Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sh33p82: Der Alphacool Yellowstone macht sich da echt gut ! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NewJoker, neuer Frame kommt im Dezember! ;)

@Bundymania, finde ich auch, du hast mit deiner Bilderflut meine Aufmerksamkeit für das gute Stück geweckt! Werd mir aber noch die Cool Cover Schrauben besorgen, die normalen sind nicht so dolle und vernickeln werd ich das gute Stück noch, dann passt er noch besser rein! ;)

dsc_3761jxib.jpg

@Sheep, du würdest die Gesamtoptik meiner Meinung nach verbessern, wenn du die HDD's in Himuros etc. packst ;)

@sheep würde das auch vorschlagen :d aber jedem muss es selbst gefallen. ansonsten sehr schön und sauber gearbeitet :bigok:

@all, Danke für das Lob, sowas geht immer runter wie Öl!!
Das mit den Himuros habe ich mir auch schon überlegt, doch ich brauch dann 3 Stück bekomm ich die dann überhaupt noch rein??
Hat schon jemand mal 3 verbaut und kann mal Bildmaterial liefern?
Was dann auch noch negativ ist, das die Festplatten nicht mehr aktiv gekühlt werden und durch den fehlenden Lüfter keine Frischluft mehr ins Gehäuse kommt!

Mahlzeit!

Bevor ich mühsam irgendwo ne RAL-Karte besorge frag ich mal hier, irgend jemand hat das sicher schon mal nachgeschaut:
Welche Farbe hat das schwarze TJ07?
Wenn ich mir das so ansehe (RAL-Farben) werd ich das Gefühl nicht los das es Signalschwarz (9004) ist, aber bevor ichs in der falschen Farbe pulvern lasse möchte ich ganz sicher gehen.

Vielen Dank schon mal!

mfg
Hadan

Meinst du das Außengehäuse?
Ich hab mein Inneres in 9005 Pulvern lassen.

gehuse6_450_600z58t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Außengehäuse?
Ja, genau.
Im Innenraum würde mich eine kleine Abweichung nicht stören, aber die Frontplatte wird auch gepulvert & die sollte natürlich in der gleichen Farbe sein wie der Rahmen selbst.

wirklich sehr sher nice quicktom :-)
bis jetzt super arbeit !!

bal kommt mein geld :d und dann hab ich auch endlich ein slight *___*

@ quicktom, wie hats du das schwarze plexi am rahmen befestigt?

@ quicktom, wie hats du das schwarze plexi am rahmen befestigt?[/QUOTE]

Gar nicht:fresse:
Da es passend ist, hält es von ganz alleine:rolleyes:
Ne, ist schon genau gemessen und wenn ich die SS reinschraub, hält die Platte:d
Hat den Vorteil, man kommt immer schnell an die HDD' ran

licht181ab0.jpg

ICh muss meins erstma pulvern lassen, dann kommen alle anderen Sachen!"

Ja, genau.
Im Innenraum würde mich eine kleine Abweichung nicht stören, aber die Frontplatte wird auch gepulvert & die sollte natürlich in der gleichen Farbe sein wie der Rahmen selbst.

Dann denke ich würde das 9004 besser passen.
Wart mal ab was die anderen sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke scor,

Dimmer = ich hab 2 Möglichkeiten um LED's zum regeln.
1. Schieberegler
2. per Fernbedienung:coolblue:
Ich nehme die 2. Variante:fresse:

Dann denke ich würde das 9004 besser passen.
Wart mal ab was die anderen sagen.

@Quicktom :love:

Mister Score bitte auch mal wieder Bilder posten:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

Danke scor,

Dimmer = ich hab 2 Möglichkeiten um LED's zum regeln.
1. Schieberegler
2. per Fernbedienung:coolblue:
Ich nehme die 2. Variante:fresse:

jetzt drehst du durch :fresse:

gibt es eigentlich nen thread mit ner anleitung für gute Photos...somit Grundwissen für maktoaufnahmen beim ablichten eines PCs....

meine 5850 ist heut angekommen....ich hoff jochen schickt meinen vernickelten EK kühler noch die woche weg, dann gibts bald neue Photos....endlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh