[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm joa mal gucken :) ne preisliste habe ich ja von ihm bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dragonhardt oder modster haben vllt auch so ne Zeichnung. Dragonhardt auf jedenfall, musst ihn mal nett anfragen :d
 
ich habe eine DXF datei einer iATX backplate mit 2 x 80mm lüfterausschnitt .

back0605.png


wobei man die lüfterausschnitte auch weg machen kann :)
 
Na ich weiß ja nich.:confused: Sieht irgendwie naja aus. :shake:Aber die Idee allein ist schon hammer. Besser hätte es ausgesehen wenns komplett verchromt gewesen wäre.:fresse:
 
Irgendwie sieht das ziemlich fleckig und nicht so glänzend aus, wie man es eigentlich erwarten würde. Was er mit den Frontblenden angestellt hat, weiß wohl auch keiner. Zumal die Artikelbeschreibung sehr dürftig ist.
 
Das stimmt wohl.Sieht von außen aus wie mit Blattgold beklebt.Aber von innen zumindest das was man sieht glänzt es gut.
 
hätte jmd ein paar bilder von hinter dem mobo tray
würde gerne wissen wie ihr das mit den ganzen kabeln gelöst habt
 
Hallo allerseits,

nachdem in der letzten Woche alle Teile und Lieferungen kamen, habe ich gestern angefangen mein Temjin zusammen zu setzen.
So weit bin ich ja ganz zufrieden, Passgenauigkeit ist passabel und ich musste nichts verbiegen.
Was mich aber zur Weißglut treibt, ist, sind die Führungsschienen der PCI-Slots. :kotz:
Die Standardblende der GTX580 geht schon kaum rein. Bei der gepulverten Singleslotblende geht die Karte nur mit Kraft rein und das nicht mal vollständig.
Wie habt ihr das gelöst? Gibt es dafür ein Patentrezept?
Ich bin schon auf dem Sprung zum Baumarkt um eine Metallfeile zu besorgen... :-[
 
Morgääähn,
so Silverstone hat sich gerade gemeldet. Lieferzeit für die Midplate: 12 Wochen oder anders gesagt 3 Monate!!!
OK dass das so lange dauert hätte ich jetzt nicht gedacht. Bleibt mir aber nichts anderes übrig so lange zu warten.
 
Hat bitte einer die Verktordaten der Netzteilblende für den nicht benutzten ATX-Netzteilplatz? Ich möchte gerne bei martma einen Auftrag erteilen und bin ein DAU in dem Bereich. Es wäre nett, wenn mir jemand die Daten zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank. :)
 
Sagt mal, was für eine Alu-Dicke hat denn Backplate von TJ07 ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,2mm ungefähr (am Lüfterauschnitt)

@supercopa
mit was hast du die Aufkleber von deinen Corsairs abbebkommen?
 
Hat bitte einer die Verktordaten der Netzteilblende für den nicht benutzten ATX-Netzteilplatz? Ich möchte gerne bei martma einen Auftrag erteilen und bin ein DAU in dem Bereich. Es wäre nett, wenn mir jemand die Daten zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank. :)

Druck es dir am besten einmal aus und schau, ob die Maße stimmen.
 

Anhänge

  • blech_blank.zip
    5,1 KB · Aufrufe: 74
1,8mm ist unwarscheinlich dann eher 1,75mm. Aber mMn müssten es 2mm sein.

Noch mal gemessen es müssten 1,5mm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch auf irgendwas zwischen 1,7 und 1,8mm.
 
Hi,

vorab erstmal ein herzliches Hallo an Alle in diesem Hammerfred, von dem ich tatsächlich fast jeden Beitrag gelesen habe (alle 17 Seiten vorher). Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines TJ07 und warte seit fast drei Wochen auf meine erste WaKü...

Eine kleine Anmerkung zu 2.73) im Startpost, vllt. hilfreich für Neulinge wie mich, die nicht besonders geschickt sind:
Längere M3 Schrauben besorgen, um die Scheibe einfacher und weniger riskant einbauen zu können (10mm statt der verbauten 6mm).
 
Na dann mal herzlich willkommen in TJ-07 Verein ;)

und immer schön Bilder machen vom einbau der Wakü usw.
 
Jo, kann ich mal probieren.
Hätte ich mal vorher gewusst, dass es eine vorgefertigte Version des TJ07 mit gepulverten Innereien zu kaufen gibt.
Aber die "normale" schwarze gefällt mir auch so sehr gut.
 
Höchstens als Spezialversion irgendwelcher Shops
 
Bremsenreiniger ist gegen alles gut. :d
 
Hast du da auf deinen Boxen beidseitiges Klebeband oder dient es zum Entkoppeln?
 
@supercopa

Hast du da die Zettel abgerubbelt oder weggezogen, also waren die Aufkleber dannach noch ganz oder zerstört :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh