen?
 
Außer das ich meinen Char nicht mit rüber nehmen kann ^.^

Wenn jetzt keiner mehr einen Grund gegen den AEGES vorbringt würde ich sagen wir einigen uns auf den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer den Sinn des Spiels erklären? In kurzer Fassung falls kompliziert.
 
Lumpe schrieb:
Auf welchen Srvs bist du denn noch?

Bin bis jetzt eigentlich nur AEGES gewesen

@Stratowski
Spiel ist wie andere MMORPGS auch , Charakter erschaffen, quests machen, EXP Sammeln LVL aufsteigen ,waffen Rüstung usw
Zusammenspielen und spaß haben :d

Game ist hammer hier sind mal ein paar screens

Dafür das es umsonst ist :)
 

Anhänge

  • SRO[2005-12-20 00-16-40]_43.jpg
    SRO[2005-12-20 00-16-40]_43.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 546
  • SRO[2005-12-20 00-19-29]_27.jpg
    SRO[2005-12-20 00-19-29]_27.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 506
  • SRO[2005-12-20 01-02-39]_84.jpg
    SRO[2005-12-20 01-02-39]_84.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 510
  • SRO[2005-12-20 01-02-46]_51.jpg
    SRO[2005-12-20 01-02-46]_51.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 508
Also spätestens ab Wochenende bin ich dabei
 
OuncleTom schrieb:
Bin bis jetzt eigentlich nur AEGES gewesen

@Stratowski
Spiel ist wie andere MMORPGS auch , Charakter erschaffen, quests machen, EXP Sammeln LVL aufsteigen ,waffen Rüstung usw
Zusammenspielen und spaß haben :d

Game ist hammer hier sind mal ein paar screens

Dafür das es umsonst ist :)


Moin, hab' vorher noch keine MMORPGs gespielt. Habe aber gestern mal ein paar Stunden gespielt und finds ganz witzig und hätte auch da mal ne Frage:
Wie kann man die Beeren und Pillen etc. benutzen?

mfg

Edit: Habs rausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die sich den clienten noch dl wollen.. es gibt ihn auch bei gamershell.. von dort zieh ich auch grad mjit 3mbit!

@rest.. auf welchem server spielt ihr nun? damit ich gleich am richtigen anfange wo wenigstens paar deutsch können :d

greez
 
Ich spiele auf dem Troy. Allerdings kam ich eben nach 10 Versuchen immernoch nicht rein.
Mein Spielname ist der gleiche wie der Forenname und falls ich reinkomme, treibe ich mich bei den Wassergeistern rum, die man findet wenn man aus dem Südtor rausgeht.
mfg
 
blue:scorpion schrieb:
für alle die sich den clienten noch dl wollen.. es gibt ihn auch bei gamershell.. von dort zieh ich auch grad mjit 3mbit!

@rest.. auf welchem server spielt ihr nun? damit ich gleich am richtigen anfange wo wenigstens paar deutsch können :d

greez

Glaube die meisten fangen auf AEGES an oder sind schon da
 
ok, dann fang ich auch mal auf dem aeges an.. der troy scheint ziehmlich voll zu sein ..

könnten ja ne luxx-guilde gründen :d (falls es die nicht schon gibt ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh