Silkroad Online Sammelthread

auf welcjem server wist du spielen
Hinzugefügter Post:
spiele auf greece ....dann kann ich idr gold rüberschicken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich bin neu hier ich spiele silkroad schon 3 monate und ich ergere mich immer wider über :heul: :heul: :heul: :heul: den Server :heul: :heul::heul:
Hinzugefügter Post:
was kann ich dagegen tun :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Leute hab mal ne ganz wichtige Frage an euch.
Ich hab selbst nichts mit dem Spiel zu tun, aber eine Person, der monatlich oder in kürzeren Abständen 24€ abgebucht werden behauptet, dass dies mit dem Spiel zusammenhängt.

Nun meine Frage an euch: Gibt es irgendein Angebot, das mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden kann, das ~monatlich genau 24,00€ kostet?

Das ganze läuft über ClickanBuy Europe LTD, Clickandbye - Joymax CO. LTD.

Ich weis das gehört nicht wirklich in den Thread, allerdings weis ich nicht wohin ich das stellen soll und wenn es was mit dem Spiel zu tun hat, dann wisst ihr "Cracks" es mit Sicherheit.

also die option click&buy ist ja schon dabei.. nur was für ein produkt bietet silkroad und co, das genau 24.00€ kostet.

es gibt nichts was euro kostet man kauft immer silk und bezahlt das in $ das wird dann umgerechnet in euro das da glatt 24€ raus kommen währe zufall !
und dauerkauf gibt es auch nicht!

300 Silk kosten bei Click and Buy genau 24 Euro, egal wie der Kurs steht. Nur die Buchen nicht monatlich ab. Nach 3-4 Tagen ist das Geld vom Konto runter.

ich habe langsam die nase voll von sro.
das geht ja mal garnicht 45min bis zum imagecode.
wo soll das bitte noch hinführen? venice hat nun die 6900 player (davon 99% bots) überschritten. wer sich das login system ausgedacht hat, gehört einfach erschossen. genau so wie alle GMs mit ihren fake wartungen. danach läufts nicht besser, eher das gegenteil.

Tja, ohne Cracks kommt man am Wochenende eh nichtmehr zu normalen Zeiten aufn Server. Ob man nun schnell tippen kann oder nicht, so gut wie unmöglich.

Moin leute...

ich hab da auch mal ne fräge...

da steht nun das die am 24 den server überholt haben und updates gemacht haben und so gezeugs...
und ich verstehe das dies um 18:10 uhr beendet war.. nun versuche ich seit stunden da rauf zu kommen, mich anzu melden um zu spielen aber nix geht mehr.. alle server überfüllt, und unten wird angezeigt er könnte mich nicht connecten da ".....due to server traffic" ?????? wasn dat? muss ich nun was tun da oder ist der server schrott? oder gibt sich das wenn weniger online sind? weis da wer was?

das ist normal, da die/der server überfüllt sind also zuviele leute drauf man hat kaum chancen rauf zu kommen ... gegen 12uhr abends legt sich das dan wieder wenn die kinder ins betchen gehen haia machen ;) morgends ab 5 uhr gehts auch sehr gut, auf den server zu kommen ;)

also ganz normal

oh man das ist ja echt ätzend dabei sind weder ferien noch ist wochenende.. das hatt ich noch nie.. ok ich spiel nun auch nicht soooooo oft.. aber trotzdem *stampf* kack kram... sorry :)

aber danke dir..

ah noch ne frage ist hier sonst noch wer der erst lvl 8 ist? oder so in der gegend?

Silkroad war mein letztes Lieblingsspiel, es war genial, die Fertigkeiten waren gut, die Grafik war okay und die Möglichkeiten und Gegenstände waren auch super.
Der einzige Grund warum ich es nicht mehr Spiele ist das die Server einfach nur zu langsam sind und man Glück haben muss drauf zu kommen. Als ich angefangen habe zu spielen, hatte ich wohl viel Glück, das ich 4 Wochen immer rein konnte und keine Probleme hatte...
Und neben diesem gigantischen Problem, dem Serverproblem gibt es noch einen kleinen Nachteil, es dauert zu lange bis der Charakter reagiert, wenn ich jemanden anklicke zum Angreifen, dauert es ca 1 Sekunde bis mein Charakter den Angriff ausrührt...
Ansonsten ist das ein tolles Spiel.

In diesem Fall wäre ich sogar bereit 50 Euro für das Spiel zu zahlen, wenn es keine Lags im Spiel und keine Probleme mit Server gäbe...

der login ist mal wieder am we fürn arsch.
seit gut einer stunde probier ichs, aber wenn man schon für nen imagecode 10min braucht teilweise ... wundert mich garnichts.
wenn JM nicht in der nächsten woche die bot bannung im großen zug macht, ist das game für mich gestorben.

der login ist mal wieder am we fürn arsch.
seit gut einer stunde probier ichs, aber wenn man schon für nen imagecode 10min braucht teilweise ... wundert mich garnichts.
wenn JM nicht in der nächsten woche die bot bannung im großen zug macht, ist das game für mich gestorben.

Weist du wieviele Bot-Bann-Aktionen ich schon erlebt habe?
Nach solchen Aktionen war 2-3 Tage eine gute Performance und man konnte auch problemlos rein, aber nach diesen 2-3 Tagen hatten alle wieder ihre Bots drin. Es war sogar noch schlimmer, da man wahrscheinlich doppelt so viele Bots erstellt hat, um beim nächsten Botbann nicht alle zu verlieren.

Also erhoffe dir nichts besonderes davon.

nächste woche soll laut JM das lang erhofft massenban der bots kommen.
nicht war noisekiller du kleines botter kind ;)

willst mich verscheisern ? :(

lass das bitte danke ... der bot funktioniert immer, warum ? weil die entwickler ableger firma haben die den bot entwickeln, warum meinst du kostet ne botcard 7,50dollar ...

naja ich glaub manche raffen es nicht, das das spiel rein kommerz ist. es kostet nichts aber wenn was willst kostet es geld. also ... kauf ich mir lieber ein game, und hab richtige grafik und handlung als nochmal den kack zu spielen. für zwischen durch ganz okay aber so... nein ... ich zock das game schon gut 3-4 wochen nicht mehr ... es langweilt ...

mit softmod kann man soviel bots laufen lassen bis der ram voll ist

2gb reichen für 4-5 bots gleichzeitig nur zur info

hey ich hab mir das game mal geladen und will anfangen, gibt es einige tipps die man als anfänger (völliger neuling) beachten sollte?
Lass dich nicht von Betrügern (Scammer) reinlegen. Niemand kann eine einfach so zu +9 oder Seal of Star machen. Bei Exchange vor der letzten Bestätigung genau prüfen, ob alles richtig ist.

Am besten legst du dich auf eine Waffe und dazu Cold, Lightning oder Fire fest. Der erste Skill der 3 letztgenannten sollte im Kampf immer aktiv sein (Schadensbonus für ein paar Sekunden).

Wenn du zu viel Skillen willst, werden dir schnell die Skillpunkte (SP) ausgehen.
Je höher dein Gap (Differenz zwischen höchster Skill Mastery und deinem Level) umso mehr Sp und weniger Xp bekommst du.

ich bin derzeit lvl59. brauch noch 30 yeti sticks, dann lvlup auf 60.
problem wenig zeit heute und mein sro muckt mal wieder rum.
liegt aber wohl daran das der loginserver mal wieder voll ist :(

wegen botbann aktionen hatte ich bisher eine erlebt, liegt schon ne weile zurück. aber da lief es nen monat wenigstens mal zumutbar.
aber zz ist besonders auf venice kein zustand mehr, der server ist der vollste von meisten und vorallem verbotteste. das sieht man daran das viele mit full sun durch die gegend rennen. ich kenne nur 3 leute die sun gefunden haben ohne botten bis zum ende. der eine ist davon der stärkste legit lvl80 player auf venice. ^^

@noisekiller
dann ist es ja gut das du es nicht mehr spielst, bzw. nicht mehr bottest.
dann brauch ich dich auch nichtmehr angehen ^^
das man bots nie endgültig besiegen kann, weil x firmen dahinterhängen ist klar. aber garnix machen wie bei JM der fall ist, ist 100% keine lösung.

naja die silkroad macher haben eine tochter firma, die gezielt diesen bot vertreiben, komisch genau nach dem neuer patch usw rausgekommen ist, gibts 2-5minuten später neuen bot dafür ... einfach ersetzen und weiter machen... komisch oder ? :( das game ist reine geldmache egal ob es kostenlos zum downloaden gibt. die wissen schon wie sie einem das geld aus der tasche ziehen können ;) . und das mit der bann liste stimmt auch nicht bis zum heuteigen datum sind nur eine hand voll wirklich gebannt worden, das mit der liste ist nur abschreckung, wenn das der fall wer wer ja der server leer bzw würden die entwickler auch kein geld mehr dran verdienen. deshalb ist diese bannliste die angeblich exsitieren soll, mal voll dahingestellt. ich vertraue dem verein mein geld nicht mehr an in keinster weise. ich finde es nur extrems erbermlich.

Wieso sind die Server immer voll!? Das Spiel ist an sich ganz cool aber jedesmal 3-4 Minuten einplanen um anfangen zu spielen zu können!? Geht das net anders!?? Ist das bei jedem so!??

bei 3-4min kannste noch froh sein.
hab am manchen wes schon 4h fürn login verbraten.

@noisekiller
jo, jm fettet gerne die leute ab.
bin auch nicht bereit für ein game zu zahlen, was einerseits botverseucht ist und meilenweit hinter ksro hängt. aber wegen leere server wenn wirklich alle gebannt werden, hmm hab da was anderes gehört. 90% nutzen softmod sprich bezahlen nix für ihren bot. 10% haben den orginalbot sprich botcard und der kostet ja 7.5USD afaik.

der witz ist ja auch mit astral, teilweise verbrät man schon mehrere von denen für +5. wenn man hört das +9 waffen gut 300€ gekostet haben, wegen astral und etc. ist das schon ziemlich krank.

hm hab schon ne +12 waffe gesehen im ami foren ;) möchte nicht wissen was die mal gekostet hat. aber amis sind eh verrückte ....

ich weis was mit softmod ist, mitlerweile aber auch nicht mehr ohne bares zu bekommen. nur veraltete versionen die reinzufällig, kompatibel sind mit der aktuellen version. den die 33xx entwickler ;) wollen ja auch mitlerweile eurons dafür haben ... glaube 15eu um member überhaupt zu werden. und dan nochmal für die benutzung ....

mit dem softmod hast du zoomhack, isrobot hack, multiclient support ... und anticheat umgehung ... das hab ich ja auch ganze zeit benutzt .... probem ist nur wenn neuer patch day da ist, muste lange warten bis da was funktionierendes auftaucht, bzw kann man sagen das schon fast der neue patch vor der tür steht ;)

naja wie auch immer bin gerade auf der suche nach neuen games ... ab dem 5 mai gibts ein neues online rollen game zu kaufen dan auch ohne monatliche gebühr reklame ist in der neuen pcgames muss ich mal suchen wie das game heist ...

ps : für softmod gibts tools wo sich der rechner alles vollautomatisch einlogt ;) nix mehr tippen keine codes ;) deshalb wirste auch sehr schlecht rauf kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man so langsam warm geworden is vom ständigen enter drücken und aufn login warten ...bums disconnect from server *g* als ob ich jemals drauf war xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh