[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht toll aus

kannste mal die art nr geben für die Box, auf der Platine :d
ist doch bestimmt von RS, oder ?
 
Danke.
@SenSej das ist die kleine Hammond-Box (1591MBK) aus dem Startthreat.
Bestell Nr. 4935938
Allerdings muss dabei die Platine an den Ecken ein klein wenig abgefeilt werden.
Wenn du das nicht möchtest musst du die große Hammond (1591ABK) bestellen.
Bestell Nr. 4935950
 
mhm gefällt gut

grau/weiß/schwarz

geile kombo, nur der agb is ein bischen zu klein geraten ;)
 
hallo mr.spock.hast ein corsair ax 850 netzteil hab ich gesehen.ich hab mir ein ax 750 gehohlt.hast auch alle kabel verlängert oder und war viel arbeit mit dem crimpen.
 
@gaius
verlängern muss man nicht, bei mir ist die standard länge schon fast wieder zu lang.
Ansonsten würde ich eher eine Verlängerung entpinen und die entpinnten Kabelstränge zusammenstecken (ist jetzt schlecht beschrieben...) das wäre einfacher

@spock
bin auch nicht wirklich vielweiter als du :d, naja muss eh erstmal ein Tisch fürs TJ basteln..
 

Anhänge

  • DSC01559.jpg
    DSC01559.jpg
    109 KB · Aufrufe: 244
ich hab mir 100meter 0,75 leitung gehohlt unnd alles neu gecrimpt und gesleevt.bin noch dabei.erster test sah geil aus.vielleicht stell ich morgen mal bilder rein.fragge bei den doppelt gecrimpten kabel.müssen die unbedingt doppelt sein oder kann ich eine ader weg nehmen?sleevt sich mist
 
geile kombo, nur der agb is ein bischen zu klein geraten ;)
Danke, der AB war nur mal zum andeuten mit reingestellt. Natürlich wird der noch gegen ein passendes Modell getauscht.

hast auch alle kabel verlängert oder und war viel arbeit mit dem crimpen.
Ich hab alle Kabel komplett neu gemacht. Und ja das war eine Menge Arbeit. Wobei das Crimpen weniger Zeit benötigt als das Sleeven.

@gaius
verlängern muss man nicht, bei mir ist die standard länge schon fast wieder zu lang...
Ich fand speziell das 8er EPS-Kabel etwas zu kurz. Das kann aber in meinem Fall auch an dem etwas unglücklich platzierten Stecker auf dem EVGA liegen.

... bei den doppelt gecrimpten kabel.müssen die unbedingt doppelt sein oder kann ich eine ader weg nehmen?sleevt sich mist
Das sind die Sense-Leitungen des Netzteils. Damit überprüft das NT die wirklich anliegenden Spannungen um diese Nachzuregeln. Wegscheiden würde ich die nicht.
Einzige Möglichkeit wäre das außerhalb des Sichtbereiches (also nicht im ATX-STecker) mit der passenden Ader zu verbinden.
 
Toller Aufbau bis jetzt Daniel ! Mein Case ist auseinander gebaut :shake:

Corsair AX 850 :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Spock wie hast du denn das Problem mit dem Corsair nun in den Griff bekommen?
 
nochmal an mr spock.hauptsache die adern sind zusammen.mus nicht bedingt am atx stecker sein kann auch am netzteil sein?
 
@ Faiz
Danke für die Blumen. Deins wird sicher auch wieder ganz großes Kino.
@gaius und wazap
Je weiter weg vom ATX-Stecker die Verbindung ist desto schlechter kann das NT die Spannungen regeln. Ich würde es aber auch für unkritisch halten die Adern direkt am NT zu brücken. So groß ist der Spannungsabfall auf dem halben Meter Kabel nun eigentlich nicht. Ich hab das bei mir hinter dem Tray verlötet. Sozusagen Y-Kabel gebastelt.
 
Kann mir jemand sagen was das für Displays sind?

 
Glaube waren Matrix Orbital, gibbet aber nicht mehr die Teile. Steht im Log des Projekts.
 
Oha.Danke dir.Hab mal auf die Seite geschaut.Schweine teuer die Dinger.
 
Auf Anfrage gibt es sie noch. Hatte meine auch über eine Anfrage direkt beim sale support bestellt. Sind matrix orbital mx6 er Serie mit besserem Display. Haben 65$ gekostet.
 
Das geht ja eigendlich.Gibt es auch was vergleichbares auf dem deutschen Markt?
 
Als reines display ist mir keines bekannt, welches die selben Fkt bietet.
 
Du kannst auch auf die mx321 greifen. Die haben die selben fkt. Aber nicht das spez. Display und ne andere Blende. Dafür kannst die mx3 direkt kaufen und hast die normale Garantie. Die mx621 bekommst ja nur über deren support und da nur 6 monate garantie. Sind aber 1a.
 
Danke dir für die schnelle Info.Gruß Carsi.
 
@ Faiz
Danke für die Blumen. Deins wird sicher auch wieder ganz großes Kino.

Caseteile werde erst Ende Januar fertig :asthanos:

Hab jetzt in 3 Shops die neue Graka bestellt !

Sowas mache ich eigentlich nicht, aber was will man bei der Lieferzeit machen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah :d silverstone tj07 in silber für 150E NEU :banana:

endlich nach 2 Monaten ! :d

soll ich silber lassen oder schwarz pulvern ? hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von außen oder innen?

Schwarz ist hier schon Standard, wie wäre es mit was neuem ;)
 
Aber er hatte das silberne doch schon, oder? Warum dann ein schwarzes kaufen wenn er nicht das schwarze nimmt^^
 
Wie wärs mit einer lila Girls Edition?
 
Da es wirklich viele in schwarz haben, würde ich meins in Silber lassen aber innen natürlich Black Pulvern lassen :)

Bin mal gespant was für ein tray das Gehäuse hat.

So her mit dem murdermod teilen :P

Freu mich schon wie ein Kind drauf :x haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh