[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Razer Mamba :fresse: kann ich nur empfehlen, bei 5600 dpi sollte das denk ich mal annähernd ok sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kommt nur Logitech Zeuchs ins Haus :fresse:

Ich lieb' meine MX518 - die kommt mir nicht weg. :shot:

Ich denke es ist Zeit für neue Bilder. - Oder nicht?

61rmip.jpg

60ekkx.jpg

59t8g9.jpg

58ukqo.jpg

Neue Face und Mitplane!

66hd7x.jpg

So noch ein paar neue Bitspoweranschlüsse sind an gekommen.

Bald kann der Bastelwahn beginnen ;)

Ist kein Hexenwerk - einfach Löcher in die Wand und dann mit einer speziellen Bildschrimhalterung an die Wand schrauben. Fertig.

Bilder würd ich die sofort machen - die Halterungen sind aber ein bisschen schräg geworden :wall: Ist auch nur übergangsweise - da kommt noch was besseres mit ein bisschen Beleuchtung für meine gestressten Augen.

65rqpy.jpg

Das ganze in Action ;)

Sieht gut aus! Nun nur noch einen Kabeltunnel der Farblich zur Wand passt in der Mitte zwischen den beiden TFTs und dort alle Kabel rein, dann ist es Perfekt! :d

Gruß
Micha

67arib.jpg

Corsair HX750 Mod

Die sind schwenkbar - wenn du Interesse hast kannst mich mal anschreiben.
Ich werde die noch anderes montieren - da werden die akutellen Halter frei ;)

Wirklich richtig geile Gamer Ecke. :bigok: Allerdings könnte ich mit einem schwarzen Balken in der Mitte nicht zocken. :)

Also Shoter gehen wirklich nicht - Simulationen und Stategie gehen gut ab.
Dirt2 hat man schnell drauf - dann fällt der Balken auch nicht mehr auf. :banana:

Himuro's angekommen

Meine Teile sind nun wiedergekommen vom Entlacken und kommen noch die Woche zum Pulverer. So langsam werd ich ungeduldig. :wall:

Zum Glück sind die Himuro's jetzt angekommen.
Da die neue Pumpe und das Aquaero an einen neuen Platz kommen ist in der Front jetzt genug Platz für die beiden.

72_1u2gz.jpg

74_170po.jpg

img_0290j3av.jpg

Startpostupdate

Ich hoffe mal Ende nächster Woche mit den gepulverten Teilen.
Wenn die wieder hier sind ist ja zum Glück alles komplett und dann kann es richtig los gehen :banana:

Kaffee und Tüllen

Ewiges warten ...

Schöne Pics :love:

Ich guck auch regelmäßig rein :wink:

Einleitung zum Endspurt!

Kurz vor dem Ende kommt - wie schon fast gewohnt nochmal alles anders als es geplant war ... und damit meine ich nicht das sich die Pulvergeschichte verspätet sondern tiefgreifende Hardwareänderungen.

Kurzfristig wird das Crosshair III Formula und der erst neu gekaufte Phenom II 965BE ausgetauscht gegen das ASUS P6X58D Premium und einen Intel Xeon W3520 bei dem ich auf gute Taktbarkeit hoffe.

Meine gepulverten Teile bekomme ich am Samstag somit kann die Party dann am Wochenende steigen - hoffe ich zumindest.

Gegen Mitte/Ende nächster Woche soll der Mod dann das Endstadium verreicht haben. Auf geht's! - Nun aber richtig! :wink:

P.S. Der Startpost wurde gemäß der neuen Forenordnung angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareänderungen kenn ich, viel Spass beim finalisieren ;)

€: Das Board schaut hammer aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareänderungen kenn ich, viel Spass beim finalisieren ;)

Nach der warterei bin ich echt froh das es weiter gehen kann.
Hatte bei vor dem Austausch echt ziemliche Zweifel - die legen sich aber so langsam wieder. :fresse:

Hoffe das alles bei Dir jetzt auch klappt ;)

P.S. Wenn du so weiter machst lass ich mir ein blueBoXX - T-Shirt drucken und wedel mit Fähnchen. :fresse:

Ich hoff echt - hab' die Teile bisher noch nicht gesehen.
Sollen aber "perfekt" geworden sein ;)

Aber wie gesagt als Blueboxx-Fan liegt die Messlatte hoch - hoffe, dass das System ähnlich geil wird wie deins. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh