[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch aaaaaaaaalt ;)

evtl. verschlauche ich wie Benny ! falls jemand eine bessere Variante hat ( was ich nicht glaube ) :eek:

hab fast das gleiche Board :d

Zuletzt bearbeitet:
na dann machmal.wann bist fertig damit.viel viel arbeit mach auch zwei verschiedene schläuche.

Hi Norman, dachte ich mir auch ! Bin wieder im EVGA Lager gelandet :d

€: 1m Black Mamba ist bereits geordert

Ende Januar / Anfang Februar

Wichtig vor dem 5.5.11 da kommt mein 2. Sohn auf die Welt :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen die Schläuche etwas kürzer zu halten.

@ moo Graka muss bei i-ATX weit oben sitzen !

@gaius hab doch die MIPS Kühler bereits drauf :shot:

Ist das der gleiche nur mit Slight und ohne Mobo-Kühler?

nein

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

das ist meine inspiration

falls es zuviel Wakü wird, bitte ich um Gnade ! Es geht ja um TJ07 Verschlauchungs Tips :rolleyes:

hast nun schon das board und geschaut wegen dem slight bohrung etc

da schau ich doch gleich mal auf die mipspage um zuschauen wie es aus sieht

...

Das letztere ist der MDPC 029 und der andere der vom Benny.

...

Ich weiß, aber die Ähnlichkeit ist wohl kaum von der Hand zu weisen.

falls es zuviel Wakü wird, bitte ich um Gnade ! Es geht ja um TJ07 Verschlauchungs Tips :rolleyes:

Ne, ist schon in Ordnung. Geht ja um WaKü im Speziellen (im TJ07) und nicht um WaKü allgemein.

BTW: Dürft ihr eigentlich einfach so die Bilder anderer PCs zeigen? Im WaKü-Bilder-Thread gab es letztens eine Menge Stress deswegen.

oing,

@copa , wenn Du die graka weit oben haben willst , dann könnten 90 cm PCIe kabel etwas knapp werden .

hat jemand sein tj07 in schwarz pulvern lassen? und kann mir ein bild davon machen?

ich stell mir grad vor schwarzes case schwarz pulvern FAIL² :fresse2:

ja ich meinte irgendwie silber > schwarz :d

Ich überlege mein TJ07 (silber) pulvern zu lassen... aber keine Ahnung wie das dann aussieht...
Weil außen Silber innen schwarz finde ich irgendwie doof..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich meinte irgendwie silber > schwarz :d

Ich überlege mein TJ07 (silber) pulvern zu lassen... aber keine Ahnung wie das dann aussieht...
Weil außen Silber innen schwarz finde ich irgendwie doof..

Ist das TJ07 nicht von außen schon pulverbeschichtet? Sieht irgendwie so aus?

Und ich finde außen Silber und innen schwarz sehr schick.
Das ergibt einen schönen Kontrast und ich würde mir wünschen eines meiner Lian Li V1000 wäre außen Silber.

TJ07 ist eloxiert. Die Kombo Außen Silber und Innen schwarz kenn ich noch nicht und kann mir das richtig gut vorstellen :d^^

Werde ich mal machen lassen. Kann ja nacher Bilder posten :) mal
Gucken wie das dann in Silber - schwarz aussieht.

ps: iphone schreibt auch nur das was er gerade will -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh