ronny979
Enthusiast
ich probier es einfach mal aus, wenn ich fertig bin. bei meinem ersten netzteil hat das nicht ganz so schön ausgesehen mit den rundungen, hoffe mal ich bekomm es diesmal besser hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry, musste es rauslassen. Nur die Mods melden sich nicht!@: GodFatherDie dies ist hier im Thread dennoch nicht erlaubt, was das andere angeht bitte wende dich da an ein Forenleitungsmitglied das für den MP zuständig ist
Halt du dich gebückt wenn du keine ahnung hast warum ich gesperrt worden bin.edit: Achso, gesperrt worden, na dann selber Schuld!
Brauchst auch glaube ich nicht auf eine erneute Freischaltung warten, wäre ja noch schöner.
Es ist egal und so wie man an deiner Art hier und der vorhandenen Sperre sieht ist es ja scheinbar nicht falsch gewesen. So macht man sich Freunde...
...Fragen über TJ werden nicht/kaum beantwortet. SCHADE
Das ist auch nicht gerade einfach deine Frage zu beantworten. Die Position der Löcher hängt ja auch vor allem von deiner Hardware ab und was du da alles verbauen willst.
Am besten du baust deine Hardware ein und dann wirst du schon sehen wo dir eine Durchführung fehlt.
Universal ist da eben doch nichts gültig. Auch nicht beim TJ07.
mache das net so oft und mir fiel grade keine chicere lösung einDa muss erstmal einer durchblicken bei der "Zeichnung"
ein EVGA Micro und (hoffe bald) Classie
Ich konnte gestern endlich meinen vorläufig letzten Meilenstein erbringen und werde hier, sobald der Umbau dann vollzogen ist, auch mal mein Temjin zeigen. Bis dato gabs ja nur ein Bild von meinem durchbohrten Tray zu sehen. Ein Problem hab ich jedoch momentan noch. Wie befüllen die Leute ihren AGB, wenn dieser intern verbaut ist und oben das Wasser in eben diesen geht? Ich werde wohl oder übel nen Fillport mit nutzen müssen, weiß nur noch nicht wie ich den geschickt verlegen und vor allem verstecken kann. Ich will nicht in den Unibody bohren. Wer nen Vorschlag?
Quote mich noch mal selbst
jemand da, der mir mal kurz meine primitive "grund"frontbemaßung umwandeln bzw. malen kann? infos auf der paintzecihnung, sorry, aber zu mehr reicht mein talent offenbar nicht
Naja mit der Hardware ist so ne sache Wechselt ständig, allerdings meinte ich eigentlich nur ein paar Denkanstöße . ZZ ein EVGA Micro und (hoffe bald) Classie.
AGB ist Betellt EK Adv. 250er.
Ich weiss das viele gleiche Fragen gestellt werden aber irgendwie findet mann nie das was mann sucht:-(
Wer was zufällig hat,ich habe mal ein thread auf gemacht))
Die Zeichnung ist nicht vollständig. Es fehlt das 2. vertikale Maß von links. Den Ausschnitt bemaßen. Sind 2,5mm bei Loch für die LED Radius oder Durchmesser?