Silverstone FT02 DeathMetal Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole farbkombi, gute arbeit :)

magst du uns bitte ein bild von der linken seite hinterm mb tray zeigen?

uhi...besser geworden, wie erwartet....sehr schöne Details...!!!

btw..ich würde den shoggy noch bearbeiten, passt irgentwie nicht ins Gesamtbild..:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Steht auf dem Zettel ... mal gucken, ob ich bei MaxBahr oder Toom auch diese berühmte flexible Shoggy-Einfärb-Modellfarbe finde ;)

Hey Großer, sieht super aus. Kannst ja demnächst mal in RL zeigen, wie das mit dem Mora dran aussieht...
Hast auf jeden Fall auch super Bilder dazu gemacht. In Post 24 sieht man, dass "der Osteopath" dir geholfen hat. ;)
Lg
Zerh.. äähhh.. fra9ile

Sieht stimmig aus :cool:

Hab an CPU Temps gemerkt, dass was nicht stimmt und siehe da:

Der Heatkiller lag auf den Kondensatoren auf.

Hab heute also schnell Wasser abgelassen und Kühler gedreht - bei der Gelegenheit gleich mal Kühler innen gesäubert und ein paar Fusseln entfernt sowie Verkabelung hinten geordnet.

Bilder sind in Arbeit.

Zur Zeit recherchiere ich wegen SlotIn Laufwerk Stealth Mod ...

Zuletzt bearbeitet:
hast du die kondensatoren erfolgreich ausgelötet ? :d :d ^^

Das war echt nur ein Millimeter, aber PrimeTemps von knapp über 60° C - wo kommen wir denn da hin ;)

Wink :)

Absolut schrottige Lichtverhältnisse. Ich mache da morgen nochmal bessere Aufnahmen + ein Video. Hab den DVD-Brenner etwas bearbeitet und mit einer teilflexiblen Silverstone-Blende versehen. Leichter Druck in die untere rechte Ecke und das Laufwerk fährt auf.

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem D0 kein Problem ^^ :d

Wie meinen?

@McZonk: Ist das der SlotIn Komplett StealthMod, den du mir zeigen wolltest. Nee, oder? Oder hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?

@all: eigentlich sollte da ja in den Boden ein SLight, so wies aussieht, wär das aber Verschwendung ... schade eigentlich. Wollte da in das SLight ein Radiatorausschnitt machen. Naja ... geplant ist in jedem Fall noch eine neue Grundplatte, die ich auf den perforierten Boden schrauben. Luftfilter muss ich mir auch noch überlegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Rückseite und gedrehter Kühler

Der 24pin und der 9pin Mainboard stecker sind mit doppelseitig klebenden Klett an der Rückwand befestigt. Der Rest so gut es geht mit Kabelbindern fixiert. Seitenwand schließt noch "gerade so" ;)

Den Kühler habe ich wie gesagt drehen müssen. Finde ich so aber auch fast besser...

Und noch ein paar Impressionen von außen und innen. Vorn kommt, wie gesagt, noch der Frontpanelmod hin. Bin noch am Schwanken zwischen Acryl oder Silverstone Alu ...

Zuletzt bearbeitet:
echt cool und beindruckend ;-) mal ne frage: wie machst du so gute bilder die so eine qualität haben?

Edit: Aber ich würde den DFM irgendwo anders platzieren, weil ich finde der trübt die optik etwas wenn das seitenteil darauf ist.

und die verschlussschraube am graka kühler würd ich auch noch wechseln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Finde den DFM da gerade cool, weil optimal reinpasst (metall/schwarz). Passt auch schön auf das NT - ich seh einfach auch gern was von der Wakü und nicht nur Schläuche und Kühler... also ... ne klar, ist Geschmackssache ;)

Die letzten Bilder finde ich persönlich nicht so gelungen. Hier hat die Sonne reingeballert wie Sau. Am Besten machst du Bilder bei sonnig/bedeckten Himmel (diffuses Licht!) mit einer passablen Kamera und benutzt ein Stativ/Ablage. Für Kontraste ist weisser Hintergrund (Tapete) und weisser Grund (Decke?) gut.

Ich mach diese Bilder auch nur, wenns wirklich gut aussehen muss. Muss das Ding nämlich jedes mal abbauen, in die Küche vors Fenster stellen, Tisch abräumen und auf gutes Licht warten. Aber es lohnt sich halt ...

Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem DFM ist wirklich geschmacksache ;-) würde das ein DFM mit Schaufelrad zu sehen sein, dann würde es mir warscheinlich auch besser gefallen ;-)

ja lohnen tun sich die bilder auf jeden fall;-) da kann man mal richtig zeigen was man hat ;-)

schöne Bilder..aber hättest wenigstens bissel Staubputzen können am Window bei so schöner Sonne..;)

E://

...und was natürlich JETZT noch fehlt ist der Shoggy und ein anderen GPU Kühler, passend zum Nickel/Pom-Look,..

Zuletzt bearbeitet:
:p

vernickelter Kühler wär aber wirklich ne Maßnahme. Was ist teurer? Kupfer verkaufen und Nickel neu, oder Kupfer vernickeln lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend spät zurück aber über ein kleines Paket gefreut :) Bilder mach ich heute abend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh