[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total übersehen, danke für den Hinweis. Und danke an MooRHy!

Selbst ausmessen kann ich es natürlich. Habe aber Sorge, dass es nicht passen wird und bin nicht auf die Idee mit dem Ausdruck gekommen. Danke!

MooRHy hat dir doch die File gepostet? Damit kann auch martma was anfangen... Alternativ hab ich das selbe noch für den Frontplattendesigner (hatte meine bei Schaeffer bestellt, wegen Gewinde)

Ansonsten Messschieber in die Hand.. Programm a la Corel Draw aufmachen und die Maße eingeben :) Ausdrucken, drüberlegen, passt -> gut / passt nicht -> nachmessen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, hab dich verwechselt ^^:d :P ... und zufrieden?

Hätte eine dringende Frage bezüglich der Midplate, welche ich mir selbst aus Alu anfertigen möchte. Da ich wahrscheinlich noch 1-2 Wochen auf GPU (Gainward 480GTX) und Board (GA P67-UD3P) warten muss, bräuchte ich (genaue) Maße, was die Bohrungen für die Schlauchdurchführungen betrifft.

Sprich ich weiß nicht, bis wo die Gainward 480GTX mit Aquacomputer aquagraFX geht, also wo ich das Loch in der Midplate platzieren muss, damit ich den Schlauch SENKRECHT vom GPU-Anschluss durch die Midplate führen kann...
Wäre super, wenn mir hier jemand Abhilfe schaffen könnte, da ich die Sachen noch pulvern möchte ;)

Niemand nee Idee, oder diese Graka mit dem besagten Kühler im Einsatz ? ;)

Niemand nee Idee, oder diese Graka mit dem besagten Kühler im Einsatz ? ;)

Frag lieber im GTX480 oder WaKü Thread.

Eine neue GraKa bedeutet übrigens auch eine neue Midplate, wenn du es wieder so verschlauchen willst. Das ist dir klar oder? :wink:

Das war einer der Gründe für mich das genau nicht zu tun. Auch wenn es bei den 3cm Abstand zwischen GraKa und Midplate vermutlich sogar noch gut aussehen würde.

Diesen Punkt habe ich noch gar nicht beachtet!
Bringt mich nun aber auch ins Krübeln :d

Ok, dann bräuchte ich nen "ungefähren" Wert, weil ich möchte jetzt nicht 2 Wochen lang hier rumsitzen...
Winkel sind ja vorhanden und 16/10 Schlauch hat ja nen guten Biegeradius ;)

Welche Wa-Kü teile könnt ihr mir empfehlen? Gibt es schon vga kühler für gtx 570?

vorweg: 0 ahnung von wa-kü :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ i-ATX Besitzer

reichen 90cm PCI-E Kabel für den zweiten Slot von oben :rolleyes:

€: Kabel werden unter dem Motherboard nach oben geführt !

hast du keine Strippe die du in der Länge zum testen benutzen könntest? Das wäre doch am besten :)

ich kann nichts testen, da die Kabel schon unterwegs zum sleeven sind und mein Tray beim pulvern ist :d

€: nur ein Kabel da hinhalten will ich nicht !

Grad mal drübergeschaut, ich denke 90cm sollten dicke reichen... hab meine selbstkonfektioniert, die waren definitiv kürzer... und meine Karte sitzt im ersten Mainboardslot und laufen von da auch nach oben ums tray herum und dann runter... Genau ausmessen kann ichs aber atm auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Auskunft.

Hoffe es schreiben noch ein paar i-ATX Besitzer mehr :)

Sach ma sleevst du nicht alleine? :)

Nein ich sleeve nicht alleine ! keinen Bock, keine Zeit und ich habe niemals die Geduld dafür.

und ein Pfusch kommt mir nicht ins Case :d

Das sind natürlich gute Agumente. :) Wo lässt du es denn machen wenn ich fragen darf?

So kleine sleevende Heinzelmännchen zu haben ist echt von Vorteil :d :fresse:

:d Das stimmt wohl.Spart ne menge Zeit. Ist natürlich auch noch zu klären ob es sich auch preislich rechnet.

Aber da fehlt doch das "aha" Erlebnis, selbst etwas erschaffen zu haben :) Ist zwar scheiss Arbeit, hab auch kaum Zeit und meine ganzen Hände sind gerade vermackt :fresse: - aber wenn man dann die ersten Resultate sieht, fühlt man sich direkt wieder gut :)

Versand + eine Tasse Kaffee wenn man sich mal treffen sollte
dafür ein perfekt gesleevtes ATX-Kabel und Frontpanel :bigok:

Manuel war schon mal bei mir ! München ist ja nicht soweit entfernt.

inkl. Übernachtung und ich wurde zum Frühstück eingeladen :rolleyes:

€: Benny = Abbholung Case, wurde ich ins Goldene M eingeladen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hier iatx besitzer 90 cm reichen länger sollte er nicht sein

wir bauen hier mal richtig kranke teile zusammen

Ich hatte für meins auch 90 cm PCI-E Kabel gemacht. kürzer wöllte ich sie nicht, weil sie so auf dem Tray hinten auch noch nen schönen Schwung hatten ;) Also mit 90 liegst du bombig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh