Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toro, du hast doch Himuros in deinem Laufwerksschacht verbaut, passen die sauber bzw. gerade rein, oder muss da etwas an den Haltelaschen der Blenden abgenommen werden?
wieso hast du denn anner backplate weiß/blaue lüfter und unten xigmateks?
mit gefallen die goldenen schrauben aufm agb toller hingucker
@der horst
sry aber die blende hinter dem AGB gefällt mir nicht
was soll die bringen
und was hast du noch so vor mit deinem temjin
auf jedenfall sleeven oder
Also so eine Himuros werde ich mir auch noch mit bestellen, gibt es denn vielleicht nochwas ich zum Gehäuse noch mit bestellen sollte?
ich würd gern mein Gehäuse, da ich auf meinem schreibtisch keinen platz mehr hab (zur zeit 2, nach dem Weihnachtsgeld 3 Monitore) auf einen Rollenwagen stellen...Hab zwar Parkett, aber unterm Schreibtisch nen Teppich, und ich möcht net dass der PC direkt im "staub" steht....meine Idee war einfach nen schwarzer Regalboden, und 4 schiucken Rollen dran...
Würd aber gern noch andere Vorschläge hören, bezüglich Material etc...es muss natürlich stabil sein...der PC wiegt eine gefühlte Tonne...
Schöne Wand wann baust du die Wakü ein ?
hab 2 x 250GB 2,5" extern und einen Eeepc mit 160GB
da bin ich schon auf dein Projekt gespannt
Mir wäre das zu wenig. Ich hab jetzt so langsam meine 1,2GB voll. So langsam muss mal wieder eine neue Platte her. Dann auch mit Windows 7. Da der RC aber ganz gut läuft und ich noch ein bisschen Platz auf den Platten frei habe, steht die neue Festplatte hinter der WaKü und dem i5
Ich auch. Da ist noch so einiges geplant