derneuemann
Enthusiast
Ist ja dein Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt doch keine Rolle. Ich möchte halt möglichst aktuell sein was den Chipsatz angeht.
WLAN haben die b85 boards z.b. nicht
Also. Ich habe kein mini itx mit WLAN gefunden. Außerdem brauche ich ein Board was wake on keyboard mit dem k400 von logitech kann (drahtlos)Das Onboardwlan ist für Onlinezocker eh so lala, ein USB-Stick für 15-20 Euro leistet da bessere Arbeit, und davon abgesehen haben auch nicht alle H/Z Boards Wlan und umgekehrt gibt es auch B85 Boards mit integriertem Wlan. "Aktuell sein was den Chipsatz angeht" Es gibt kein "aktuell" und "unaktuell" bei Sockel 1150. Jeder Chipsatz deckt versch. Anwendungsgebiete ab, das ist alles.(Aber es gibt natürlich auch Nachfolgerchipsätze, z.b. Z87/Z97, oder H87/H97) Der B85 Chipsatz hat keinen Nachfolger, und den braucht er auch nicht, da er so schon perfekt ist - z.b. für Zocker, die nicht übertakten wollen. Das B85M-ITX ist eine grundaolide Wahl und für dein Anwendungsgebiet bestens geeignet. Schau mal in mein Profil, ich betreibe es mit einem Xeon (Dieser ist ein i7 ohne integrierte Grafikeinheit), das könnte auch eine gute Kombi für dich sein, obwohl ein i5 wahrscheinlich auch schon reicht.
Wenn du meinst, du brauchst den H/Z Chipsatz, dann zähl doch auch die Features auf die du beim B85 Board nicht hättest und die du unbedingt benötigst.
Nun hört man jedoch das Netzteil heraus, das SilverStone SF45ST-G ist nicht so leise, wie ich finde. Selbst aus 3 Meter entfernung hört man es etwas heraus, aber ist noch zu ertragen.
Tja, dann wirst du wohl den Lüfter tauschen müssen...
Oder auf ein SFX-L Netzteil wechseln...