Silver unter Win XP

Ich hätte den patch ebenfalls gerne (insofern er nicht bereits unter dem link von camrule aufgeführt ist), wäre toll wenn mir jemand ebenfalls ne PN schicken könnte.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine PN Box geleehrt ^^ kannste nochma schreiben?
So, er hat mir den Patch ma geschickt, aber irgendwie gibs immer noch nen Violation Access Error sobald man die Karte beim Orakel öffnen muss, leider...
Von daher isser leider unbrauchbar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach dem suchen bei google, bin ich nun hier gelandet.
Hatte erst auch das prob mit Abstürzen, hab mir aber dann grafikupdate für das spiel besorgt und beim orakel dann ne savegame, die direkt dahinter starten. Hab nun aber ein anderes prob und zwar komm ich bei der tür wo man leuten muss nicht weiter. ich weiß die Kombi aber der Nickt immer nur wenn ich 3mal leute. normal sollte er ja nicken wenn ich 3mal leute, dann nach 2mal leuten und dann nach 1mal leuten aber das tut er nicht. Er nicht immer nur bei 3mal. Ich kann auch 3mal leuten, er nickt, 3mal leuten, er nickt wieder und so weiter.
Kann mir da wer helfen? Entweder mir sagen wos dran liegt oder mir eine savegame schicken die nach dem tor startet. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Hätt auch gern den patch, vllt hilft der mir ja schon weiter.
ALso schonmal danke für eure hilfe
MfG Jan
 
Ich werde den patch heute abend ma uppen, aber irgendwie hab ich das gefühl das der nicht viel bringt, man suck nämlich immer noch bei der sache mitter karte -.-
 
also bei mir hat der auch eben nur ermöglicht, dass ich das überhaupt richtig starten konnte.
 
Hier kennt jemand Silver :)

Ich fand das game genial.
(damals war es recht unbekannt)

Sind zwar aus wie ein rollenspiel ist aber sehr lineares adventure.

Trotzdem ein top game für damalige zeit.

Wie hab ich mich gefreut als ich diese Doppelschwerter endlich hatte^^
 
ich würd ja gerne weiter spielen, kann aber leider nicht, da wie gesagt das Klingeln am Tor nicht klappt.
Hat denn niemand eine Idee? Würd das lustige Spiel gerne weiter zocken.
MfG
 
Bei mir hat es auch einige zeit nicht geklapt aber wenn du es paar mal wiederholst dan müsste es eigentlich klappen. Wie oft musst du den klingeln?
 
Fairy Ultra schrieb:
Hier kennt jemand Silver :)

Ich fand das game genial.
(damals war es recht unbekannt)

Sind zwar aus wie ein rollenspiel ist aber sehr lineares adventure.

Trotzdem ein top game für damalige zeit.

Wie hab ich mich gefreut als ich diese Doppelschwerter endlich hatte^^
Jo, das warn noch zeiten, nech ^^
Die Doppelschwerter von Fuge gingen echt gut ab, warn ja auchs non-plus-ultra in dem game.
 
Das game ist ech stark ich spiele es immer noch obwoll es schon so alt ist echt ein geiles game.
 
Operating system (betriebssystem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Programme Zubehör Programmkompatibilitäts-Assistent

dann steht da win98 kompatibilität auswählen
 
Hallo, jetzt muss ich auch mal was sagen zu dem problem mit der glocke in rain, da ich da selber lange zeit dran gesessen hab (ich spiele das spiel gerade zum dritten mal durch und wusste trotzdem nicht mehr wie dieses sch....tor aufgeht). es ist warscheinlich das zermürbenste problem im ganzen spiel, da man ja den code kennt, es aber nicht schafft, ihn richtig umzusetzen, und dieses genicke noch dazu..AAAAAAAAAAAHH
Nun ja, es ist folgendermaßen: der charakter MUSS nach JEDEM richtigen läuten nicken, also nach den ersten drei glockenschlägen, dann nach zwei und schließlich nach dem letzten. das ist zu schaffen, indem man DIE GLOCKE ERNEUT ANSCHLÄGT, WENN DER CHARAKTER GERADE DAS ERSTE MAL GENICKT HAT (er nickt ja immer zweimal). timing ist hier alles, dann sollte es endlich klappen.Viel Glück;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Patch gibt es schon ewig, der bringts aber auch nicht -.- ham wir doch alles schon versucht ...
 
Oh und ob,erst normal installieren und dann die Englische exe drauf packen,zumindest bei mir funzt es zu 100%
 
Ich hoffe,das ist beweis genug.
 

Anhänge

  • Silver.JPG
    Silver.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 86
DAS ist kein Beweis, sondern ganz normal :wall: , wir brauchen nen Patch durch den man an der Stelle weiterkommt, wo man die Karte beim Orakel kriegt -.-
Soweit krieg ich das Spiel sogar noch ohne Patch zum laufn ^^
 
Ah ja...schon mal daran gedacht win98 oder ME zu installieren?ich habs auch drauf..

Nur leider kommt dasd game unter me auf einmal garnicht mehr zum laufen
 
Zabuza schrieb:
DAS ist kein Beweis, sondern ganz normal :wall: , wir brauchen nen Patch durch den man an der Stelle weiterkommt, wo man die Karte beim Orakel kriegt -.-
Soweit krieg ich das Spiel sogar noch ohne Patch zum laufn ^^

KLICK MICH!

Hier habta ein Savegame! Das ist der nächste Savegame nach dem Orakel!
 
Wär nicht schlecht wennde den nochma uploaden könntest, link geht nicht mehr. Ich bau mir jetzt nen alten P2 mit 256mb Ram, GeForce 2MX und ner 40er zusammen, dann kann ich endlich wieder zocken... ma gucken ob ich das aufen großen rechner, vom kleinen über lan aufn 2.moni gestreamt kriege, dann brauch ich an der alten kiste nicht extra nen moni anschließen...
 
Ui das ist Krass, nicht ein einziger Link funktioniert mehr.
Und online finde ich nur nen US Patch. Naja vielleicht läufts ja
unter linux mit wine besser. :d
 
Kannst ja mal bescheid sagen, ob es mit Wine funktioniert und vor allem wie, hab bis jetzt kein Spiel unter Linux zum laufen gebracht. Wäre aber ein Grund mehr ganz auf Linux umzusteigen wenn Silver geht :)
 
Hi, da das ja hier doch ne recht große community, auch im Games bereich is, dachte ich mir, frag ich hier auch einmal ...
Kennt irgendjemand von euch noch das Spiel Silver von Infogrames ? Wenn ja, weiß jemand wie man es unter Win XP zum laufen kriegt ?
Ich hab nämlich schon fast alles probiert was mir einfällt ... weiß vielleicht noch jemand ein Programm um ein OS wie Win98 unter Win XP zu simulieren ?

Ich da irgendwo noch eine CD wo ein Patch drauf ist, das Silver unter Windows XP zum laufen gebracht hat. Wer den Patch braucht soll sich per PN melden und ich suche dann nach der CD.
 
Schon mal VMware oder virtual PC oder wie das heißt ausprobiert? Sprich komplett Win98 emuliert.
Weiß nur nicht, ob es davon Demos gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh