Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, hatte hier nicht ignedwer schon einen Raijintek Morpheus, EKL Peter, oder so in seinem Raven RVZ01 verbaut?
Nein, aber in nem anderen Forum, ich schau gleich mal ob ich den Link finde. Passt, bei 25mm Lüftern allerdings nur mit ein bisschen drücken.
Edit:
http://www.overclock.net/t/1466816/...l07-ml08-ftz01-owners-club/3120#post_23501666
Weiter hinten im Fred waren, soweit ich mich erinnern kann, auch noch Fotos.
So, das mit der fehlenden Lüftersteuerung des Boards bei 3Pin Anschlüsse konnte ich mittels eines Adapter-Kabel + Regler korrigieren. Nun drehen sie bei ~800rpm nahezu Lautlos vor sich hin, sieht weniger schlimm aus als ich es mir vorgestellt habe.
-
Nun hört man jedoch das Netzteil heraus, das SilverStone SF45ST-G ist nicht so leise, wie ich finde. Selbst aus 3 Meter entfernung hört man es etwas heraus, aber ist noch zu ertragen.
Moin, hatte hier nicht ignedwer schon einen Raijintek Morpheus, EKL Peter, oder so in seinem Raven RVZ01 verbaut?
1 x InLine Lüftersteuerungsmodul 1-Kanal (33806)
1 x Nanoxia 3-Pin zu 4x 3-Pin 30cm, sleeved schwarz (NX34A30)
Mit der kombination laufen die 2 SilverStones bei mir leise mit ca. 850rpm, mein MSI kann die leider auch nicht im Bios abregeln, beim ASRock B85M-ITX von meinem Bruder ging das, da war kein regler nötig. :-(
Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
Danke für die Info, dachte ich doch, das hier auch einer war. Und schon einer ein ATX Netzteil in das Raven gequetscht?
Merkor wo sind die 2x Lüfter bei dir montiert? Bei mir 1x VGA Öffnung, der andere bei der CPU Öffnung
Hat dein Board nur 3-Pin Lüfteranschlüße?
My gaming and workstation build
Hier hat das einer hingekriegt... Halte ich aber für Schwachsinn, dann lieber den Netzteillüfter wechseln.