Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eig schon jemand etwas anderes als die normalen USB-Ports usw vorn in der Front eingebaut?

hab nen kartenlesen :d

ich will da so 4 taster hin haben ): für led's usw..

@ copa *___* woha hammer, ich will sie aber in schwarz :fresse: bestelle sie in ca. einem monat wenn mein geld vonner arbeit da ist :wink: mal schaun wie das dann wird in der glasplatte sonst kommt die ssd halterung vom murdermod:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde aber das mit dem Auswurfknopf vom Laufwerk dennoch gut gelöst, nur gefällt mir die Position des Lauwerks sowie der Schriftzug überhaupt nicht.

murdemod nachmache, die haben soger bei nils die sleeves bestellt und hatten/haben kontackt mit nils und charles.

nicht doch schonwieder :fresse:

ich find ihn saugeil und keine nachmache!

finde aber das mit dem Auswurfknopf vom Laufwerk dennoch gut gelöst, nur gefällt mir die Position des Lauwerks sowie der Schriftzug überhaupt nicht.

gerade den schrifzug find ich geil

Zuletzt bearbeitet:
an der Faceplatte kann man nicht mehr viel anders machen, wie z.B ein anderes Design der Linien, mit oder ohne Schriftzug, Position des Laufwerks, eine Beleuchtung oder eine Faceplatte mit Gitter und Lüfter oder mit Slimlaufwerken etc, aber dennoch bleibt die Faceplatte irgendwie immer gleich.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst TB oder? :d

Da bin ich auch drüber hinweg... ich habe hier jetzt 3.25TB stehen :d

Aber nicht im Case ;D

Hat eig schon jemand etwas anderes als die normalen USB-Ports usw vorn in der Front eingebaut?

Ich speichere alles auf Lochbänder :fresse:

Ja, extern wollten wir hier auch machen, mit Back-Up Server usw. Kostet aber auch einiges. Andererseits, wenn man sieht wie viele Werte durch einen Festplattenausfall vernichtet werden könnten...

Eventuell hole ich mir auch einfach eine externe HDD. Nur läuft dann die ganze Zeit das Ding hier aufm Schreibtisch. So super leise sind die auch nicht.

Das einzige was mal absolut was Neues wär, wenn Silverstone vielleicht irgendwann ein Nachfolger des TJ07 präsentieren würde, ein ungemoddetes Case ist ja fast schon ein Unikat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mal absolut was Neues wär, wenn Silverstone vielleicht irgendwann ein Nachfolger des TJ07 präsentieren würde, ein ungemoddetes Case ist ja fast schon ein Unikat :fresse:

das case stammt von 2005 richtig??

haja guck dir das ding doch an *__* modding ohne ende was man an dem durchführen kann:hail: und dann hat auch noch charles soo hammer geile ideen ...wahnisnn

Ist bei dem Gehäuse eigentlich beleuchtung dabei? Weil ich sehe immer auf den Fotos wie es so schon blau beleuchtet ist, da ich das noch nicht Real gesehen habe kann ich das auch nicht so beurteilen, muss halt öfters nachfragen, weil da kommt ja noch so einiges dazu was ich noch dazu bestellen muss.

schon, aber der WOW effekt ist nicht mehr so vorhanden als die ersten Modding Geschichten rund um's TJ07 rausgekommen sind und sehr vieles ist ja schon lange bekannt. Aber dennoch bleibt das TJ07 zur Zeit eines der schönsten Gehäuse :bigok:

Ist bei dem Gehäuse eigentlich beleuchtung dabei? Weil ich sehe immer auf den Fotos wie es so schon blau beleuchtet ist, da ich das noch nicht Real gesehen habe kann ich das auch nicht so beurteilen, muss halt öfters nachfragen, weil da kommt ja noch so einiges dazu was ich noch dazu bestellen muss.

als Beleuchtung ist nur vorne die Power und HDD LED vorhanden :d

Zuletzt bearbeitet:
Achso, habe ja noch zwei Blaue Kaltlichtkathoden, hoffe das ich das alles gut und vorallen dingen schön hinbekommen werde, bin dann ab Montag mit dem Lappie unterwegs, und werde sicherlich noch so einiges nachfragen müssen.

ich persönlich würde keine KK einbauen, kauf dir lieber schöne LEDS, da gibt es doch heutzuge super Teile...

Zuletzt bearbeitet:
jaa kauf dir led's die sind flacher und bringen schöneres und käftigeseres licht, ich kann die flex lights von aquatuning sehr empfehlen!
und die lebens dauer der led's ist auch um einiges höher als bei den kk's

Ok vielen dank schonmal für eure Hilfe, habt ihr mal nen Link von den LEDs, brauche ich dann auch noch ein Shoggy Sandwitch ich habe nämlich noch keins für meine Pumpe.

Sorry aber ich habe diese LEDs noch nirgentz wo gefunden, achsoo jetzt habe ich sie gefunden bei Aquatuning.

Zuletzt bearbeitet:
@joker die sieht man dann eh nicht mehr bei mir im Case:d

was kostet die schwarze mehr ? doch nichr 70 Euro oder ?

Bin gespannt wann die SSD Mount lieferbar ist.

@ copa
ich weiß nicht ob die andere daten hat als deine?! aber die kostet 200 oder bekommt man für 200€ neu

ohja da bin ich auch mal gespannt weil wenn das mit meiner milchglas idee nix wird kommt die :-)

ihr wisst aber schon, dass es hier um TJ07 geht und nicht um mM?!

alibi:
img_34156bq2.jpg

sonst leider nix neues :(

Ok vielen dank schonmal für eure Hilfe, habt ihr mal nen Link von den LEDs, brauche ich dann auch noch ein Shoggy Sandwitch ich habe nämlich noch keins für meine Pumpe.

Sorry aber ich habe diese LEDs noch nirgentz wo gefunden, achsoo jetzt habe ich sie gefunden bei Aquatuning.

Shoggy gibt es auch bei AT :wink:

warte am besten noch ein bisschen, übernächste Woche beginnt eine Rabattaktion

Zuletzt bearbeitet:

bei nacht

die 2ten Led leisten sind auch schon seit gestern bestellt

sind die selben wie oben genannt

@toro Sehr schön simon gefällt mir gut.

@joker als info die schwarze Intel SSD ist die alte Version:wink:

Weißt du schon, wie du die Verschlauchung machst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh