[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer steht schon auf streiten;)
Aber noch weniger stehe ich auf Geld aus dem Fenster werfen für fehlerhafte Ware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Your order has been updated to the following status.

New status: Despatched

iATX backplate ist unterwegs :d

nächste woche lass ich noch frame in matt weiß und innen matt schwarz pulvern :) mal gucken wie das ganze aussieht :d

wenns scheiße aussieht kaufe ich glaube ich frame von supercopa :x wenn er das noch hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal der Frame von Copa geht für gutes Geld in der Bucht weg.Stand heute mittag schon bei 72€.Bin ich ja mal gespannt. :)

haha wie sie alle silverstone beschützen... :d - Also mal ehrlich.. wenn ich die Bilder so sehe ... :x ich glaube bei uns in der Firma wird es riesen streß geben, wenn wir so ein paket schicken würden :d

// hat er das in ebay rein gestellt oder was ?

Ich sag mal so.Die Verpackung würde mich noch nichtmal stören.Hauptsache sicher.Aber die Quali ist unter aller sau.Und dann noch dieses Packet zurück schicken weil SS fehlerhafte Ware liefert geht garnicht klar.Hast du in Hamburg bestellt Marvstar84?

haha wie sie alle silverstone beschützen... :d - Also mal ehrlich.. wenn ich die Bilder so sehe ... :x ich glaube bei uns in der Firma wird es riesen streß geben, wenn wir so ein paket schicken würden :d

Alleine der Versuch ist strafbar :fire:

Es kann einfach nicht sein, dass es Premiumhersteller es nicht schafft ordentliche Ware herzustellen und diese ordentlich zu verschicken.

Ja in HH.
Wenn ich das Seitenteil bekomme und es bearbeitet wurde, dann hat es sich mit Bestellungen bei SS erledigt.
Alles was dann noch gemacht wird, wird nichts mehr mit Originalteilen zutun haben.
Bin maßlos sauer...
Vorallem fehelrhafte Ware leifern UND danach einen Spruch ablassen, dass sowas ja gar nicht passiert, weil die Ware vorm Verschicken kontrolliert wird.
Das ist echt HART

Zuletzt bearbeitet:
Marvin immer mit der Ruhe, sowas kann immer passieren. Wer weiss was ich noch für ein ST bekomme.

Mein neuer Topgrill ist da :asthanos:

€: Pazi schick morgen die Laufwerksblende an Dich raus !

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch gern sehen. :d

@ Faiz
Da gebe ich dir absolut Recht!
Aber dann sollte man doch bitte so professionell sein und dem Paket für solch einen Fall einen Retourschein hinzufügen und sich für die Umstände entschuldigen.
Und nicht im Gegensatz dazu einem durch die Blume sagen, dass sie nicht glauben, dass das bei denen passiert ist.

So genug gemotzt.
Zeig lieber dein Bild
:wink:

Na da liegts gut :d

bekommt Ihr schon noch zu Gesicht :drool:

€: hat sich ja nicht viel geändert !

Zuletzt bearbeitet:
ich wage es zu vermuten , daß es eine serpentine wird - richtig ?

meins :

dscf4040ju71.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
aus der BlueboxX wird eine iBoxX :d

@ modster schöner Topi ! Ich bleib natürlich mM treu :d

Zuletzt bearbeitet:
@modster schön :) was hastn für Plexi genommen?

Hi Jungs kann mir einer von euch mal Bilder von dem mb tray machen. Ich bräuchte mal gute Vorschläge wo ich im tray Löcher machen soll.
Bemassung der Löcher währe natürlich Klasse.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hab mal ne frage an euch, wie bekommt Ihr bei den gesleevten Kabel so einen schönen Radius hin? Hab mir nen neues Netzteil gekauft und bei Nils ne ladung Sleeve bestellt und bin nun dabei alles umzubauen.
Nur wie zur hölle bekomm ich die staren Kabel ordentlich sortiert und dazu dann noch einen schönen Radius...Tips für mich??

mit nem Fön vorsichtig anblasen, nur nicht auf den Shrink^^dann kannst die Kabeln in den gewünschten Radius der Form bringen :)

na dann versuch ich mal mein glück, wenn ich alle kabel fertig habe. packt ihr da irgend wie ne rolle drunter damit es einen schönen radius ergibt oder einfach frei hand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jedes Kabel einzeln gemacht. Aber wenn du nen Strang hast kannst ja kurz einmal ringsrum anpusten und dann per Hand oder Rolle^^wie du willst biegen.

Wie gesagt, ich hatte jede Ader eizeln gemacht per Hand^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh