Silver unter Win XP

Ich hab da mal ein XP Patch für Silver und hab den ausprobiert. Der Patch funktioniert gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi, ich hab es mir neulich auch mal wieder installieren muessen.
Eines der wenigen Spiele, das wirklich 'mal einen Kauf wert war.
Bis auf, dass der Sound ab und zu hackt und dieser Orakel-Bug, läuft
es auch tatsächlich ganz gut in XP.
Ein Sequel von diesem Game mit dem Prinzip dieser genialen Steuerung wäre
doch was.

Achja, kennt jmd. zufällig noch die ganzen Shortcuts?
 
Also, es gibt endlich mal neuigkeiten, hat zwar eigentlich nichts mit dem Topic *Silver unter Win XP* zu tun, aber ich hab seit ein paar weeks vista ultimate drauf, hab mal spaßeshalber silver installt, und ihr werdet es nicht glauben, aber es läuft ohne irgendwelche modifikationen! Die Karte geht problemlos ^^ Hab mich übelst gefreut, bin schon seit ein paar stunden wieder am zocken, dauert aber bis man wieder alles weiß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Mal ne frage hatt wer pls nen savegame nach dem orakel bei mir schmiert es immer noch ab habe den xp patch drauf ....
 
Entweder das, oder 10GB in eine Partition packen und einfach Win98SE parallel installieren.

Hab ich früher auch gemacht, als ich meinen Nostalgie Rechner noch nicht hatte.
 
sry und jetzt nochmal für dumme was ich machen muss .... hatt den keiner nen save game oder wird ´mir das noch öfters passieren?
 
ne is doch scheiße beides zu installen -.- hatt nit wer was anderes was hilft
 
Fehlermedung Voliation...

Hallo Leutz,

Nach so vielen Foren über dieses Spiel, hab auch ich es mir endlich von meinem Cousin besorgt, der es 99 gekauft hat als Bestseller in Italien.
Nun habe ich es auf XP installiert, lief nicht.
Aber, Aber... habe den Patch gesogen vom obrigen Eintrag (Vielen Dank!:p:shot: ) und nun, wenn ich die Karte im Spiel sehen will, also die Map, kommt die meldung EXEPT VIOLATION... usw (oder so ähnlich).
Ohne Map kann man kaum spielen,
Gibt es eine Lösung?
 
horror
ich habe mir von der arbeit extra eine weiter festplatte geholt und dort nochmal 98 draufgespielt jetzt habe ich einen fehler torzdem. Da wo man zum Orakel kommt noch relativ am anfang kurz bevor man die feuerkugel bekommt...
mein PC will irgendwie eine datai namens hsekune odda irgendwie sowas...
bei jedem Patch bekomme ich ein error :-( das ist horror ich saß jetzt so lange am pc und hab rumexperementiert abba es funktionniert nix des ist horror...
kann mir jmd helfen
und ps die ganze zeit wenn etwas automatisch animiertes kommen dann so komische streifen... des ist.... ich kann nimmer bitte helft mir:( :eek: :eek: :eek: :eek: :( :( :( :( :( :( ich flipp sonst aus :teufel:
 
joa ist bei mir auch nach dme orakel oder wenn ich die karte öfnnen will immer der scheiß error wäre sehr nett wen mal wer was postet was hilft ;)
 
also, als ich es _damals_ :fresse: nochmal spielen wollte, stuerzte das Spiel auch andauernd ab, entweder beim Orakel ging es nicht weiter oder die Map lies sich nicht oeffnen :-[

irgendwann kam ich auf die Idee -> via "DXDIAG" die Direct3D Beschleunigung zu deaktivieren und dann lief das Spiel super!

Ich muesste das zu Hause nochmal testen, weiß es nicht mehr ganz genau.
Daher einfach mal auf "Start -> Ausfuehren -> dxdiag eintippen -> dann auf "Anzeige" -> und dort einfach mal alles deaktivieren ausser DirectDraw" sollte evtl helfen...
 
Hi,

Danke für den Tipp!
Ich komme allerdings nicht weiter beim dxdiag, bzw. wo/was soll ich deaktivieren?:(
Bin doch relativ noob in sone Sachen.

Ich habs gefunden!
Aber dummerweise habe ich Silver Deinstalliert... -.-
Naja ich weiß bescheid denn. Vielen Dank!
Schaut nochmal bitte in meinem Theard über Splinter Cell rein, vllt könnt ihr mir auch dort helfen :(. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
hatt uach nicht geholfen habbe alles deaktviert auzer den DirectDraw aber stürzt immer noch ab wenn ich karte öfnnen will
 
Kann mich auch noch wage daran erinnern... Aber warum installierst du nicht won98 auf ner anderen Partition? Müsste das Problem lösen und ist allemal billiger als nen neuen Rechner zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh