Das lvl 28 noch nix ist, das ist mir schon klar
Im wesendlichen meinte ich, dass ich mir durch die "richtige" Spielweise durchweg som und bald vielleicht auch sosun items kaufen kann, was andere nicht gebacken bekommen.
Es ist auch immer die Frage, was man eigentlich vom Spiel will!?
Ich will da was haben, wo ich dann später sagen kann: "Sieh an! Cool!"
Ich entwickel da was und stelle mich damit dann irgendwann dem Contest mit anderen Spielern. Silkroad ist halt irgendwie ein Spiel, wo man halt mal rechnen muss, wie man am bessten und effektivsten vorran kommt.
Mittlerweile gibt's ja auch nen Ranking für die Jobs und so!
Allein Heute hatte ich malwieder 20 Drops, fast nur Waffen, jede 2. davon gut blau oder +1/+2, jede Menge Tables wie Str, Int und Steady... alle 1-2 Wochen find ich ein SOS Item und mein einziges, tatsächlich GRO?ES Problem ist, dass mein Storage randvoll ich mit Items wie Elixieren, Event-Items, Elements, Tablets, SOS Items, pi pa po... Bis lvl 52 hab ich sogar schon zufälligerweise meine Speere zusammen (alle +3/+4/+5). Die werd ich wohl aber verkaufen und ich SOM Equipment investieren.
Pro Tag mach ich mindestens 500k gold durch hacken und stallen, wenn gerademal KEIN SOS Item verkauft wurde.
SOS und Co verkauft sich momentan irgendwie nicht.. SCHEISSE!
Ich sitzt auch dem Zeug und werd's nicht los.
Meine Empfehlung: Sammelt Elemente! Mit denen kann man nochmal 300k-500k pro Tag mehr verdienen, wenn man Glück hat!!!
Ich kann es zum Beispiel nicht ab, wie in WoW, andauernd von Stadt A nach B zu tuckern um dort dann mit X und Y zu reden, die dann sagen, dass du zu C und D gehen sollst um T abzuholen und dann F zu töten... bla bla bla Dieses rumgeeier, für dass man in einigen Spielen echt zu wenig XP bekommt, kotzt mich an!
Dass Silkroad zu wenig unterschiedliche Quests hat stimmt, aber naja, die super Idee, was man da sonst noch anderes machen könnte, die hatte ich jetzt noch nicht.
Blöd in Silkroad ist, dass ich im Moment ca. 1 Woche pro LVL brauche, weil ich meine Gap recht hoch halte und zu viel Quest-freien-Raum habe, weil ich die Quests in 0,nichts erledige, anstatt dafür das ganze lvl zu brauchen.
Die Grafik ist ja wohl hammermäßig! Besser als bei vielen anderen!
Ich sag nur Cabal! *pfui!*
WoW ist mir auch irgendwie zu comichaft und zu albern... das ist wirklich was für Freaks, mit diesem dummen rumgehopse und dem gewinke... pfffff
So, nochmals
Danke