Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der midplate find ich eine super idee, muss aber sagen das mir das ganze zu sehr aufdringlich wirkt und die schöne hardware ein wenig zur seite schiebt.
des weiteren find ich passive belichtung um einiges besser

ich würds nur im notfall einschalten, wenn ich irgendwo wasserverlust vermute ;)

Blutkonserven aus dem KH :d Tom es reicht mit Bilden bin schon geblendet:fresse:
ja von der bildquali :fresse:
 
einfach nur FETT o___O

meiner wurde schonmal für die morgige liefeurng auseinander gebaut, (teilweise)



und erstmal direkt die schlauchführunf richtig gelegt

 
Zuletzt bearbeitet:
hey bloody
du hast doch einen strudel und findest den gut oder?
ok selbst wenn nicht
dieser AGB sieht ja mal mega geil aus
perfekt fürs TJ07
Link

der wär auch für faiz gut
weil du hast doch so ein steigrörchen gesucht
da wär eins drinnen :wink:
 
danke simon für den tip, den wollte ich schon mir kaufen. aber ich muss meinen ek behalten weil ich mir noch halterungen bei charles bestellt habe..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey bloody
du hast doch einen strudel und findest den gut oder?
ok selbst wenn nicht
dieser AGB sieht ja mal mega geil aus
perfekt fürs TJ07
Link

der wär auch für faiz gut
weil du hast doch so ein steigrörchen gesucht
da wär eins drinnen :wink:

ich bleibe bei meinem.... :)

problem bei mir ist nach wie vor dass bei mir das röhrchen im momentanen bauzustand absaugen würde da die laing bei mir direkt unter dem AGB steht und aus dem AGB das wasser bekommt ;)

aber danke für den tip...

habe nochmal ne Frage zum Thema Beleuchtung:

sind das hier nicht sowelche wie schonmal angesprochen und wie du hast ipuoL ?

LED_Strip_flexibel_18x

Will die Tage eh bei Pollin bestellen von daher würde das passen :)

dazu niemand ne antwort? :(
 
@ BloodyRoar nein die Du raus gesucht hast, das sind andere er hat doch nen Link mit angegeben wo er die her hat.

Aber die Du dir raus gesucht hast, scheinen ja auch was zu haben und daraus könnte man ja auch gut was machen
 
sind nicht ganz die gleichen. Bei denen würde ich mich nur fragen, wie ich sie fest bekomme, da ja nur die dünne Kante der Platine im stehenden Format den Boden berührt und die LEDs oben auf der oberen Kante sind, oder schau ich grad falsch?
 
Guten Morgen!

Ich bin mal so frech & quote mich selbst:
Welche Farbe hat das schwarze TJ07?
Wenn ich mir das so ansehe (RAL-Farben) werd ich das Gefühl nicht los das es Signalschwarz (9004) ist, aber bevor ichs in der falschen Farbe pulvern lasse möchte ich ganz sicher gehen.
Vielleicht hat noch jemand ne Meinung dazu & ich spar mir den Weg zum nächsten Farbengeschäft :d
 
Seit wann hat das TJ07 so einen ..... Motherboardtray?





Eigentlich sollte es doch so aussehen?
tj07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 2 Monaten oder mehr. :shot:

Leider hat das Bloody nicht in den Startpost übernommen.. (wie anderes auch nicht :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hat mein mM auch nicht so einen motherboardtray:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist doch noch nicht fertig...Tripple raus Quad rein :d

und eine neue Mid Platte darf ich mir auch basteln da der Quad tiefer ist und die Schläuche nun anders verlegt werden müssen :kotz:
Nur gut das ich die selber gebastelt hab und nicht mehr wie 15,- gekostet hat..:asthanos:


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • k-_MG_0003.JPG
    k-_MG_0003.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 192
  • k-_MG_0009.jpg
    k-_MG_0009.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 200
  • k-_MG_0008.JPG
    k-_MG_0008.JPG
    86 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Paz_1991, beim letzten Bild sollte der Tray auch nicht mehr so aussehen, der Tray mit den vorgebohrten Löcher ist noch die 1. Generation und dort haben oftmals in die Ösen die Steckkarten nicht sauber reingepaßt. Dein Tray mit dem "Durchguckloch" scheint bei Silverstone zur Zeit die aktuellste Version (3. Generation) zu sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ copa
1. neue pumpe, laing mit koolance aufsatzt



dann neuer agb

ek waterblock 400er durch die midplate mim slight wie bei quicktom *__*

dann werd ich mir nen milchglas schneiden lassen was als laufwerks blende dient wo dann 2 grüne kaltlichtkathoden hinter kommen

dann ne neue lüftersteurerung.. radiator halterung...joa endlich ne schieblehre:fresse:
joa da hab ich endlich wieder was zu basteln :d
nur ich hab kp wo ich anfangen soll xD denke mal das ich als erste das loch durch die midplate machen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 2 Monaten oder mehr. :shot:

Leider hat das Bloody nicht in den Startpost übernommen.. (wie anderes auch nicht :fresse:)

Ich hatte noch im 5. Tei vom Fred x-mal gefragt was ich noch mit in den Startpost schreiben soll... Ich habe nunmal auch neben der Arbeit noch andere Sachen als den PC zuhause stehen und da vergisst man sowas schonmal ;)

Wenn etwas in den Startpost mit übernommen werden soll DANN SCHREIBT MIR EINE PN weil ich nicht jeden Tag 2 Seiten Thread lese... Da geht sowas dann schonmal mit unter ;)

Tray wird jetzt gleich mit eingepflegt ;)
 
Neues Tray: Die Version des TJ07 heißt wohl auch V2 ... kein Witz. Jedenfalls interessant, dass hier in DE (designorientiert) eher Ablehnung und in den USA (praktisch orientiert) Wohlwollen herrscht.
 
Ich hatte noch im 5. Tei vom Fred x-mal gefragt was ich noch mit in den Startpost schreiben soll... Ich habe nunmal auch neben der Arbeit noch andere Sachen als den PC zuhause stehen und da vergisst man sowas schonmal ;)

Ich dachte du hättest mal gesagt das du das in den Startpost aufnimmst ;)
Fehler meinerseits :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh