Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@moo was gibt es neues bei dir ? wakü ?

Die Feststellung, dass neue HW ein bisschen teuer ist, ich aber keine Lust habe noch Geld für einen wassergekühlten E8400 auszugeben. Zudem muss erstmal was mit den GraKas geschehen. Die heizen und lärmen in 1404 nämlich ziemlich sehr. Im Prinzip müsste alles neu. Neue, leise GraKa, i5 + MoBo + RAM, neue HDDs + Boxen und ich brauche unbedingt noch einen neuen Schreibtisch und einen neuen Monitor. Ein Notebook wäre auch mal nicht schlecht. Und dann noch eine WaKü? Nebenbei wollte ich noch nach Wacken und nächste Woche geht es erstmal nach Wien. So sieht meine Planung für die nächsten, größeren Ausgaben aus. Nicht gerade wenig.
Wenn ich nächstes Jahr mal wieder Ferienarbeit kriegen sollte, ist das alles drin, aber da drauf kann und möchte ich nicht spekulieren. Letztes Jahr war Ferienarbeit absolut kein Problem, da gab es sogar zu wenige Arbeiter. Dieses Jahr sah die Situation nur leider anders aus. Sonst wäre ein Großteil davon wahrscheinlich jetzt schon umgesetzt.

Wenn ich es irgendwie einplanen kann, wird es gekauft. Aber erstmal liegen die Prioritäten auf neuen Festplatten, Windows 7 und das Warten auf günstigere Preise bei den neuen GraKas.

ich sehe schon du benötigst dringend einen Sponsor :d

:d
Ist das ein Angebot?

Vor allem hätte ich gerne eine Ferienarbeiterstelle. Das würde mir schon genügen. Leider kann ich in den Herbst-, Weihnachts- und Osterferien nicht. Und die Firmen nehmen auch fast nur Aushilfen für die Sommerferien. Aber bis dahin sind es noch paar Monate.

Da musste wohl slebst Hand anlegen :)
Weiß jemand was so eine Blende kostet wenn man mal eine versemmelt??

ich bin mir nich mehr sicher aber ich hab für drei glaub ich 23 euro bezahlt, also nich die welt ;)

selbst hand anlegen hab ich schon versucht... und das ging in die hose :d

denke mal ich werd martma mal anhauen ^^

Ich habe für meine Blenden von Neo damals nie und nimmer 23€ bezahlt... ich meine ich hab für 3 oder 4 stück 15€ incl. bezahlt oder so.. weiss ich aber nicht mehr genau

wie gut dass ich also noch welche auf lager habe :asthanos:

ich hab ja auch 23€ für drei stück und versand gemeint ;)

Du hast deine ja auch privat gekauft ;)
Da bezahlste weniger, aber das nächste mal nicht mehr wenn die potenziellen Blendenverkäufer den Preis von Silverstone gesehen haben :)

@ bloody
Kannst du dann mal posten, ob martma das macht?

Ich würde mir dann nämlich eine Blende von supercopa kaufen und martma soll dann eine für mich direkt mitmachen.
Oder falls du noch eine abgeben würdest kannst du ihn zwei Blenden machen lassen und ich gebe dir dann eine kleine Entschädigung ;)

Dann würde ich auch mal über einen Stealth Mod nachdenken bzw. der kommt dann ganz sicher, wenn der Aquaero dann auch eine passende Blende hat.

wer lasert denn noch zu annehmbaren Preisen 5,25" Blenden ?
quakemaster macht so kleine Sachen nicht mehr sagte er mir... :(
Ich hätt aber gerne mein Aquaero und die Lüftersteuerung hinter einer Originalblende...

gruß

die firma macht das
du kannst dir da das programm runterladen womit du deine blende entwirfst und dann berechnet dir das programm noch den preis

Link :wink:

hatte letzte Woche mal Silverstone geschrieben zwecks Nachbestellung Seitenteil+Window, aber bis heute keine Reaktion. :(
Dauert das bei denen immer länger?

hatte mal ne mail geschrieben, am nächsten Tag kam die Rückantwort

bisher hatte es doch immer einen gegeben, der unbedingt sein windowseitenteil loswerden wollte und eins ohne^^ und wenn man mal so einen brauch gibts keinen :d

hmm, weil im MP ja grad eins läuft, aber mit der schicken Wakü sollte man schon durch die Wand schauen können :d
ich warte mal noch bis Ende der Woche, ansonsten nochmal eine raus...
Auf der Seite von Silverstone sind unter Zubehör übrigens KEINE Seitenteile für das 07 gelistet...

man hätte mein gehäuse verkaufen müssen, und mir nen kompletten mM kaufen sollen :wall:

für günstige 990 USD?! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh