Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar wieso nicht. mein zeug kostet dann das gleiche. und dann noch der aufwand :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABER selbst gemacht! ;) und meinst du wirklich dass du auf so viel Kohle kommst?

Mal was anderes, was ist eigentlich an dem Case so blöd, dass ihr alle so viel daran ändert?! Ich find das original schon so super! :d

googel mal nach Perfektion:d:fresse: evtl verstehst du uns alle dann:fresse:

meine 6 teile kosten ja schon 600 Dollar:d + 19% MwSt + Versand

das Case ist auch so schon total geil, aber ich wollte schon immer nen mM haben.

na dann, wenns locker sitzt (und ich versteh das ja, wer brauch schon nen Quad der mit über 4GHz rennt?! :d etc pp)

Ich möchte das Case erstmal haben, weil der Quad unten rein passt, da kenn ich sonst kein anderes wo so problemlos unten der erwähnte Quad und oben nen Dual reingehen...

Noch mehr :) Bitte ;)
Das kenn ich schon.

Edit:
@Tom!2k

Die meisten Ersatzteile sind nicht auf der Seite gelistet, die bekommste aber wenn du ne Mail an Silverstone schreibst. Dort bekommste dann alles.

Zuletzt bearbeitet:
hat nichts mit brauchen zu tun. man lebt nur einmal und ins grab kann ich eh nichts mitnehmen :d

ausserdem bezahle ich nicht ganz soviel !

@topas willst du nicht mit mir tauschen. komm sogar vorbei und Besuch dich :)

heute abend bau ich meine Kiste mal zusammen damit ich endlich mal wieder auf nem goßen Bildschirm mit euch schreiben kann.

mein Eee PC ist mir viel zu gross:fresse:

Ja und was ist mit Bastelbildern??
Morgen schreib ich meine letzte Prüfung :banana: dann hab ich erstmal nen halbes jahr ruhe.
Dann können endlich die noch ausstehenden kleinigkeiten erledigt werden .

das schaffst du joe. drück dir die daumen:bigok: freu mich schon auf deine Neuheiten :d

Noch mehr :) Bitte ;)
Das kenn ich schon.

Edit:
@Tom!2k

Die meisten Ersatzteile sind nicht auf der Seite gelistet, die bekommste aber wenn du ne Mail an Silverstone schreibst. Dort bekommste dann alles.

hatte ich ja, letzte Woche Freitag war es, bis heut nix gekommen... :confused:

Keine ahnung wie lang das in der Regel dauert hab noch nichts nachbestellen müssen.
Ma warten was die anderen sagen die schon was nachbestellen mussten.

Musste bei meiner ersten Mail an den Silverstone Support auch über ne Woche warten, danach habe ich immer am nächsten Tage ne Antwort bekommen.

@ Topas :hail::hail::hail::hail: lecker mehr bilder :d

wie gesagt das gute Stück ist zur Zeit noch in alle Einzelteile zerlegt, deswegen kommen dann auch neue Bilder später.

ich bin am überlegen ob ich mir das mesh-gitter weiß lakiere und dann lüfter mit weißen LED's reinkommen

was meint ihr?

Sagt mal kann mir jemand vielleicht mal den GH Link von dem neuen Silverstone Raven 2 schicken?

Hast recht sorry, aber was ich gesehen habe gefällt mir nicht, ich möchte eures hier haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh