Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also muss man nix ändern, abschneiden oder so?

Jut dann weiß ich bescheid thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier verspätet ein paar Bilder (mieser fotograf)







Das wichtigste was noch gemacht werden muss, die Kabel ordentlich zu verlegen
 
nur schade das die Blenden nicht mehr so ganz sauber passen (oder sind die im letzten Bild nur nicht richtig eingebaut?). Also ich würde mir an deiner Stelle eine Faceplatte machen und diese diese dann einbauen. In die Faceplatte könntest du ebenfalls 1 oder 2 Lüfter mit einbauen. Aber ansonsten gefällt mir das Weiß sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du denn anner backplate weiß/blaue lüfter und unten xigmateks?

mit gefallen die goldenen schrauben aufm agb:love: toller hingucker
icon13.gif
 
toro, du hast doch Himuros in deinem Laufwerksschacht verbaut, passen die sauber bzw. gerade rein, oder muss da etwas an den Haltelaschen der Blenden abgenommen werden?


also auf grunde der laufwerkblenden kann man dann nur die vorderen beiden schrauben reinmachen

oder du schneidest was weg von der blende oder du baust sie wie ich schräg ein

copa du hast sie doch senkrecht drinnen oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

wieso hast du denn anner backplate weiß/blaue lüfter und unten xigmateks?

mit gefallen die goldenen schrauben aufm agb:love: toller hingucker
icon13.gif

das sind keine weiß-blauen :wink:
das sind die
 
@der horst
sry aber die blende hinter dem AGB gefällt mir nicht
was soll die bringen

und was hast du noch so vor mit deinem temjin
auf jedenfall sleeven oder :shot: :wink:

die Blende versteckt nen grosteil meines Kabelsalates:fresse:

von sleeven halt ich nix... Schrumpfschlauch drüber und gut is. aber ich bekomme die vom atx stecker nich raus.. uns seh es nicht wirklich ein mir für 20 euro werkzeug dafür zu kaufen... Bin nach wie vor am überlegen ob ich es pulvern lass... und noch n paar blenden bastel... evtl doch wieder auf inverted umbau... naja kommt zeit kommt rat, kommt konrad mitm fahrrad:fresse:
 
@Topas

Alle Blenden passen nicht, aber in meiner Konstellation schon. Daher auch ein Stealthmod ohne Blende sondern mit lackiertem Laufwerkseinschub.... Muss das alles noch mal ordentlich verbauen.

Für ne Faceplatte fehlen mir die Ideen und das GEld :(
 
Also so eine Himuros werde ich mir auch noch mit bestellen, gibt es denn vielleicht nochwas ich zum Gehäuse noch mit bestellen sollte?
 
Achso, ich habe mom noch zwei sehr neue 120mm in verwendung, es sind High End Lüfter die werde ich oben am Gehäuse anbringen, bin schon ganz gespannt und hoffe das PCT das Gehäuse morgen bekommt, möchte nämlich dann Montag ganz in Ruhe loslegen.
 
die mit gelieferten Brülllüfter von Silverstone kannst du getrost entsorgen :fresse:, die sollten lieber keine Lüfter mit liefern und das Case um 50€ billiger verkaufen :bigok:
 
Das wusste ich z.b auch nicht das die so laut sind, ich habe einen NB-Multiframe und einen Enermax Apollish, welche Lüfter würdet ihr mir noch vorschlagen?
 
Sind beides super Lüfter. NB und Enermax sind in Sachen Lüfter ohne Einschränkung zu empfehlen :wink:
 
ich würd gern mein Gehäuse, da ich auf meinem schreibtisch keinen platz mehr hab (zur zeit 2, nach dem Weihnachtsgeld 3 Monitore) auf einen Rollenwagen stellen...Hab zwar Parkett, aber unterm Schreibtisch nen Teppich, und ich möcht net dass der PC direkt im "staub" steht....meine Idee war einfach nen schwarzer Regalboden, und 4 schiucken Rollen dran...

Würd aber gern noch andere Vorschläge hören, bezüglich Material etc...es muss natürlich stabil sein...der PC wiegt eine gefühlte Tonne...
 
ich würd gern mein Gehäuse, da ich auf meinem schreibtisch keinen platz mehr hab (zur zeit 2, nach dem Weihnachtsgeld 3 Monitore) auf einen Rollenwagen stellen...Hab zwar Parkett, aber unterm Schreibtisch nen Teppich, und ich möcht net dass der PC direkt im "staub" steht....meine Idee war einfach nen schwarzer Regalboden, und 4 schiucken Rollen dran...

Würd aber gern noch andere Vorschläge hören, bezüglich Material etc...es muss natürlich stabil sein...der PC wiegt eine gefühlte Tonne...


ich hätte noch ne idee
wenn du deinen schreibtisch anner wand hast dann kannst du doch über deine bildschirme dann ein regal bauen bzw metallstangen in die wand und nen brett dauf dann haste deinen pc über den bildschirmen und ist nen geiler blickfang und du kannst ihn immer sehen.. :-) hatte ich auch mal vor :d
 
gute idee..
aber ich hab meinen schreibtisch im Raum, also ich sitz mit Rücken zur wand...ich mal mal eben nen bild :p

Möcht halt den PC an der vorderen Frot meines Schreibtisches hinstellen...nur net am Boden

Auf Rollen ist es halt immer noch Praktisch, da ich den dann falls ich Staubsauge fix wegschieben kann...
Sind die Lian Li Rollen Gut? die Untern nen schwarzes Brett drunter könnt evtl net schlecht aussehen...
 

Anhänge

  • grundriss.JPG
    grundriss.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
achsoo sieht das aus, is natürlich ne nice ecke :-)

aber dem bild zu folge solltest du doch viel platz aufm tisch haben?!
aber sonst wie wärs, wenn der pc schon so viel wiegt, du nimmst halt ne stabile holz platte un setzte gummi rollen drunter, dann wird er um einiges angehoben und er hockt nicht im staub und wenn mal ne lan ist kannste den sher gut transportieren was ich den lian li rollen auf stein nicht zumuten würde...
 
Bei mir sieht der Unterbau so aus:



Da der PC nicht mehr auf den Tisch passte und ich ihn nicht drunter stellen wollte, musste damals irgendwas her. Hab mir dann den Rollwagen da gebaut. Die Platten sind 19mm stark, dick genug für ein, zwei TJ07 :d
 
also ich lasse mir morgen eine milchglasplatte zurecht schniden die dann genau unter dem laufwerk anfängt und bis nach ganz unten geht, ich hoffe mal das das slight so hoch ist die die kleine kante da?! =/ genau in die mitte kommt dann noch nen kleiner ausschnitt für das schätzchen hier

http://www.amazon.de/gp/product/B001RMCEAO/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

meine frage ist jetzt wie würdet ihr die glasplatte an dem case befestigen, also die geht auch über die noch ausenstehenden alken also die kommt nicht direkt zwsichen die laufwerkshalter...

noch könnte ich die maße ändern
 
Schöne Wand :d wann baust du die Wakü ein ?

Vermutlich nicht mehr heute :fresse:
Sobald ich alles da habe gehts los.
Also so um Halloween. Da kommt mir die Rabattaktion von AT auch recht gelegen :d

Reichen dir die 80GB? Hast du noch eine externe Datenplatte oder hast du einfach keine Daten?
 
hab 2 x 250GB 2,5" extern und einen Eeepc mit 160GB

da bin ich schon auf dein Projekt gespannt:d
 
hab 2 x 250GB 2,5" extern und einen Eeepc mit 160GB

Mir wäre das zu wenig. Ich hab jetzt so langsam meine 1,2GB voll. So langsam muss mal wieder eine neue Platte her. Dann auch mit Windows 7. Da der RC aber ganz gut läuft und ich noch ein bisschen Platz auf den Platten frei habe, steht die neue Festplatte hinter der WaKü und dem i5 :love:

da bin ich schon auf dein Projekt gespannt:d

Ich auch. Da ist noch so einiges geplant :d
 
Mir wäre das zu wenig. Ich hab jetzt so langsam meine 1,2GB voll. So langsam muss mal wieder eine neue Platte her. Dann auch mit Windows 7. Da der RC aber ganz gut läuft und ich noch ein bisschen Platz auf den Platten frei habe, steht die neue Festplatte hinter der WaKü und dem i5 :love:



Ich auch. Da ist noch so einiges geplant :d

du meinst TB oder? :d

Da bin ich auch drüber hinweg... ich habe hier jetzt 3.25TB stehen :d

Aber nicht im Case ;D

Hat eig schon jemand etwas anderes als die normalen USB-Ports usw vorn in der Front eingebaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh