[Sammelthread] Silverstone Sugo 05/06 ITX - Der neue GameCube? (Bitte 1. Post lesen) Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mein "schade" war bezogen auf:

joa dann würde ich sagen dann hört ihr bald von mir. den kühler hab ich grad sinnlos rumliegen und nen sg06 steht schon lang auf meiner wunschliste.

ich denk mal das netzteil reicht für nen E8400 und ner hd5770 vaporx oder?
 
Das sollte kein Problem für das Netzteil sein, habe hier ein E8400 mit einer
GTS 250(selbst mit einer HD 4870 gibt es da keine Probleme).
 
Bei mir läuft sogar ein Core2Quad 9550 und eine ATI 5850 zusammen, natürlich nicht OC -> da warte ich noch auf das 450Watt NT.

Bis jetzt noch keine Abstürze, bei noch keinen Spiel (neuere Shooter)

MfG
Zombieeee
 
Hab einen I5-750 @3,36 (mit Turbo) und eine GTS250 1GB und auch keine Probleme. Hänge heute Abend mal das Strommeßgerät dran.

Anfang März kommt dann das 450W-NT und 5850 oder entsprechende Fermi-Karte.

@Zombieeee
Mich würde auch der Verbauch deines Systems interessieren. Hast Du auch ein Meßgerät zu hause?
 
@ idle ca. 75 Watt
@ last ca. 220 Watt , last unter einen Spielebenchmark

gemessen mit Conrad Energy Check 3000

MfG
Zombieeee
 
Nein, läuft alles @ Standard

MfG
Zombieeee

Edit:
habe ich übrigens auch oben geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die CPU übertaktet?

Zitat Zombieeee:

natürlich nicht OC:wink:


N bissl nervt mich das schon....es wird zig mal gefragt, ob das netzteil für die cpu und die Graka reicht.

Es haben hier schon genug leute ihre Config genannt und da sind weitaus stärkere dabei...und die laufen genauso wie Zombieeee`s und mein Sys stabil mit dem standart NT ( wir haben ja in etwa das geleiche sys..nur, dass ich nur n Q9400 hab)

....es nervt einfach....:fire:

genauso der Zotac 9300 ITX Sammelthread....da wird zig mal gefragt ob der ram läuft oder welchen man sich kaufen soll obwohl alles da auffer ersten seite steht. Sry aber so wird/werde die/der Thread/s nur zugemüllt!!! Zugegeben: Mein Post müllt jetzt auch:d Wollte es nur mal gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir auch ;)

MfG
Zombieeee

Edit:
ich sollte auch mal genauer lesen, bin halt schon zu lange an den PC´s heute dran :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Jungens :haha: ...

Lest bitte noch mal genau die letzten 5--6-7 Postings ;)

... aber trotzdem werde ich wohl irgendwann mal auf eine HD5850 wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Thermi von Nvidia sonderlich energieeffizient werden wird. Derzeit waltet eine HD4770 und ein Q9550s absolut stabil bei mir; bei mir sind Cpu und GPU übertaktet. Die oben angefragte Konfig mit dem E8400 ist selbstverständlich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SG05 in weiß gefällt mir bedeutend besser als in schwarz. :drool:
Leider bisher nur für den japanischen Markt bestimmt gewesen, auch wenn ich letztens gesehen habe, das es in den USA verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dann neben den mac mini vom arbeitskollegen stellen und sagen "da schau mal... soviel power hättest du auch haben können" :asthanos:
 
Also entweder ich lackiere/pulverbeschichte mir mein Gehäuse noch oder aber ich kaufe mir so ein weißes SuGo05.
http://www.amazon.com/SILVERSTONE-SG05W-Mini-ITX-Desktop-Computer/dp/B002M78KYM

In die Front kommt dann selbstverständlich sowas hier rein:

491302.jpg


Ob man ein weißes Slim Laufkwerk bekommt ist die nächste Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, 17 & 4. 200 Dollar für Laufwerk, Lüfter und Gehäuse finde ich allerdings ein wenig unsportlich. Darüber muss ich noch einmal nachdenken.
 
Ein SG05 was ca. 3cm länger wäre, dass wäre mal was :bigok: Dann wären schon einige GraKa-Probleme behoben.
 
Hat jmd das g41 oder g43 itx von Zotac schon mal getestet? Geht da OC bzw. FSB mäßig evtl. mehr als beim Zotac? Wenn man einen Q9400 damit auf 3,5Ghz bekommt könnte ich noch schwach werden.
 
Nur leider so ein kleiner Radaubruder drauf :(

Wobei der Kühler da drauf sicher genug Reserven hat um mit einem 120er, der durch die Seite reinpustet zu kooperieren.
 
Hat jmd das g41 oder g43 itx von Zotac schon mal getestet? Geht da OC bzw. FSB mäßig evtl. mehr als beim Zotac? Wenn man einen Q9400 damit auf 3,5Ghz bekommt könnte ich noch schwach werden.

65W max, vorher nachsehen hilft, da wird wohl nicht viel gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide noch gar nicht lieferbar
 
@LostDJ: Die Karte gibt es seit Anfang Dezember bei alternate. Da sind wohl ein paar Magazine auf die Pressemitteilung hereingefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh