[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst raten :fresse:

Was ist drin? :d
 
Na, gut gewonnen.

Zum Glück gabs grad noch mehr Geschenke.

476tub.jpg


... na gut, das da keine alten Klamotten drin sind ist irgendwie klar. :rolleyes:

Aber was hier drin ist ... das ist schon schwieriger.

48ytrf.jpg
 
Worauf du dich verlassen kannst :fresse:

Das erste Päckchen ...

49ph3i.jpg


Na, zum Glück hab' ich das nicht.

53ud6k.jpg


548ddx.jpg


55mcwd.jpg
 
Wird gemacht.

56i1jz.jpg


57z3gu.jpg
 
der wird bei mir auch den Platz finden den er braucht glaub ich^^aber warum sind die Schrauben nicht Schwarz?
 
Vllt wird er es noch machen, wobei die silbernen einen schönen Kontrast bieten. ;)
 
Ich schleiße mich Bozzi an!
Echt tolle sachen :)
 
Installation des Wasserkühlers auf dem Mainboard

Weitere Impressionen von mir.
Der gestrige Abend war sehr bescheiden ...
Habe es mir nicht nehmen lassen als kleine Aufmunterung schonmal den Wasserkühler auf dem Board zu montieren.

img_48783dir.jpg


img_4879ndhr.jpg


img_4881vd4n.jpg


img_4883lf10.jpg
 
Jop, ist die Backplate für die 5870 ... auf die 5850 passt die NICHT.
Das ist ein Fehler seitens EKWB.
 
Jop, ist die Backplate für die 5870 ... auf die 5850 passt die NICHT.
Das ist ein Fehler seitens EKWB.

alles klaro, wollt gerade meinen, da auf der 5850 gar keine rams verbaut sind.

PS: auf der 5870 auch net. wofür dann ne kühlung, für mich hat das bisher nur optische gründe. bitte lasst mich net dumm sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos findest du auf XS - klick!


Edit: Kühlt trotzdem und gibt Stabilität. Normalerweise soll man ja zur Montage der EK Kühler die Stockbackplate nehmen - fand ich aber nicht so prall.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bappt sogar auf den wasserkühlern nen kleber mit der aufschrift warranty void if removed :fresse:

edit:schöne kühlerchen, allerdings hat der fullcoverblock meiner meinung nach zu viele rundungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquatuning ist angekommen

So Teile von Aquatuning sind angekommen - danke an Herrn Schultz.


Upgrade für das aquaero.

img_4886jfd3.jpg


Weiter Enzotech Tüllen.

img_48870ff2.jpg
 
Heute sind noch Teile zum pulverbeschichten raus.
Das dauert jetzt eine Woche. Muss noch meine Planungen für Midplane und Faceplane fertig machen. Versuch das am Wochenende fertig zu haben.
 
Die Messlatte liegt hoch - wenn ich mich am Ende mit einem mM messen will. :(

Das ist mein erster Prototyp.

midrz4w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh