[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf ... also ich muss ja sagen, das TJ07 is en SUPER Case (ist bekannt udn wusste ich auch vorher schon :d) ABER! Für Lukü absolut nicht gedacht :( Mein True Black ist zuhoch wenn ich den Tray aus dem Case ziehen will :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Die 92er da hinten sind schon ein klares Indiz dafür. Getauscht wird nu aber nicht mehr. ;)

Schau dir aber mal den Noctua NH-C12P oder NH-C14 als Topblower an. Damit müsste es mit dem Tray funktionieren und weniger Leistung wie bei deinem TR hast du da auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo klasse.
Gerade von SS mein Seitenteil bekommen und was ist?
1cm langer Kratzer auf der sichtbaren Seite.
:kotz:
Ich bleib dabei die QS von SS ist absoluter Schrott!

Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Die 92er da hinten sind schon ein klares Indiz dafür. Getauscht wird nu aber nicht mehr. ;)

Schau dir aber mal den Noctua NH-C12P oder NH-C14 als Topblower an. Damit müsste es mit dem Tray funktionieren und weniger Leistung wie bei deinem TR hast du da auch nicht.

Ja nö ... is doch mir bums :d Sollange ich das wiess wird das Board halt normal ausgebaut :d ich hab die letzten zwei Jahre kein Tray gehabt :d Wäre ne Wakü druff musste auch erst alles auseinander nehmen ... von dem her ... dat bleibt so :d

Shity Quali Bild:

IMAG0036.jpg

Wenn ich meine Digicam mal wieder hätte :rolleyes: :(

so hätte das slight, was ich von Thomas hatte auch mal aussehen sollen. klasse saubere Kante ... naja was solls.. habs ja nicht merh also brauch ich mich über das slight auch nicht mehr aufregen ... Sieht gut aus Faiz!

Markus das ist nicht mein sLight, sonder das von Thomas :)

€: meins wirst Du an was erkennen, was nicht Standard ist !

gut, bin gespannt^^.. Also meins von Thomas sah anders aus und war auch nicht so zufrieden mit der Quali und paar anderen Sachen an dem slight, aber ich war froh überhaupt dann endlich eins zu haben^^

bin auch gespannt. mit meinem sLight war ich aber sehr zufrieden :d

€: Bitte keine weiteren Anfragen zwecks iATX mM Backplate !

Zuletzt bearbeitet:
Silverstone = Top Support ! Ware wird nach Geldeingang sofort versendet.

€: Die kennen auch meine blueBoXX :bigok:

echt?

das find ich wirklich cool :bigok:

da hätte ich an deiner stelle aber mal preislich verhandelt - werbung!

ich hab gestern abend nach den streben gefragt, heute wurde schon alles abgewickelt.
gewohnt schnell und freundlich!

TOP support von SilverStone!

und ich dachte der Kasten kam von Markus (martma) und ja es war viel "Müll" drin :d

Hatte extra nen Ersatzseitenteil bei SS bestellt, in der Hoffnung ne gescheite Versandverpackung zu bekommen :fresse: - Hätte ich gewusst, dass das SO ankommt, hätte ich mein zu bearbeitendes schon eher zu martma geschickt :d Denn SO hätte ich das auch noch selbst einpacken können :fresse:

Ich frag mich wie die diese Seitenteile geliefert bekommen, wenn die nichtmal gescheite Versandkartons haben... Mein Lian Li was ich vor 3 Jahren mal bestellt hatte, kam in nem richtig schicken "Spezialkarton"

Die werden wahrscheinlich 100 auf einer Palette geliefert bekommen. Sofern sie die nicht selbst auslasern.

Ich kann euch zeigen wie das geliefert wird.
Nämlich gena so!

Also das Allerletzte...

So, habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen.
Zuerst sagte er ich soll den Karton zurückschicken, wegen dieser Beschädigung hier.

Als ich daraufhin nach der Kostenübernahme für den Versand gefragt habe, weil ich auch keinen Fall den Preis für so eine Bescheuerte Verpackung zahle und es keinen Retouschein im Paket gab, bekam ich diese Antwortmail

Zitat:
"Sehr geehrter Herr S.,

Bei der Warenausgabe wird jedes Ersatzteil kontrolliert um sicher zu gehen, dass keine defekte Ware versendet wird um so einen Fall, wie bei Ihnen zu vermeiden. Können Sie mir bitte ein Foto von der beschädigten Stelle machen? Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regard"

Soviel zum Thema guter Support.
Bin gespannt was sich da ergibt.
Aber gut, dass der Thread hier nicht gerade unbekannt ist.
Ich mache jede Wette, dass die mir was anhängen wollen.

Frag mich was daran dass allerletzte sein soll wenn es um die Verpackung geht? Was sollen die sonst nehmen nen Stahltresor? Dachte jetzt das Teil wurde nur mit Pappe umwickelt verschickt....

Naja das ist es eben, das Seitenteil wird mit Menge "Füllstoff" in nen vorhandenen "karton" geschmissen ;) und "pseudofixiert" - Son Transportschaden gleicht dir kein Paketversand aus.. auch wenn das jetzt keiner ist...

Vorallem bei über 8 EUR Versandkosten netto, kann man erwarten, dass da auch 3-4 EUR für gescheite Verpackung bei sind...

Bei mir war am Seitenteil übrigens innen noch klebereste dran, wie von Klebeband, das nicht sauber abgemacht wurde... aber außen wars i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Verpackungen zu kaufen die sie wesntlich besser eignen als sowas sperrliches.
Aber statdessen wird ein alter Riesenkarton genommen und Müll verwendet um innen auszuhüllen.
Ist es schwer verständlich, dass man in so einem Fall wie bei mir Probleme hat das Teil überhaupt ins Auto zu bekommen?
Nichtmal ein Retourschein wird beigelegt.

Und dann noch die Dreistigkeit besitzen und zu sagen, dass ja die QS vorher JEDES Teil auf Schäden überprüft.
Ein Teilehändler könnte durchaus professioneller agieren.

Zuletzt bearbeitet:
naja mit der grossen verpackung wollten sie halt vermeiden das es beschädigt wird.
was ist so schlecht an papiermüll als verpackungsmaterial? luftpolsterfolie war ja auch noch drüber.
willst das sie da son plastikfusselzeugs reintun, ich nicht...

das mit dem kratzer ist dennoch nicht zufriedenstellend da geb ich dir recht :)

Ich kann euch zeigen wie das geliefert wird.
Nämlich gena so!

irgendwie sehn unsere Kartons gleich aus..

Meine Erfahrungen waren die gleichen, 3 Seitenteile bis ein einigermaßen gerades bei mir war.

Edit:

Und jetzt warum ich eigentlich hier bin:
Was brauche ich oder muss ich tun um mein Tj07 auf iATX zu bekommen.
Geht das über Zubehör oder muss man da selber was basteln.

Anhänge

• Seitenteil__800x600.JPG
    Seitenteil__800x600.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ja darauf ob es gerade ist, habe ich gar nicht erst geprüft.
Will kein Seitenteil mit Kratzer und fertig.
Kam derSchaden bei dir durch den Transport?
Wie hat der Austausch funktioniert?

Ja darauf ob es gerade ist, habe ich gar nicht erst geprüft.
Will kein Seitenteil mit Kratzer und fertig.
Kam derSchaden bei dir durch den Transport?
Wie hat der Austausch funktioniert?

Habe e-mails mit bildern gesendet, geantwortet wurde sehr schnell..entschuldigung..blabla.
Den Rückversand musste ich aber aus eigener Tasche zahlen, und das gleich 2x. 15€ extra für etwas das 24€ kostet, war schon irgendwie zum :kotz: .
Aber was will man da machen.. viel Glück !

Startpost lesen...

werd ich tun.. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Den Rückversand hast du gezahlt?
Pahh das mache ich niemals.
Vorher gehe ich zum Anwalt

Hast ja recht, aber ich kann dann im endeffekt nicht so konsequent sein.
Bin dann froh wenn das Zeug endlich heil da ist. Eigentlich falsch aber streiten ist halt net so mein Ding auch wenn ich manchmal dadurch im nachteil bin.

Kannst ja mal den Rauch rein lassen :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh