[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Das Reinigungsmittel war ein bisschen aggressiv und hat den Nickel angegriffen.
War sehr unschön ... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P. S. PcModdingNeuling: Wenn du keinen Ärger mit den Moderatoren hier haben willst solltest du deine Signatur kleiner machen ;)

ja ist sozusagen nen test gewesen ;) bin grade neu hier habe mich nur angemeldet damit ich dein projekt weiter verfolgen kann !..
 
Signaturbilder dürfen soweit ich weiß halt nur 150 Pixel hoch und 800 Pixel breit sein ... :fresse2:

Kannst mal schauen hier gibts noch andere sehr feine Temjin-Mods ...
Schau mal nach dem Projekt "BlueBoxX" von Supercoba. Find ich persönlich sehr gelungen.

:btt:

Der Dualradiator wurde heute komplett überarbeitet und das Topwindow von Martma ist angekommen! :hail:
 
ja danke Ca-Pa aber da ich deins jetzt grade verfolge bin ich gespannt auf das nächste update und dem entgültigen hardware setup.. da du bekantlich nicht immer das beibehälst was du vor hatest ;) nur positive kritik das streben nach dem besseren ;)
 
Die Radiatoren bzw. die Lüfter sind nun fertig und einbaubereit.
Bilder kommen morgen.

Topwindow von Martma ... :fresse2:

img_40432unn.jpg
 
Ne, ist klar. Sieht auf dem Bild nur dunkel aus.
Wer noch neue machen - das Licht ist einfach schlecht im Moment.
 
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Eine volle Pracht hier immer vorbei zu schauen :)
 
Danke. Ich üb mich immernoch im fotografieren - aber es wird langsam.
Morgen gibts auf jedenfall ein Update mit neuen Bildern.

Ich hoff das es morgen ein gutes Stück voran geht.
 
Was und wie genau weiß ich noch nicht.

img_4068ym1j.jpg


img_4074d4m2.jpg
 
Cappa sieht hammer aus dein gehäuse...wann kommen pics von der entgültigen hardware ?

Will diesen Monat fertig werden - zumindest bis auf Kleinigkeiten soll das System laufen.

Die Grafikkarte ist schonmal fertig:

img_4519ccl4.jpg


img_4520wh05.jpg
 
Ja das Neue Call of duty kommt November ;) bis dahin musse dein pc am laufen haben !....aber da du ja zur perfektion neigst wird es zwar länger dauern aber dann ein TOP teil werden ;)... woher kommst du eig (wohnort)?
 
img_4526xo4p.jpg


Ein Bild vom befüllen - man sieht die Millionen kleinen Luftbläschen vom AGB.
Die Laing macht einfach Spaß beim befüllen.

Leider hat einer von den Bitpower-Anschlüssen den Geist aufgegeben und hat mir einen ordentlichen Wasserschaden beschert. - Glücklicherweise hat es keine Hardware getroffen.

Ärgerlich ist es trotzdem! :mad:
 
Sieht echt geil aus dein Projekt

und deine pics :love:
 
Eher gewollt und nicht gekonnt ... :d

Ist aber zwischenzeitlich abgeschafft worden! :)

img_408242b8.jpg


img_4083p1my.jpg


img_4075p3mv.jpg
 
Ab heute startet der finale Zusammenbau.
Heute ist alles auseinander genommen worden und gereinigt worden.

Morgen geht es los mit dem Zusammenbau.

img_4815azhm.jpg
 
Ich muß sagen, was man bisher sieht, schaut schon mal super aus ... bin gespannt wie es fertig ausschaut
 
Und jetzt wird die ganze Hardware verkauft, schade. Aber bin gespannt was es Neues geben wird...:d
 
Abwarten ...

img_4849yfr2.jpg


img_48564goy.jpg


img_48539dxn.jpg


:wink:
 
Dicken Tygon ;)
 
Ich üb' mich noch in "staubfreien" Bildern. :fresse:

Habe heute ein neues Laufwerk für die Faceplane geordert.
Damit steht der Front außer mangelnde Zeit nichts mehr im Weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh