[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das kostet das teil schön zu machen :fresse2:

im grunde gold weg und komplett neu aufbaun :d ich glaub ein neukauf bzw. unverbastelter kauf wäre besser/billiger ;)

find das gold echt ekelhaft :kotz:

btw:
carsi sieht doch sehr gut aus, weiß von schlauch und lüfter kommt super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.Das Innenleben soll noch schwarz eloxiert werden.Dann wirkt das noch ein bisschen besser.Die Lüfter laufen auch nur mit 650upm.Die hört man so gut wie garnicht.Ein Slight und eine Driveplate sollen auch noch folgen.

Heute wieder bisschen was gemacht.
dscf15028mu1.jpg

Alter Schwede.Was gehtn hier ab?Könn ma bitte alle wieder runter kommen?
Und "anticucho" , was soll der Scheiß?Das ist doch hier der TJ07 Thread.Jeder macht es so wie er denkt.Und ich finde das Endprodukt von Supercopa klasse.Ob er nun alles selber gemacht hat sei doch dahin gestellt.Aber es ist perfekt.

Bin an 3 weitere mM sLights dran ! falls ich welche bekomme gebe ich bescheid :d

Hoffentlich ist nichts passiert.

€: dann hab ich nur noch 2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gleich alles aufgewischt und trocken gefönt, ich hoffe es läuft alles :/

Normalerweise dürfte dann wieder alles funktionieren. Hatte auch schon mal was ähnliches :d

ich sehe das so:
Ist man selber als Person besonderes, weil man was besonderes hat?
Ist man als Person etwas besonderes, weil man etwas besonderes kann?

supercopa mag eben schöne Sachen :d und findet vielleicht nicht viel Spaß am Modden, allerdings bewunder ich da eher sein Case, wohingegen ich hier den Modder selbst bewundere (also sein können)...

Zum Glück bestehen wir ja nicht aus einem Talent, sondern aus vielen ;)

Wer sich die o.g. Fragen stellen kann, hat eigentlich kein Grund zum haten und verbalen brüskieren...

Also B2T:
WIe habt ihr eure Kabel verlegt, also NT Kabel sind bei mir ganz gut untergebracht und gerordnet nur Firewire, USB, FrontPanel sind quer durch Case gelegt :( oder habt ihr euer FrontPanel einfach entfernt?

@angerfist
backoffen, fönen reicht eigentlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
hatte eigentlich schon die Idee, den 3.5" Schacht als HDD Mount zu missbrauchen, also das mann vorne HDDs durchschieben könnte, allerdings bräuchte ich dafür so ein hässliches Connector tiel...
hat das schon jemand gemacht eigentlich?

Traurig wenn man sowas hier liest :grrr:
Wir sind hier im TJ 07 Forum und nicht "Wer ist der beste Modder Forum" aber es ist so wie ich es dir ganz am Anfang gesagt habe Faiz.
Und wieder hat es sich hier bestätigt das doch der Neid immer noch sehr groß ist wenn wer sich was gönnt und die Kohle zum Kaufen hat :wink:

P.S. ja wird Zeit fürs Löschen

Stefan hattest Recht. Werde meinen Umbau nicht zeigen.

Sobald ich damit fertig bin, muss ich eh kürzer treten, da Frau und Kinder vorgehen.

man man man... und... ich bin auch neidisch auf dass, was supercopa hat... aber ich gönne ihm seinen erfolg :) (anticucho: nein bin kein fanboy von supercopa :d) aber hey, ich habe ne Audi A4 2010 BJ vor der Tür (bzw. in der Garage) stehen - bin ich jetzt cool ?

b2t:
Hat jemand von euch ein SilverStone Decathlon DA700 und kann mir sagen ob da irgendwelche kabeln doppelt sind oder sowas ? :d Bzw. ist das Netzteil gut zum sleeven ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ich liebe Audi und ja ich bin ein Audifanboy :d :P Dazu steh ich, weil Audi einfach geil ist! Leider habe ich keinen, weil ich als Student mir keinen leisten kann, außer mich lässt mal einer damit nen Tag oder we fahren :d .. Dann hol ich meine Freundin in Bayern ab und dann gibts ne Spritztour :P

Ich lgaub ich werde mir kein TJ holen falls es wieder was neues gibt ;(

leasing zählt nich @highlight :p

Hab hier mal aufgeräumt!

Ich bitte euch demnächst so stinkereien zu unterlassen!

Jeder baut das was er will, dafür muss hier niemand gerade stehen!

Und jetzt :btt:

habt ihr iwas in euren agb gebau als ihr ihn gedreht habt ?

hoffe man versteht was ich will :fresse:

Was ist denn hier passiert?
Warum motzen alle rum?
Faiz, warum keine Bilder?
Würde schon gerne sehen was du fabrizierst...
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
hab meine teile vom pulvern geholt :)

sehr geil, 65€ für 21teile, inc. aller gewinde geschützt.

topp arbeit, zwei stellen gibt es die meinem sinn für perfektion missfallen, aber zum glück sieht man die im verbauten zustand nicht mehr :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

die bilder vergessen :fresse:

gesamtanblick:

10wo9wx.jpg

backplatte:

29et2mw.jpg

detail:

2qtxv0n.jpg

es gibt an den gewinden ein paar stellen, da war das pulver wohl nicht gleichmäßig, liegt wahrscheinlich am gewindeschutz.

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, allerdings hat sich mit abholen der effekt eingestellt: für was hab ich den schei** machen lassen?
:fresse::fresse2::fresse:

Sieht echt Klasse aus.Wo hast machen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh