Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso hast du auch die backplate lüfter nicht in die andere richtung blasen lassen ? das sie ins case pusten? und die oberen wieder raus?:wink:

so hab ich einfach bei langsam drehenden Lüftern die besten Temps im Case...ich hatte die schon gedreht und wieder gedreht und noch mal die oberen gedreht aber so hab ich einfach das beste ergebnis :wink:

gruß kays

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht geil aus!.

Die Schlauch- u. Sleeveführung sind wirklich gelungen.
Es passt auch so alles. Einfach schick. :bigok:

Die Slotblenden von Graka und Soundkarte könnten noch weiß sein :)

Danke. Die Slotblenden will ich vorerst so lassen, da mir das silber mit dem weiss eigentlich ganz gut gefällt, aber mal sehen, es gibt bis dahin noch einiges zu tun.

NewJoker schrieb:
@ohjeohje
könntest du ielleicht ein bild machen won der oberen hälfte rdes cases? mit dem radi? :-)
sieht aufjedenfall klasse aus! super arbeit. auch mit dem matx wirklich spitze

Kann ich die Tage mal machen. Zur Zeit habe ich nur dieses hier

ok kein problem...
passt da oben auch ein trippel radiator rein?

hat das schonmal einer gemacht??

müsstest du oben die Aussparung größer machen und wohl das oberste oder die obersten Beiden LW Einschübe wäre nicht zu gebrauchen schätz ich mal!

Frag Neo, der kann dir das beantworten oder schau mal in irgendeinem TJ07 Sammelthread, da hat er auf der ersten Seite Bilder davon.

hmm naja nen dual würde auch reichen :P könnte man sich für später mal übelegen mir sind nämlich schon wieder so viele ideen eingefallen :d

danke euch für das lob...geht runter wie öl :-)))

@faiz - stell bier kalt in 4 tagen bin ich in fürth....grins

dann muss es aber der Beleuchtung passend Becks sein!! :fresse:

Kays, sehr geiles Case! Grün ist was schickes. Sehr dezent beleuchtet, nicht zu kräftig. gefällt mir... :wink:

ohje: auch sehr schick! Einzig die Slotblenden und die Noiseblocker stören das Gesamtbild ein wenig... Die NB vielleicht gegen die weissen Enermax tauschen? Aber, muss ja dir gefallen ;)

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen meine KKs mal wieder rauszusuchen und zu schauen welche noch funktionieren... Beleuchtung muss dringend her..

@Bloody: Wieso keine Flexlights? Sieht in nem TJ sicher auch gut aus. Sind ja auch flexibler als KKs. Bin mit meinen (bei aquatuning gekauft) sehr zufrieden :bigok:

ich hab auch Dip-LED_Flexlights ;)

img_3405n18s.jpg

img_3368couv.jpg

Sehr schöne Bilder Kays.

Ich habe gerade eine Bastel-Session von 15 Stunden hinter mir :fresse:

Ich will jetzt auch garnicht lange Reden schwingen, hier die ersten Bilder meines tj's mit mATX und neuem Farbkonzept :)

IMAGE

Weiter Bilder folgen gleich in meinem thread, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin :d

super

das mitn matx is ne geile idee, hätte nich geglaubt das es so geil wirkt!

freu mich schon auf mehr bilder

Zuletzt bearbeitet:
@Bloody: Wieso keine Flexlights? Sieht in nem TJ sicher auch gut aus. Sind ja auch flexibler als KKs. Bin mit meinen (bei aquatuning gekauft) sehr zufrieden :bigok:

muss ich mir erst bestellen usw... mal schauen... :)

habe erstmal die KKs reingemacht...

irgendwie kommt die beleuchtung auf den Bildern viel extremer rüber als es ist :mad:

img_5494_1-900mwwe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mir erst bestellen usw... mal schauen... :)

habe erstmal die KKs reingemacht...

irgendwie kommt die beleuchtung auf den Bildern viel extremer rüber als es ist :mad:

Das Problem hab ich auch immer :hmm:
Ich find das Licht von den Flexlights wesentlich angenehmer als von den KKs. :love:

ohje: auch sehr schick! Einzig die Slotblenden und die Noiseblocker stören das Gesamtbild ein wenig... Die NB vielleicht gegen die weissen Enermax tauschen? Aber, muss ja dir gefallen ;)

Danke. Die NB bleiben auf jeden Fall drin, ich hatte schon so viele verschiedene Lüfter und die NB sind endlich mal Lüfter die wirklich leise sind. Selbst auf 12 volt vollkommen erträglich. Kein runteregeln mehr wie bei Papst, Nanoxia, fractal, silenx und co. Und mir gefällt das weiss mit den blau durchsichtigen Lüfterblättern. Vorallem da mein nächstes Board auch blau werden wird. :)

Mik3_RoSoft schrieb:
super

das mitn matx is ne geile idee, hätte nich geglaubt das es so geil wirkt!

freu mich schon auf mehr bilder

Hab ich doch gesagt :) Bin auch mehr als zufrieden mit dem Board und die Übertaktbarkeit ist echt super. Besser als bei meinem x48 Board, trotz nur 4 Phasen Spannungswandler.

Danke. Die NB bleiben auf jeden Fall drin, ich hatte schon so viele verschiedene Lüfter und die NB sind endlich mal Lüfter die wirklich leise sind. Selbst auf 12 volt vollkommen erträglich. Kein runteregeln mehr wie bei Papst, Nanoxia, fractal, silenx und co. Und mir gefällt das weiss mit den blau durchsichtigen Lüfterblättern. Vorallem da mein nächstes Board auch blau werden wird. :)

das kann ich nur bestätigen. hab die 120er auf dem radi und die 92er hinten im case und die sind auch unter volldampf noch total ertrtäglich.

Schaut genial aus Bloody:love: da kann ich ja gar nicht mithalten:fresse:

danke faiz:) ohne case ist das bei dir momentan auch n bissl schlecht ne? :fresse:

also ich find es gut, und vor allem dafü das es KK´s sind :wink:

gruß kays

Das Problem hab ich auch immer :hmm:
Ich find das Licht von den Flexlights wesentlich angenehmer als von den KKs. :love:

eben, dafür find ich es eig auch okay... mal schauen wann ich flexlights nehm... erstmal gehen jetzt andere sachen vor...

@bloody naja das Case habe ich ja noch bei mir:d dein Temjin hat mir schon immer gefallen.

@ bloody abgesehen davon das es blau ist sehr hübsch :-)

@ ipuol was sind das für led's hab ich noch nie gesehen:confused:

aaaach die, kann man das auch mit den flexlights machen? also die smd led's
haste die dann einfach abgeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
meine konntest du alle 3 LEDs abtrennen. Wie das bei dem flachen Schlauch ist kA. ich glaube aber, dass es das gleiche System ist. Ich musste nach der 2. LED hinter dem wiederstand trennen.

Aufbau bei mir^^:

LED-Widerstand-LED-LED-.....
und halt nach der 2. getrennt.

ja sowas seh ich bei mir auch wie so zusammengestezte stücke...also nicht vor dem wiederstand trennen?

Hier mal mein aktueller Stand.
Neu sind die gesleevten Kabel und die vernickelten Kühler, Mainboard musste auch dran glauben hat sich gelohnt, wie ich finde, besser als dieses olle Kupfer.

dsc_3766nj69.jpg

@ sheep was hastn du jetzt mit deiner frame eigentlich gemacht? =/
sieht aber richtig schick aus

@ronny auch sehr nice, was hats du benutzt um die schläuche durch die midplate zu machen?

achja , ich frag das jetzt einfach mal hier weil ich nicht so genau weiß wo sonst =/

wenn ich meine festplatte lackieren will, kann ich da einfach so drüber gehen? oder muss ich was besonderes beachten, so sieht sie aus

achja und ronny bitte bilder verkleinern :-) auf 800x600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh