Silverstone FT03

Kazuya

Enthusiast
Huhu :wink:

Kann man über euch ersatzteile zu dem Gehäuse ordern?
Es geht um das Rechte seitenteil ohne öffnungen.
Ich habe jetzt schon mehrmals den Silverstone Support angerschrieben, aber nicht eine antwort bekommen -.- ( drecksverein<-)

hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich eher nicht, ich hatte wegen eines Lian Li Seitenteils mal angerufen bei Caseking. Antwort war, das nur das, was auch auf der Website gelistet wird, zu haben sei. Telefon wäre m.A. nach in soe einem Fall immer die Beste Lösung- auch bei Silverstone würde ich eher anrufen als schreiben.

Hmm das ist wirklich schade,
naja auf der Silverstone seite sind nur nummern für Taiwan und USA.
Für Europe bzw Hamburg ist keine Nummer zufinden.

Wirklich schade das der Support so schlecht ist.
und das bei einer Firma die nicht grade Günstig ist...

/€

hab das was im RMA Formular gefunden.

Spare part request / Ersatzteilanfrage

Sie können Ersatzteile für unsere Gehäuse separat bestellen.
Bitte schicken Sie uns hierzu eine Beschreibung des Ersatzteils (ein Bild würde uns helfen)
und kontaktieren Sie unseren regionalen Verkauf.

leider immernoch keine nummer aber > sales@silverstonetek.de

Unglaublich das ich mich da erst du irgendwelche rma dinger durchlesen muss um an die daten zu kommen -.-

/e
diese email adresse gibts nicht...

Zuletzt bearbeitet:
WoW Super vielen dank :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

Hey also ich hab da jemanden erreicht.
Wartezeit für die lieferung der teile für das FT03 liegen zwichen 6-12 Wochen..

Nochmals Danke Nils

ich würde mich auch für ein schwarzes seitenteil ohne ausschnitt interessieren.. kannst mir ja mal ne PM schicken wenn du was näheres erfahren hast ;)

Hast ne PM^^

Hey Nils :wink:

Ich muss den thread leider nochmal beleben.

Es geht um folgendes,

Ich bin auf der suche nach einem Grafikkartekühler.
Doch es war/ist bekannt das z.B der MK13 in Raven nicht funktioniert aufgrund der sogenannten Powder-Heatpipes. Nunja das FT03 ist ja genauso aufgebaut.
Nun habe ich auch mitbekommen das der Shaman auch nicht richtig funktioniert.

Kannst du mir sagen welchen kühler ich einbauen kann?

mfg kazuya

Nunja, bedingt durch die Heatpipes hast du einen kleinen Leistungsverlust. Funktionieren sollte es jedoch trotzdem. Bzw. mir ist es nicht bekannt, dass es gar nicht funktioniert und es zu Überhitzungen kommt.

Kann ich das irgendwo nachlesen?

Gruß
Nils

Also der MK13 wird offiziel von Prolimatech nicht für das Raven freigegeben.
Klick

Vom Shaman weiß ich von einem HWLuxx User das Temps um die 85°-90° in dem Case vorkommen, als grund gab er das um 90° gedrehte design an.

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, das auch unser Service hier nach Rücksprache noch kein negatives Feedback erhalten hat. Nun gut, das soll dann mal nichts heißen, wenn selbst Prolimatech dazu einen Hinweis auf die Seite abgibt.

Eine Empfehlung möchte ich dann erstmal nicht aussprechen. Außer dann auf einen Kühler zu setzen, der nicht auf Heatpipes (Powder) setzt. Wobei das ja selbst bei Referenzkühlern schon schwierig wird.

Ich versuch da noch an Erfahrungswerte zu kommen.

Gruß
Nils

Danke für deine Hilfe ;)

Ist es denn jetzt so das alle aktuellen Kühler auf Powder-Heatpipes setzen?
Ich hatte eigentlich den neuen Aplenföhn Peter ins Auge gefasst, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das die Heidi im Raven auch einiges an Leistung verloren hat.
Diese war auf einer 4890 OC verbaut, in einem normalen Case ging die damit auf 1000/1000 (Core/Mem). Im Raven waren leider nicht mehr 950/975 (Core/Mem) drinne und das dann unter Extremen Temps sowie einem Extrem schnell drehenden Lüfter.

mfg kazuya

Hey Nils :wink:

Weißt du schon mehr?

ich bekomm jetzt die Tage den Shaman, ich werde dir sofort Rückmeldung geben wie schlimm es wirklich ist ;)

Für den Fall des falles könntet ihr ja eure Podukt info anpassen ;)

Hallo Kazuya,

vor nächster Woche wird das leider nichts von meiner Seite aus. Aber ich gebe die Infos dann auch an unseren Contentbereich weiter, damit wir das nochmal auf der Produktseite irgendwo anmerken können.

Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Gruß
Nils

Hey Nils,
wollte nochmal kurz Rückmeldung geben.
Ich hab den Kühler jetzt da und Verbaut.
Leider in einem anderen Gehäuse, da der bei euch bestellte ANTEC H2O 920 nicht ins Case passt. (was nicht soo tragich ist, da ich das eh modde un der Kühler in den Boden wandert ;) )

Ich Flieg jetzt am Do in Urlaub, also kann ich erst nächste Woche die Temps durchgeben ;)

lg kazuya

Hey Nils,
bin wieder da und nach dem ersten test hab ich keinen bock mehr^^

Also der Kühler funktioniert wirklich nicht wenn er gedreht wird :-[

Bei 102° (@ FULL SPEED) hab ich einfach mal abgebrochen ;)
In normalen zustand, also das Case auf die seite gelegt waren es max 75° (@ 55%) :)

kazuya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh