Silkroad Online Sammelthread

verstehe nicht warum die das nicht gebacken bekommen das man in eine Warteschleife kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu viel verlangt das JM mal sinnvolles in iSRO integriert, als unsinnig kann man den image code nennen. weil er den account nicht hacksicherer macht als ohne.
die meisten hacken doch eh über brute force über die sro.net seite und googeln sich die mail adressen raus.

aber heute haben die es wenigstens einmal gepackt, die rede ist vom bot ban.
zwar kein venice, aber immerhin ein anfang.
hoffe das huo mit sein ganzen sun banned for ever wird :haha:
 
Solche Leute wissen aber wie sie entbannt werden, was übrigens leichter ist als man meint. Man siehe gewisse Leute auf Xian, die 4 Wochen nach ihrem Bann schon wieder da waren, inklusive Sun-Equipment etc. Was sagt uns das? Es lohnt nicht legit zu sein...
 
ja genau deshalb schreibste das auch hier rein ^^ (depp*hust)
ich finds nich übel aber die zeiten bis man spielen kann ja das nervt ein wenig :(
 
ich finde das game mist.... die verdienen sich zu tode ... für monster hauen .... hauptbestandteil monster hauen, zu 99,99% der rest ist trade hunten, und bischen guild wars ....
 
jmd ne idee obs nen privat server gibt ? so mit mehr exp usw
gibts ja für kal online einige
 
bitte mal kontaktieren wenn sie dir wieder einfällt
danke ^^

edit: am we keine probs aber nu klappts mal wieder nich :shot:
und das man jedes mal rausfliegt da krig ichs brechen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso wird man hier nicht infomiert das europe zur verfügung steht ?
man leute -.-
 
von den ganzen leuten hier ?
hmmm...naja bin aber doch ein wenig enttäuscht von europe hätte da vielleicht etwas mehr erwartet
 
mal erlich das ganze game enttäuscht ;( keine story nix.... nur nonstop druf hauen ... bischen thiefen .... von a nach b trampen mit essel camel ..... was soll der kack.
 
Wtf... das isn MMORPG! Ich kenn keins von denen, die eine ordentliche Story haben, aber ist nicht so dass ich nen Großteil gespielt hätte, ist fast eh immer das gleiche... sei es WoW, guild wars, man is eh nur am kloppen/farmen/whatever.
 
naja sro ist auf dauer doch einfach mist, hab vor ca einem jahr mit lvl 52 oder 53 damit aufgehört. meine erfahrungen sind also entsprechend alt, kann natürlich sein, das mittlerweile alles anders ist ;)

man grindet vor sich hin und es kommt nix bei rum. ab lvl 4x/5x gibs 0.02-0.04 % per kill, ne party hilft da kaum bleibt also nur itemmall und goldticket. kann sein, das es im cave mit der exp besser wird, aber bis dahin hab ich`s nie geschafft :eek:

das jobsystem ist eigentlich ziemlich gut, allerdings ist es ohne maxed lvl (zu der zeit lvl 70 glaub ich) kaum zu gebrauchen, da alle high lvl thiefs den trick kannten auch one star trades zu knacken. ansonsten hat man auch mit nem mehrstartrade mit huntern gegen high lvl thiefs kaum eine chance.

ausserdem ist es mir ein rätsel, wie man ohne bot, jemals den max lvl erreichen konnte. apropos bot, zu der zeit haben ca 80% oder mehr auf athens gebottet und als legit player hatte man keine chance. darin sind natürlich die ganzen goldfarmbots mit so namen wie "nvjvhd" oder "hdfkdfj" enthalten.

fazit: sro ist totale zeitverschwendung, es sei denn man bottet sich zum max lvl und macht dann halt die jobs. als ehrlicher gamer kann man es aber getrost vergessen.
 
Richtisch, von den glaube bevor ich aufhörte 10? Servern hätte einer!! für alle Spieler gereicht wenn keine Botter drauf gewesen wären, das ist doch armselig! Kumpl sagte nur einmal gabs ne Aktion wo viele gebannt wurden auf versch. Servern, aber das war einmal und die Serverliste war nur grün, der Status der Server da.. ein Tag später war wieder alles rot...
War auch mein Grund warum ich aufgehört hab, war totaler Mist, hat gelaggt wie Sau weil alles voller Bots war und das Jobsystem ist totale Grütze, Schere-Stein-Papier Prinzip, da ist nix durchdacht oder sinnvoll.
 
Spielt das noch einer ? Hab ja auch den letzten Seiten nix gutes gelesen, und ja auf der Suche nach nem gratis mmorpg, um mir die Zeit bissl zu vertreiben..
 
Ja, ich spiels noch. Und wenn du nach nem guten gratis MMORPG suchst, such dirn anderes. ;)
 
Moin!
Also, ich spiel auch noch... :bigok:
Und ich sag nicht, dass SRO scheisse ist!
Ganz im Gegenteil!
Ich hab mir diverse andere MMORPGs angeschaut und bin für mich zu dem Entschluß gekommen bei SRO zu bleiben.
Ein Plus-Punkt ist, wie ich finde, z.B. die Grafik!
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass vielen der Spaß am Spiel vergeht, weil sie, z.B. falsch Skillen und der Char dann nicht so funktioniert, wie er könnte.

Mittlerweile habe ich meinen 2. Char angefangen, weil ich meinen 1. eben verskillt habe. Mein 2. Char ist jetzt auf lvl 28, voll INT und SP-Farmer, d.h. ich hab grad 15000 SP. Das ist als Farmer jetzt nicht sonderlich viel, aber es reicht.
Ausgerüstet bin ich, weil ich aus meinen Fehlern mit meinem 1. Char gelernt habe, mittlerweile voll mit SOS und SOM Equipment und kann mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit lvl 32 eine SOM Waffe leisten.

Dazu sei nun gesagt: ICH BENUTZE KEIN GT ODER ST ODER HAB IRGENDWIE GELD IN DAS SPIEL INVESTIERT! :drool:

Also, mir bringt das Spiel jetzt Spaß :banana:


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Silkroad ist ein Mist-Game:

-Dreck Server
-Schlechte Grafik
-Nur 3 Waffen(wtf?)
-Um die 3 Rüstungen
-Zuwenig Talente
-Zuwenig Berufe

Schaut euch mal das Spiel Plane Shift an. Ist auch ein Free MMORPG.
Hat zwar die gleiche Grafik wie Silkroad und rütelt ab und zu aber hat sicher einen höheren Spielspasswert als bei Silkroad.
 
-Dreck Server
Stimmt nicht, das hat sich um Welten verbessert. Ich hab fast nie Laggs oder ***. Höchstens wenn ich mit 3-4 5* Trades unterwegs bin.

-Schlechte Grafik
Ansichtssache, ich find sie sehr gut. Besser als die meisten MMORPGs die ich kenne.

-Nur 3Waffen
Schwachsinn, allein durch Europe ist das Spiel um Welten vergrößert worden, dh es kamen genug neue Waffen & Skills dazu.

-3 Rüstungen
Genauso falsch. Man bedenke auch, dass man sich seine Rüstung komplett allein zusammenstellen und pimpen kann. Allein durch die Alchemie hat man so viele Möglichkeiten seine Rüstung zu verbessern. Klar sehn viele Spieler gleich aus, das ist bei vielen MMORPGs sogar noch schlimmer. So eine Item-vielfalt wie bei WOW kannste halt net bei so einem "kleinen" kostenlosen Spiel nicht durchsetzen.

-zu wenig Berufe
Ansichtssache. Ich kann dir sagen, dass Traden nach dem Update um einiges mehr Spass macht als vorher. Es lohnt sich jetzt wirklich und man muss sich wenigstens mal was einfallen lassen um nicht gethieft zu werden.

Natürlich kann man noch einiges am Spiel bemängeln, wie zB zu wenig Events, Updates, Goldbotter, Goldbuyer, SUN-Items usw... Aber welches Spiel ist schon perfekt...
 
mach zz mal wieder sro pause.
hab auf venice meinen 64er nuker und ein 51er wizard.
allerdings sind die goldbots schon wieder voll im kommen.
ergo login ist wieder zum kotzen ...
 
probiert mal 2Moon das spiel ich grad da gibts nur 1 beta bot der aber nicht wirklich funktioniert ;) sehr geile grafik gute quest und die atmosphare is klasse .... hier wirds nicht langweilig ...

http://2moons.acclaim.com/index.htm

ist wie silkroad aufgebaut aber funktioniert doch ganz anderst lvlen geht bis lvl 100 das ne menge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cabal hab ich auch schon angetestet. aber irgendwie wirkt die ganze gegend wie tot. und dort gehts bis lvl150. allerdings ist man auch schon 60 nach ein paar tagen ^^
 
Moin!
Also, ich spiel auch noch... :bigok:
Und ich sag nicht, dass SRO scheisse ist!
Ganz im Gegenteil!
Ich hab mir diverse andere MMORPGs angeschaut und bin für mich zu dem Entschluß gekommen bei SRO zu bleiben.
Ein Plus-Punkt ist, wie ich finde, z.B. die Grafik!
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass vielen der Spaß am Spiel vergeht, weil sie, z.B. falsch Skillen und der Char dann nicht so funktioniert, wie er könnte.

es gibt aber auch leute, die sich vorher die zeit nehmen und diverse guides zu verschiedenen chars lesen und danach ihren char bauen. aber im allgemeinen hast du recht, man kann sich bei sro schon recht schnell den char verskillen oder mit der "falschen" waffe kämpfen :d

aber auf dauer ist sro online halt mist, weil es doch in ein ödes grindfest ausartet, wie eigentlich alle asia grinder halt. die grafik ist im vergleich zu anderen gratis games schon recht gut, find ich auch :)


Mittlerweile habe ich meinen 2. Char angefangen, weil ich meinen 1. eben verskillt habe. Mein 2. Char ist jetzt auf lvl 28, voll INT und SP-Farmer, d.h. ich hab grad 15000 SP. Das ist als Farmer jetzt nicht sonderlich viel, aber es reicht.
Ausgerüstet bin ich, weil ich aus meinen Fehlern mit meinem 1. Char gelernt habe, mittlerweile voll mit SOS und SOM Equipment und kann mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit lvl 32 eine SOM Waffe leisten.

das ist auch so ne sache, die mich an sro stört, dieses leidige sp farmen. man hat aber kaum alternativen, entweder farmen oder ständig mit 4 oder 5 lvlen unterschied charlvl masterylvl spielen.
gerade im bereich 50+ merkt man dann recht schnell, ob man sp genug hat oder halt nicht.

ich vermute mal, das du vorher nen verskillten str oder nen hybrid hattest, deshalb kommt dir der int char natürlich wesentlich besser vor, da er wesentlich schneller killt. hast du schon den ersten nuke ? ich weiss gar nicht mehr, ab wann es den gibt *vergessenhab* mit zumindest 2 nukes geht der inter richtig ab :)

aber lvl 28 ist noch gar nix, und da bringt man nen int char sehr schnell hin, der spass beginnt mit 4x/5x. zumindest gings mir da so, das ich einfach keinen bock mehr hatte.


Dazu sei nun gesagt: ICH BENUTZE KEIN GT ODER ST ODER HAB IRGENDWIE GELD IN DAS SPIEL INVESTIERT! :drool:

Also, mir bringt das Spiel jetzt Spaß :banana:

mit lvl 28 ist gt auch rausgeschmissenes geld, da gehts ja noch einigermassen schnell mitem lvlen :)
in dem lvl bereich fand ich`s auch noch geilo. also zock es, so lange es noch fun bringt.


büdde :)
 
Das lvl 28 noch nix ist, das ist mir schon klar :d
Im wesendlichen meinte ich, dass ich mir durch die "richtige" Spielweise durchweg som und bald vielleicht auch sosun items kaufen kann, was andere nicht gebacken bekommen.
Es ist auch immer die Frage, was man eigentlich vom Spiel will!?
Ich will da was haben, wo ich dann später sagen kann: "Sieh an! Cool!"
Ich entwickel da was und stelle mich damit dann irgendwann dem Contest mit anderen Spielern. Silkroad ist halt irgendwie ein Spiel, wo man halt mal rechnen muss, wie man am bessten und effektivsten vorran kommt.
Mittlerweile gibt's ja auch nen Ranking für die Jobs und so!

Allein Heute hatte ich malwieder 20 Drops, fast nur Waffen, jede 2. davon gut blau oder +1/+2, jede Menge Tables wie Str, Int und Steady... alle 1-2 Wochen find ich ein SOS Item und mein einziges, tatsächlich GRO?ES Problem ist, dass mein Storage randvoll ich mit Items wie Elixieren, Event-Items, Elements, Tablets, SOS Items, pi pa po... Bis lvl 52 hab ich sogar schon zufälligerweise meine Speere zusammen (alle +3/+4/+5). Die werd ich wohl aber verkaufen und ich SOM Equipment investieren.
Pro Tag mach ich mindestens 500k gold durch hacken und stallen, wenn gerademal KEIN SOS Item verkauft wurde.
SOS und Co verkauft sich momentan irgendwie nicht.. SCHEISSE!
Ich sitzt auch dem Zeug und werd's nicht los. :wall:
Meine Empfehlung: Sammelt Elemente! Mit denen kann man nochmal 300k-500k pro Tag mehr verdienen, wenn man Glück hat!!!

Ich kann es zum Beispiel nicht ab, wie in WoW, andauernd von Stadt A nach B zu tuckern um dort dann mit X und Y zu reden, die dann sagen, dass du zu C und D gehen sollst um T abzuholen und dann F zu töten... bla bla bla Dieses rumgeeier, für dass man in einigen Spielen echt zu wenig XP bekommt, kotzt mich an! :kotz:
Dass Silkroad zu wenig unterschiedliche Quests hat stimmt, aber naja, die super Idee, was man da sonst noch anderes machen könnte, die hatte ich jetzt noch nicht.
Blöd in Silkroad ist, dass ich im Moment ca. 1 Woche pro LVL brauche, weil ich meine Gap recht hoch halte und zu viel Quest-freien-Raum habe, weil ich die Quests in 0,nichts erledige, anstatt dafür das ganze lvl zu brauchen. :heul:

Die Grafik ist ja wohl hammermäßig! Besser als bei vielen anderen!
Ich sag nur Cabal! *pfui!* :kotz:
WoW ist mir auch irgendwie zu comichaft und zu albern... das ist wirklich was für Freaks, mit diesem dummen rumgehopse und dem gewinke... pfffff

So, nochmals
Danke
 
ich zock kein SILK mehr weil es nur noch kser gibt .... miten inner wüste wirste von so einem depp angegriffen.... blöde is hauste den tod dropt ein gegenstand von deinen items .... usw usw .... das game is sinfrei alleins von lvl 79-80 hat fast 3 wochen gedauert ..... kotz
 
du wurdest in der wüste angegriffen?
gut, sowas kenn ich, aber: wenn er dich haut, dann wird er doch lila und du darfst auf ihn eindreschen ohne konsequenzen befürchen zu müssen, oder?
das ist doch das ding mit dem mörder-status... ganz normal
ER würde was droppen, wenn du ihn dann killst!
ok, blöd wenn er dich zuerst erwischt... dann droppst du natürlich was! hehe
naja, das ist ein nervenkitzel, den ich an dem spiel nicht missen will!

schlimmer sind die bots, die dir die kills weghauen oder gar nuken...
überhaupt gibt es viel zu wenig monster! ich finde es sollte pro monster eine zone geben, in der man diese in min. 10facher konzentration vorfindet!
 
ich spiel jetzt 2moon das würde ich dir ans herz legen bessere grafik

rest genau wie silkroad so in der art .... test das game mal an ;) als kleiner tip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh