[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Wieso mit einem mM messen ? Finde das Du das nicht nötig hast. Mir hat Dein System schon immer gefallen. Da wusste ich nicht mal, daß es mM gibt :fresse:

Was machst du wenn Du mal die Graka änderst ? Dürften ja 2 Löcher für Tüllen sein, die Du angezeichnet hast :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt die Midplane - da kommen dann Durchlässe zum unteren Teil durch.

Oben die Kabel vom Netzteil und der Schlitz davor ist für die Stromstecker für die Grafikkarte.

Die Grafikkarte muss jetzt die nächste 100 Jahre halten :shot:

Im Moment drück ich mich noch davor die Karte auf Wasser umzubauen - ich denk Notfalls kann ich das Board mit dem Wasserkühler auch passiv laufen lassen wieder mit Noctua. Aber mit der Graka unter Wasser wohl eher nicht mehr passiv (also mit Wasserkühler - ohne Wasserkühlung) - zumindest nicht 3D.

Hab' auch noch einen Heatmaster hier liegen - der auch noch irgendwo hin muss. Möglichst auch nach unten ... wird langsam Spannend da unten. :hmm:

Wieso die Graka nicht auf Wakü umbauen :hmm: Da unten gehts bestimt eng zu.

Eng ist ja ein dehnbarer Begriff :fresse:

Vorerst nicht auf Wakü umbauen solang ich die Wakü noch nicht laufen lassen kann. Ich arbeite ja immernoch mit der Hardware - die liegt nicht nur rum hier. ;)
Läuft halt mit Luftkühlern. Das Board mit dem Block sollte kein Thema sein - auf der CPU ist grad wieder der Noctua - hatte den Supreme nur für die Bilder kurz montiert.

Morgen werd ich erstmal meine beiden TFTs an der Wand anbringen. ;)

Heute gabs eine aufwendige Reinigungsaktion. ;)

Der komplette Wasserkühler für die Grafikkarte wurde gereinigt weil die Dichtung am Werk wohl nicht 100%ig saß.

img_4891jukl.jpg

img_4893n6o2.jpg

Sauber siehts schon viel viel besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal bei Eddy anfragen ;)

img_48955uc5.jpg

Bastelstunde!

Der Herr im Haus bei EK Water Blocks ;)

img_4899w18a.jpg

img_4900a4oo.jpg

img_4902d02r.jpg

Fertig! ;)

Chef von EK

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

richtig schick! die NIckel Backplate macht was her ;)

So hab noch ein bisschen weitergebastelt.

img_4904ehfn.jpg

img_49095dut.jpg

img_49143e45.jpg

img_49160fm0.jpg

Schaut super aus :d

Werden die Schrauben vom CPU-Kühler noch ausgetauscht?

Grüße

Wie perfekt der Schlauch aus dem Bild in die Signatur übergeht ... :d

Ich bin noch am überlegen zwecks Schrauben.

bitte noch ent-tygonen :)

auf New_Jokers weise :)

nagellack-entfernen am besten acetonfrei auf ein taschentuch und leich rüber streichen, geht einwandfre weg ohne spuren zu hinterlassen :)

liegt ein patent drauf xD

Für den Fall kann man doch gleich die Serienmäßige nehmen :shot:

So Teile von Aquatuning sind angekommen - danke an Herrn Schultz.

Upgrade für das aquaero.

Wie lange hat das gedauert inkl. hin und her Versand? Weil ich meins auch noch verschicken moechte ...

Heute gabs eine aufwendige Reinigungsaktion. ;)

Der komplette Wasserkühler für die Grafikkarte wurde gereinigt weil die Dichtung am Werk wohl nicht 100%ig saß.

Mit was hast Du den gecleant? Bei mir waren auch schon seit Anfang so feine Ablagerungen drin, da war ich bloss zu faul um den Kuehler aufzuschrauben. Nun aergert es mich ... :hmm:

Beim naechsten Wasserwechsel will ich das aber beheben.

Ungefähr eine Woche.

Gesäubert habe ich mit 70%igem 2 Propanol.
Sieht wieder 1A aus.

Die Bildschirme sind nun auch endlich mal angebracht.
Müssen noch eingestellt werden.

img_50702uzz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja die bildschirme sind gut!! xD

habs selbst n P2250 und bin hochzufrieden. werde mir auch im laufe das jahres einen 2. holen uns die an die wand klatschen. :d

Eigentlich sind die Teile ja nicht Teil meines Projektes - aber doch quasi das neue Zuhause für das System. Mal ein bisschen justieren.

Teile für das Gehäuse sind gerade in der Fertigung, gepulvert werden konnte bisher noch nicht weil ich die Blende für das Netzteil schlampt hab :wall:

Sieht gut aus Ca-Pa, schoener Arbeitsplatz ... :bigok:

Da brauchst Du aber eine gute Mauszeigerbeschleunigung / hohe DPI Zahl um zuegig von Links unten nach Rechts oben zu kommen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh