Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind keine perfect seal. Die schläuche halten zwar auch so bombe aber sicher is sicher. hatte schonmal nen pc unter wasser. muss ich nicht nochmal haben ;-)

Ich meinte nicht die anschlüsse wechsenl sondern praktisch von der graka den schlauch an die linke untere ecke des cpu kühlers und von oben rechts dann zum agb... dann würden sich die schläuche nicht kreuzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal das gibts doch nicht
die amis verwenden wirklich alles was sie finden für ihren pc
HOLZ :kotz:
KARTON :kotz:
PARKET oder was das da ist :kotz:
die haben glaub ich alle keine Ahnung
 
aber hier dient der Karton nur als Schablone für die Größe..., der Link zur Inverted Variante war mit einer der ersten TJ07 Mod und ich finde der hat das super gemacht und hat damals sehr viele Ideen geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas ist mehr als perfekt typisch amerikaner:d topi wo bleiben die Bilder :wink:
 
du sollst doch deinen temjin endlich mal wieder zusammenbauen:shot:

Muss jetzt dann meine CPU Kühler ausbauen:( und meinen neuen installieren.

Meine Frau kam gerade rein und fragte was sind das schon wieder für Kartons :fresse:

Bilder mach ich aber nicht von der Baustelle.

Wer ne neue mM Midplate braucht PN an mich. Hab in ca. 2 Wochen eine übrig:wink:
 
Man hat mir gerade geantwortet das meine Schläuche zu dick sind für das Case es sind 16/10 DD also kann ich das jetzt wieder strornieren oder?
 
???
wer hat das denn gesagt? und viel wichtiger: wie kommt derjenige darauf? :hmm:
 
wenn du die schon hinten nach außen führst, dann mach die auf keinen Fall durch die Slots :fresse:, sondern daneben oder unten neben dem NT :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatten in den Festplattenkäfigen kann man nicht entkoppeln. Schmeiß die Klappergestelle raus und hol dir Entkoppler mit denen du die Platten in den 5,25" Schacht baust. Oder gleich eine Box wie die Scythe Himuros oder Quiet Drives.
 
Wie kann man himuros befestigen so das sie grade einbaubar sind?
 
für alle die ihr TJ07 so lieb haben das sie ihm am liebsten einen schlafanzug nachts anziehen würden gibts grad was
LINK!!!!!

Die hat irgendjemand hier aus dem Forum hergestellt, ich weiß nicht mehr mehr. Der wollte hier auch für alle anbieten und dann herstellen. Waren aber nie der wirkliche Renner.
 
Der Typ der sie anbietet, Benny;)

Der kann modden....wahnsinns!
 
toro, du hast doch Himuros in deinem Laufwerksschacht verbaut, passen die sauber bzw. gerade rein, oder muss da etwas an den Haltelaschen der Blenden abgenommen werden?
 
passen sauber rein und ich hab eine im Neuzustand abzugeben !

n8 Topas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh