[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schonmal jemand zusammengerechnet was die Einzelteile für das Case alle zusammen neu kosten? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs mal ne frage wie kann ich meine wakü am besten entschäumen ? :(

Das einfachste ist wohl ablassen und spülen würde ich jetzt sagen.Ist die Frage wo der Schaum herkommt.Hatte ich noch nie.

hab versucht das wasser mit scheibenkla zu mischen :X also die flüssigkeit fürs auto = FAIL !

ja glaub auch an fail

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

mach mal bilder

Am besten wird es sein, wenn du alles gründlich durchspülst und das Mittelchen nicht mehr verwendest ;)

:lol: Ich kann mir richtig vorstellen wie es aussieht wenn der Schaum aus dem AGB rausquillt. :fresse2:

Bei mir schäumt es auch, wenn die Laing mit ~ 4400rpm dreht. :d

jetzt wirds lustig ich emfehle head and shoulders?

image.php

gg

wie geil :d
was hat dich den da geritten neil?
ich hoffe du füllst den kühlerfrostschutz fürs auto nich in den behälter wo scheibenklar reinghört:fresse2:

sorry der musst sein :fresse:

gehört nicht motoröl in die scheibenwischanlage

img_1399yitqopua.jpg

jetzt aber

ps ich wollte schon immer mal weises wasser :d

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kühlt es so besser.nettes netzteil geiler sleeve faiz

jetzt kannst du alles wieder sauberspülen.mist wa.las dir zeit man.das wird schon.mach doch mal bilder von der kabelverlegung hinter dem tray

muss ich erst noch alles machen hab das vorhin erst gebaut

mir fehlt noch die slight die back und front platte dann sollte es endlich mal fertig sein :)

glaub mir kannst noch viel dran machen.aber mach trotzdem mal bilder.alle wollen auch sehen wie es aussieht während der arbeit.man kennt das ja selber.immer her mit pics

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

mein slight kommt die woche noch

da geb ich dir recht werd mich jetzt an den schaumkram setzen und dann morgen mal bilder machen ;)

hast du kein worklog ? :(

ich bin zwar kein mod aber pass bitte das bild an --> 900x900 max!

und LOL
ja einfach schön auspülen
reines wasser rein -> spülen -> wasser raus

das halt ein paar mal, was super ist du kannst dan sicher sein das die wakü sauber ist... :)

Zuletzt bearbeitet:
am besten ein schlauch abmachen an wasserhahn ran und ne weile laufen lassen

so gehts auch aber nur nicht zu viel des guten da steckt druck hinter ;)

könnten mal ein paar leute hier nachschauen ob ich die abmessungen gut getroffen habe
hier ist ein gif

was aber nicht gut geworden zu sein scheint

und hier wäre auch ein pdf

Directupload.net - Do5wvx2dw.pdf

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

würde mich über feedback freuen
bzw über berichtigte angaben

nochmal an neil.du baust dir selber ein ssd mount.bilder bilder und entschäumen

ja ich hab das mal angefangen aber weis net :d gefällt mir net ^^ die 4 schächte und bohrungen für die led stehn :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh