Silverstone FT02 @ Wakü

derredbaron

Enthusiast
Keine lange Rede. So isch der Plan:
17215_4__GESV_224_5g - Kopie.jpg
Der eine Schlauch geht hinterm Mainboard-Tray entlang.

Hardware:
Corsair AX750 @Full-Sleeve
2x GTX 680
Asus P8P67 Deluxe
2600K @ HK 4.0 (Plexi)
5x HDD
5,25"-BluRay-Laufwerk
1x SSD 1TB
16/10er Schlauch LRT
Monsoon Reservoir DDC
Triple 180 Radiator von MagiCool

Am liebsten hätte ich die D5 mit Plexi-Top auf nem Shoggy untergebracht. Wie ich es dreh und wende gefällt es mir aber mit der Verschlauchung nicht. Und ich spare mir mit dem Reservoir die Bastelei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz am besten den Magicoolradiator mit 30mm, anstatt dem 45mm von Alphacool, wenn du die Lüfter oder den gesamten Tray bearbeiten willst.

Ja dann wird das kein Problem, oder du nutzt die Enermax Lüfter die sind nur 20mm stark, aber halt beleuchtet.

Wird schwer. Mit dem 35mm-Radiator und 25mm-Lüfter muss ich bereits ca. 1,5mm an einem Blech wegfeilen. Aber dürfte in 5 Min sauber erledigt sein. Alles nur Hypothesen! Bisher habe ich nur das Gehäuse und die alte Hardware von meinem A05N hier. Der Rest drudelt in den nächsten Monaten (MONATEN!) ein. Habs nicht eilig :)

Aktuell: Hach die D5 ist einfach schön :)
image059.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber den "Unterbau " konntest dran lassen, die Filter usw?
Ok, dein edit erklärts:) hätt ich das Teil letztes Jahr nur nicht verkauft :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mach dir die Tage mal Fotos. Hab grad kein Bock mehr nach 15h Arbeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Welche von beiden Pumpen soll ich nehmen? Mir gefallen beide so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann :)

p1040073zpkwi.jpg

p10400741zkac.jpg

Festplattenkäfig modifiziert für dicke 180er Lüfter

p10400839suz0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh