Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso soll es sein..schön nen sprudel..aber hört man den nicht raus?

geil bloody schöner strudel

und du hast skype :d

Na dann, weiß ich ja was ich zu tun habe wenn ich ne Wakü habe;)

ich werd wohl auch nu die verschlauchung so ändern, dass ich den ek umdrehe...nur muss ich noch auf meine ati mit ek kühler warten...2 mal Wasserkreislauföffnen suckt

@ Topas - das weiß schaut ja Hammer aus :wink:

@ Bloody - klingt wie mein Aquarium :d

gruß kays

EDIT: Bild vergessen, hab nen Kartenleser eingebaut

attachment.php

Anhänge

• k-_MG_0001.JPG
    k-_MG_0001.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
@kays

hey passt auch gut rein :)

ich hab mir die usb anschlüsse schon erhalten auf sowas will ich dan bei aller "cleanheit" nicht verzichten ;)

Bloody:

Sieht echt geil aus. warum macht meine AS so was nicht :(

Ich werd das Panel auch drin lassen benötige die Audioanschlüsse für Headset. Umstecken zwischen Boxen und Headset nervt. Die USB hab ich aber nicht belegt, brauch ich einfahc nicht.

Ich habe alle belegt. Auch Firewire, obwohl ich das gar nicht brauche. Ich will es nur nicht im Case rumliegen haben.
USB wird nahezu täglich gebraucht, Audio eigentlich nur auf LANs (ja ich gehe auf LAN-Partys mit meinem TJ)

Er läuft und läuft und läuft:d

Erstes Bild. Das nenne ich Blutrot:fresse:

Staub wird noch gewischt. Ist nur mal alles zusammengebaut bis meine Murderteile kommen:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Topas: Ich hätte nicht gedacht das weiß so gut aussehen kann :love:
Ich hab das nicht komplett verfolgt, Innen auch weiß?

Ich bin mal auf Bilder mit Hardware etc gespannt :wink: Weiter so :bigok:

@topas danke:wink: wird ja alles noch sauber gemacht usw. nur mal kurz das Ihr seht das ich noch nen TJ07 habe:fresse:

@mj1985, bis auf den Laufwerksschacht, Tray, Mittelteil und Rückteil ist innen alles in weiß :d

Zuletzt bearbeitet:
@ copa
Sehr schön. Gut gemacht :bigok:
Das einzige, was ich noch ändern würde, wären noch ein paar rote Sleeves mehr im ATX-Strang.

Was machst als Topgrill und in die Backplate? Und Laufwerke scheinen auch noch zu fehlen.

:love: coole Sache.
Aber das ist nicht die "normale" Laing die da son Radau macht oder? Weil Graka, CPU, Board UND son Strudel!?
Radau im Sinne von Lärm oder im Sinne von Leistung - Kraft?
Doch, ist nur eine Laing... :wink:
Allerdings ist sie ja direkt unter dem AGB angesiedelt was denke ich den Strudel ausmacht... Aber als ich die Boardwakü noch net hatte war der Strudel noch heftiger :asthanos:

@ copa: wenn du jetzt noch was gegen deine Blitzbilder machen würdest... :d
das rot kommt atm ziemlich übel rüber... aber schick siehts allemale aus!

@moo kompletter murdermod :d

evtl wirds mal geändert wenn ich Lust habe.

liegt alles hier rum. hab ja geschrieben nur mal das ich endlich wieder mal zocken kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Allerdings ist sie ja direkt unter dem AGB angesiedelt was denke ich den Strudel ausmacht... Aber als ich die Boardwakü noch net hatte war der Strudel noch heftiger :asthanos:

wollte was auf die schnelle machen. richtige Bilder gibt es, wenn ich meinen Rechner dann fertig habe mit ner EOS:d

Backplate mit oder ohne Lüfter?

@bloody Stöbertantchen machts möglich inkl. Tygon :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

@moo serpentine Heck ohne Lüfter natürlich !

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

@bloody bei mir pendelt die Tempanzeige zwichen 25 - 27 Grad aufm Board :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@bloody Stöbertantchen machts möglich inkl. Tygon :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

@bloody bei mir pendelt die Tempanzeige zwichen 25 - 27 Grad aufm Board :bigok:

Hehe, ich trau mich noch nicht an die farbe ran... find das klare wasser grad so schick ^^

Temp bei mir nach gut 2 Stunden BF2 Zocken jetzt auch bei 24-28° laut board ^^

noch was zur verschlauchung bei dir:

ich würde die schlauchführung auch ändern und den Kühler drehen... sieht atm ein wenig nach leichten durcheinander aus... ?

mein vorschlag:

ich meinte den Strudel mit Raudau, sprich im Wasser :d
achsooooooo heißt also, da ist nichtmal nen Deckel dazwischen oder wie? und der Rotor macht dann den Strudel? :)

EDIT: nee gesehen, da geht doch nen Schlauch unten weg!? krass, wieso hat die da noch so viel Power... ich hab nen XSPC Bay 3,5", da tut sich leider nicht viel :( aber ist auch extra drin ne Platte verbaut die sowas verhindern soll...
Großer AGB passt leider nicht, geht dann erst ins TJ07 :)

Zuletzt bearbeitet:
Er läuft und läuft und läuft:d

Erstes Bild. Das nenne ich Blutrot:fresse:

Staub wird noch gewischt. Ist nur mal alles zusammengebaut bis meine Murderteile kommen:bigok:

Na klasse, jetzt hab ich meine tastatur voll:drool:

das rot ist echt zu geil :hail:

ich tausch mein grün gegen dein rot ;-)))))

gruß kays

@kays hab noch was da. von der farbe :wink:

Danke für die Ehre, aber dein Grün ist auch geil !!!

ich meinte den Strudel mit Raudau, sprich im Wasser :d
achsooooooom heißt also, da ist nichtmal nen Deckel dazwischen oder wie? und der Rotor macht dann den Strudel? :)

doch doch, ist schlauch und boden dazwischen ;)

Na klasse, jetzt hab ich meine tastatur voll:drool:

das rot ist echt zu geil :hail:

ich tausch mein grün gegen dein rot ;-)))))

gruß kays

komm nicht auf dumme gedanken!!!!!

ja, hatte mir das Video nochma angeschaut und oben editiert :), ich glaube das liegt an meinem AGB :( aber macht nix, wie gesagt, im 07 dann auch son großen AGB :)

@kays es muss einen geben, der mal was anderes hat.

Lass es echt so.

Dein Temjin ist auch ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Copa du hast es geschafft es sieht traumhaft aus! :love:

Ich find das mit den Schläuchen so toll. Das roht sieht auch richtig geil aus.

@kays:

wag es dir!!! :hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh