Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entweder etwas mit den LW schächten basteln oder mit den Lüfterhalterungen die ja bei dir direkt dahinter sind
...aber wenn man bedenkt das der ohne Blende verbaut bündig zur Oberfläche eingelssen wird, dann sieht das schon ganz anders aus!
Frag doch mal bei Aquatuning nach obe sie dir nicht einen Deckel bei Stellung des passendes Materials bzw. der passenden Stärke vielleicht fräasen können.
Son AT, schön eingepasst oben sieht doch bestimmt klasse auch... Ne Blende würde das ganze natürlich super verschandeln, aber so ist doch supi
Das Alu ist doch dick genug. "Einfach" kurze Gewinde von unten in den Frame bohren und mit kleinen Winkeln/Streben den Tube von Innen verschrauben.
kann man tj07 (außen) auch pulvern lassen oder geht nur lackierung ?
ja kommt eh noch deutlich Strom hungrigere HW rein ( dicker Bulldozer I5 2500 mit 5Ghz oder X6 mit max OC muss mal gucken wie lange ich mich noch Gedulden kann und wies mit dem Geld aussieht )
Bulldozer i5? Bulldozer = AMD oder fehlt da einfach ein Komma?
Wobei ich aber glaube das auch ein 360er und ein 240er ebenso reichen sollte
Das Aquabay ist wie gemacht für mein Vorhaben....
wenn da nicht das "Problem" wäre, dass for-und rückseitige Bohrungen doch nicht gleich sind und der AT so maximal an einer Schraube befestigt werden kann(<--kleinstes Problem).
Unter dem AT kann dann schön die Laing, wenn das mit der Entkopllung gut klappt.
kupfer sieht nicht so toll aus